Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Flashbonn cetdsl „Franzosen wollen lieber Merkel“
Optionen

Besser auf den Mond, da braucht die länger, falls die mal wiederkommen will.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco cetdsl „Franzosen wollen lieber Merkel“
Optionen

Merkt ihr nicht, das es langsam stinkt immer nur Mosern. Weil ob es Merkel ist, war es der Schroeder, war es der Schroeder, dann war es vorher der Kohl, war es der Kohl dann der Schmidt und immer so weiter. Seit Jahrzehnte wird gemosert, geschimpft und gemeckert.

Weil es ist ja nur einfach zu staenkern und zu schimpfen, als was besseres zu tun. Der Mensch neigt ja immer nur negativ zu kritisieren, aber was besseres kann er nicht bringen. Meine ja nicht alle, nur sehe ich ungemein viele. Es geht nicht das ich was verteidige, weil in der Politik bin ich Neutral und Objektiv. Sonst nichts.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Prosseco „Merkt ihr nicht, das es langsam stinkt immer nur Mosern. Weil ob es Merkel ist,...“
Optionen
immer nur Mosern.

Du hast einen ausgelassen: Den Brandt, Willy.... Da moserte aber auch keiner, weil es nüscht zu mosern gab! Der Mann war wirklich ein Ehrenmann - wohl der erste und letzte in der deutschen Politik.

Sein einziger Makel: Er ist wegen Guillaume zurückgetreten. - Das hätte er nicht machen sollen, denn das lag keineswegs in seiner Schuld oder in seiner Macht, das zu verhüten. - Da war er einen Tick zu sehr Ehrenmann. - Ooooops, nu hab ich doch gemosert! :-)))

in der Politik bin ich Neutral und Objektiv.

Muhahahaha! - Ein Widerspruch an und für sich!!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 cetdsl „Franzosen wollen lieber Merkel“
Optionen
Franzosen wollen lieber Merkel
Nehmt'se gleich mit. Könnt' ihr behalten. Gern' geschehen.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
kongking Joerg69 „ Nehmt se gleich mit. Könnt ihr behalten. Gern geschehen.“
Optionen
kongking
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 kongking „http://de.wikipedia.org/wiki/Dekollet C3 A9 Gruß - kongking“
Optionen

Da fehlt ein Foto - 21. Jahrhundert.
www.allmystery.de/dateien/vo61868,1270893426,merkel-dekollete.jpg
(Anm.: Ihr müßt den Link mit Copy/ Paste in den Browser einfügen. Das Verlinken von .jpg scheint hier nicht klappen zu wollen.)

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Joerg69 „Da fehlt ein Foto - 21. Jahrhundert....“
Optionen

Genau! - Das habe ich auch schmerzlich vermißt!! - Was für Möpse! - Oder aber - korrekter: Der beste PushUp, der je gebaut wurde!!!

Mann, Mann, Mann - und ich dachte immer, die Amis wäre "addicted to titties"... Die Franzosen offentichtlich noch mehr.

Vielleicht sollte ihnen jemand flüstern, dass da leider noch mehr dran hängt?.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco winnigorny1 „Genau! - Das habe ich auch schmerzlich vermißt!! - Was für Möpse! - Oder aber...“
Optionen

Mmmm, das Bild oder jpeg oder sonstwas das habe ich vor monaten gesehen. Wieso muss man, irgendwas so zerschneiden. Maenner oder Affengeile, die springen doch mit Schnewitchen ohne Arsch und tittchen.

Kommt hoert auf. Ich persoenlich und meine meinung. Sie ghet ihren Weg. Nur Maenner Macho gehabe. Das geht mir am Ars.... vorbei. Weil ob Argentinien eine Frau asl Praesidentin hat. Was USA nicht konnte. Und noch andere Latam Laender. Haben Maenner nur Probleme. Weil die ganze MISSWIRTSCHAFT was wir erleben. Sind Maenner, die ihre Eier zu viel Polizisteneier gekocht haben.

Was ich meine:

P.S.Hoert auf dauernd gegen die Frauen zu schimpfen. Weil wie viele Frauen haben an die angebliche Maenner, zu viel Milch nuckeln lassen. Als Maenner, wer gibt uns licht? Ich bitte euch. Ich will nicht die scheisse hoeren, das ohne Maenner konnte man keine Kinder erzeugen! Equilibrium

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Prosseco „Mmmm, das Bild oder jpeg oder sonstwas das habe ich vor monaten gesehen. Wieso...“
Optionen
Haben Maenner nur Probleme. Weil die ganze MISSWIRTSCHAFT was wir erleben. Sind Maenner, die ihre Eier zu viel Polizisteneier gekocht haben.

Ich will nicht die Scheiße hören, dass Frauen alles besser machen als Männer. - Frauen in die Politik? Für die gilt das Gleiche wie für Männer:

Some of them are good, some of them are bad! - Sag mal was zu Maggie Thatchers Falklandkrieg. - Sag mal was zu Merkels Europolitik und zu Von-der-Leyens Arbeitsmarktpolitik.

33 % der Deutschen verdienen als Niedriglöhner und Leiharbeiter so wenig Geld, dass sie weniger bekommen, als ein Hartz4-Empfänger, aufs Amt rennen und "aufstocken" müssen, um leben zu können - bei einem Fulltime-Job! - Und der Steuerzahler zahlt die Differenz - einen Teil des Lohns! -

Super für den Unternehmer, Scheiße für den Steuerzahler, der dadurch letztlichz einen Teil seines Lohnes selber löhnt. - Wie pervers ist das denn, Frau Von der Leyen? - Da kann man dann schön über den Rückgang der Arbeitslosigkeit schwadronieren!!

Meine Meinung: Das könnten Männer nicht schlechter machen. - Die können nur leider nicht mit ihren Titties von der Mißwirtschaft ablenken......

Ich will nicht die scheisse hoeren, das ohne Maenner konnte man keine Kinder erzeugen!

Ironie an: Klar geht das - wenn Männer in die Röhre wichsen und das dann in der Samenbank deponiert wird. Und irgendwann funktioniert dann auch das mit dem Klonen. - Millionen Merkels - igitt! - Ironie aus!

Mir scheint, du übersiehst da das Eine oder das andere, Sascha. - Vielleicht daher, weil du nicht in Deutschland lebst, oder nicht über die ganzen, feinen Hintergründe und Abgründe unserer Politik informiert bist.

Ich schimpfe nicht auf Frauen an sich, sondern auf die, die es verdient haben. - Genauso, wie ich letztlich auch mit Männern verfahre. - Ich bin eben wirklich emanzipiert - und das schließt ein, dass ich auch auf Frauen schimpfe, wenn sie es denn verdient haben.....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco winnigorny1 „ Ich will nicht die Scheiße hören, dass Frauen alles besser machen als...“
Optionen
Mir scheint, du übersiehst da das Eine oder das andere, Sascha. - Vielleicht daher, weil du nicht in Deutschland lebst, oder nicht über die ganzen, feinen Hintergründe und Abgründe unserer Politik informiert bist.

Ich kriege alles mit. Sicherlich gibt es gute und gibt es schlechte. Nur das wird seit eh und jeh gestritten. Heute ist es Hartz IV, vorher Arbeitslosengeld oder Hilfe. Aber geaendert hat sich nichts.
Habe letztes Jahr von der Stadtzeitung eine Jubilaeumsausgabe bekommen weil sie 30 Jahre drucken. Habe dann alle Berichte durch die 30 Jahre geblaettert. Fazit: Der gleiche Scheiss wie Heute, ob es Obama gegen Iran ist, war das gleiche wie Ronald Reagen vs. Ayatolla Khomenei. Koennte noch mehr schreiben. Nur ich habe eins gelernt. Fuer was rege ich mich auf, wenn sowieso andere das gleiche machen. Es soll nicht heissen das ich fuer die Situation verteidige. Nur ewig mosern und rauschendes Blut auspuscken bringt auch nichts. ;-)

Gruss
Sascha
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Prosseco „Mmmm, das Bild oder jpeg oder sonstwas das habe ich vor monaten gesehen. Wieso...“
Optionen

Sag mal, jetzt kannst doch die wahrheit sagen musted du das schreiben während die Innen Ministerin dir am Nacken saß, wir Verraten es nicht weiter.

Behaupte einfach das Gegenteil wir werden es schon verstehen!.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 cetdsl „Sag mal, jetzt kannst doch die wahrheit sagen musted du das schreiben während...“
Optionen

HIHIHIHIHIHI!!! Nice!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
kongking Joerg69 „Da fehlt ein Foto - 21. Jahrhundert....“
Optionen

Er hat es getan...

kongking
bei Antwort benachrichtigen
kongking Joerg69 „Da fehlt ein Foto - 21. Jahrhundert....“
Optionen

Dir steht es doch auch frei, solches in den obigen Link einzubinden. ;-)

Gruß- Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 kongking „Dir steht es doch auch frei, solches in den obigen Link einzubinden. - Gruß-...“
Optionen

Inzwischen funktioniert das wohl wieder.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
kongking Joerg69 „Inzwischen funktioniert das wohl wieder.“
Optionen

Grummel. Ich habe angeregt, die Sache bei wiki einzupflegen. Da hattest du doch das Foto vermisst ;-)

Auf gehts ;-)

Gruß- Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen