Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Haug geht, Lauda kommt

andy11 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Zumindest bleibt uns das "au" erhalten:
http://www.sportschau.de/formel1/haug100.html
Ich mochte ihn aber das reicht nicht. Zu oft hat, meiner Meinung nach, Mercedes in der
Formel1 gezeigt wie man es nicht machen sollte. Das funktionierte auch nicht so recht
als man Schumi mitsamt seinem Brown ins Team holte. Dann kam ein Slade dann ein
Bonnington. Schumacher hat sich schon verabschiedet. Haug, als letzter der alten Garde,
darf jetzt in den Ruhestand. Auch wenn ich die Formel1 nichtmehr mit großer Neugier
verfolge, bleibe ich gespannt, ob das von Erfolg gekrönt ist. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Haug geht, Lauda kommt“
Optionen
bleibe ich gespannt, ob das von Erfolg gekrönt ist.

Ja da bin ich auch gespannt.
Die Reputation von Niki Lauda in allen Ehren, aber zum Sieg labern kann er die müde Mühle (Silberpfeil war in diesen 3 Jahren eher eine Silberbremsscheibe) auch nicht.
Und um Luis Hamilton ist es auch nicht schade, der fährt da genauso an die Wand, selber Schuld.
Niki Lauda, als TV-Plaudertasche am Streckenrand, hat sich dabei auch nicht immer mit Ruhm bekleckert.

Weiterhin erinnere ich mich auch an den blöden Spruch von Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender der Daimler AG.  der da so ungefähr lautete: "Wir konnten mit Michael Schumacher unsere Ziele nicht umsetzen".
Ganz klar, die "Silbermöhre" hatte nie eine reelle Chance gegen Red Bull, McLaren, Renault und Co.

Es ist wie immer in der Großindustrie, das Produkt  taugt nicht, aber die Verkäufer sind Schuld und werden gefeuert.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „Haug geht, Lauda kommt“
Optionen

Hallo
Der Niki Lauda ist doch auch schon 63 und hat sich vom Vorstand seiner Lauda Air zurückgezogen um das Leben zu genießen, der reißt auch keine Bäume mehr aus. Da müssen junge Leute an die Spitze, Leute die noch Biss haben, die nach oben wollen, die bereit sind nach rechts und links auszuteilen.

Fehler in der Box und Materialfehler müssen beseitigt werden und die technischen Leistungen müssen besser werden aber wem sage ich das....


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 groggyman „Hallo Der Niki Lauda ist doch auch schon 63 und hat sich vom ...“
Optionen

Hallo Forum,

sehr bedauerlich das Hauck gehen muß. Noch bedauerlicher ist, dass es angeblich einvernehmlich ist! Selbst in dieser Situation beweisen die Herren des Vorstandes kein Standing!

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
joseph3 andy11 „Haug geht, Lauda kommt“
Optionen

Ich tippe darauf, dass jetzt Schumi kommt - mal sehen.

Natürlich ist es schade, wenn man nach 22 Jahren abserviert wird, aber es spricht für Mercedes (und vielleicht auch für deren aktuellen Probleme im Vergleich zu den anderen deutschen Herstellern), dass sie so lange an ihm festgehalten haben. In dieser langen Zeit gab es ja auch nicht einen Höhenflug nach dem anderen.

Andererseits, er ist erst 60 und will vielleicht in seinem Hobby Rock'n'Roll neu durchstarten, habe ich irgendwo gelesen. Good Luck!

Beste Grüße
Joseph3

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen