Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Frohe Ostern!

Ma_neva / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

eigentlich hatte ich diese "Mitteilung" vermißt:-).
Nicht das es um Glaubensbezeugungen geht:-), nein es sollte eher ein freundlicher Gruß an alle hier sein:-).
Also nehmt es ganz einfach (ohne Hintergedanken) Euch ein frohes Fest zu wünschen und das da ein wenig auch alles stimmig abläuft.
Jeder hat derzeit so seine Probleme, doch man sollte eben daran denken, wir "erleben sicherlich nicht die Auferstehung", also jetzt sein und jetzt leben und daraus möglichst viel so gestalten das man sagen kann:"Ich habe gelebt"!

Frohe Ostern wünscht Euch
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Frohe Ostern!“
Optionen

Haloo Manfred,

jetzt wo ich das lese fällt es mir auch ein, auch von mir ein "Frohes Osterfest" an alle, auch an die die nicht daran glauben.

(Ich übrigens auch nicht, denn wieso sollte ein Osterhase die Eier färben und bringen). ;-)

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Frohe Ostern!“
Optionen

Hallo Manfred,

Frohe Ostern! ...eigentlich hatte ich diese "Mitteilung" vermißt:-).

Wir haben alle darauf gewartet, dass du diesen Thread ENDLICH startest.

http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/53.gif

Ich schließe mich deinen Wünschen natürlich an und wünsche allen Nicklesianern (egal, ob Christen, Moslems, Atheisten und was es sonst noch alles gibt) erholsame und fröhliche Tage.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ma_neva „Frohe Ostern!“
Optionen

Hallo

Auch von mir allen Usern hier ein frohes Osterfest mit allen Schikanen wie fröhlichem Eiersuchen und Harmonie in Familie und BekanntschaftLächelnd

Macht Euch einfach eine schöne Zeit und genießt die Feiertage!

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Ma_neva „Frohe Ostern!“
Optionen

Da schliesse ich mich doch und wünsche euch alle: Frohe Eiertage[tm] ;)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ma_neva „Frohe Ostern!“
Optionen

Hallo Manfred,

wuensche ich dir auch. Nur hier in Mexiko ist der Osterhasi nicht so bekannt. Eier gesuche vergeblich. Also ist es fuer mich ein Arbeitstag. Bin am Wohnung streichen und die Klima Anlage auf vordermann bringen. Weil schon faengt die Hitze hier an. 30 Grad am Tag und 18 am Abend.

Frohe Ostern
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Ma_neva „Frohe Ostern!“
Optionen

Natürlich auch meinserseits Frohe Ostern Euch allen! :-)

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Michael Nickles „Natürlich auch meinserseits Frohe Ostern Euch allen! :- “
Optionen

Da Schließe ich mich doch gerne an, und Wünsche "Allen" Frohe Familien Tage!.

Wann hat man sonst die Zeit mit der Familie So vieles zu machen!.

bei Antwort benachrichtigen
bullisohn Ma_neva „Frohe Ostern!“
Optionen

Wünsche der Gemeinde auch fröhliche Eier... :-)

bei Antwort benachrichtigen
presla Ma_neva „Frohe Ostern!“
Optionen

Auch von mir:
allen ein frohes Osterfest;meine Eiersuche setze ich in wenigen Stunden in Budapest fort. ;-)

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva „Frohe Ostern!“
Optionen

Frohe Ostern auch von mir aus Thüringen.
Gedenken wir vielleicht allen die hier schon von uns gegangen sind.
Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese andy11 „Frohe Ostern auch von mir aus Thüringen. Gedenken wir vielleicht allen die hier...“
Optionen

Jepp, ebenfalls frohe Ostern von der Nordseeküste.

Gruß

Friese

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Ma_neva „Frohe Ostern!“
Optionen

Hallo zusammen.

Auch von mir an Alle - Frohe Ostern!

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Soulmann63 „Hallo zusammen. Auch von mir an Alle - Frohe Ostern! Gruß Soulmann“
Optionen

Ebenfalls.

Karl

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Ma_neva „Frohe Ostern!“
Optionen

Von mir auch Frohe Ostern!!!
Purer Sonnenschein bei uns, allerdings etwas frisch :-O

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Frohe Ostern!“
Optionen

Hallo Manfred,

ich wünsche dir und allen Nicklesianern frohe Ostern!
Esst nicht so viele Dioxin- Eier wie der kleine Racker hier:

http://250kb.de/u/120408/g/PJ4ra1poskRf.gif


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, ich wünsche dir und allen Nicklesianern frohe Ostern! Esst nicht...“
Optionen

Oha,

da habe ich aber Glück das ich Eier von wirklichen Hühnern an die Haustür bekomme.
Bin echt kein Gourmet, aber ich glaube schon ein wenig das sie besser schmecken, nur die Kochzeit ist da etwas geringer (bilde ich mir ein?).
Trotzdem der Smiley ist gelungen*LOL*.
Hättest mal noch einen Krug mit "Osterwasser" dazu stellen sollen:-).
Ich bin immer noch "genudelt" und tue mich wohl schwer beim Abendbrot.
Aber so sind Feiertage nun mal, man sollte danach nur nicht in den Trott verfallen, aber ich glaube es bei mir nicht befürchten zu müssen.
Frohe Feiertage und einen gesunden Hunger ,
man gönnt sich ja kaum noch was*LOL*, da muß ein Geist der Verdauung schon behilflich sein.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen