Off Topic 20.188 Themen, 224.056 Beiträge

Flüchtlings Hilfe EU

cetdsl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Zur zeit nimmt in Ost Türkei die Flüchtlings zahlen zu.

Demnach hat Ankara, den Sack aufgemacht und Hilfen von 300 Millionen Türkische  Lira bewilligt.

Hierzu War es notwendig aus Pakistan Zelte zu besorgen, Für 110 Tausend Flüchtlinge.

Da diese Hilfen notwendig waren, Wurde eine Offizielle anfrage an Europäische Staaten gestellt.


Die Bewilligten hilfen aus EU  ????

Aus Österreich: Zelte für 25 Familien, 480 decken, 300 Küchen sett.

Frankreich       : 75 Zelte, 600 Decken, 216 Küchen sett.

Ungarn             : 5000 Decken, 709 Bettdecken.

Deutschland: Nicht aufgeführt, Könnte vielleicht daran liegen das die U-Bote doch zu Teuer kommen?. Verlegen

bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte cetdsl „Flüchtlings Hilfe EU“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
cetdsl Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Tja, das wird wohl die Alte Türkische Lira sein.
Nein neue TL.
was glaubst du wohl wen D noch alles helfen soll. Seht zu wie ihr da drüben fertig werdet, wir sehen hier in D wie wir deine eingewanderte Verwandschaft dürchfüttern. Kostet um einiges mehr. Mann, geht ihr uns auf den Sack!!
Leichter gesagt als getan, schlieslich wird mit Westlicher  prezision dort gemordet.

Zur selben zeit wie wir hier schreiben, Steht der BND vor ort in Incirlik, horcht mit seinem ohren ins Landes innere, um seine Waffen Prezirser zu liefern.

Da zur zeit Viel durcheinander gesprochen wird, ist sogar noch eine Fragate auf Seeweg noch da eingestelt worden, um den Mord aperat zu unterstützen.

Da scheint mann vielleicht die meinung zu vertreten, Tote brauche eh keinen Zelt undTöpfe.

Die kugeln sind eh billiger.
bei Antwort benachrichtigen
Alte Sackratte cetdsl „Nein neue TL. Leichter gesagt als getan, schlieslich wird...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
cetdsl Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Heil, Erdogan,
Den schenke ich dir, den brauch ich auch nicht, dieser hätte sogar zu meinem bald erscheinenden Avatar etwas auszusetzen.

Ich hoffe nur das bei den Nächsten wahlen, dieser wieder verschwindet. 
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alte Sackratte „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Him komisch, beim abschicken bekam ich diese nachricht.

 {"jsonrpc":"2.0","result":"success","code":200,"message":538938648}

Was das ist kann vielleicht hier entschlüsselt werden.

Da dies zu einem doppel post geführt hatte, ändere ich den zweiten post dem entsprechend.

Vielleicht kann einer hier Aufklären.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Him komisch, beim abschicken bekam ich diese nachricht....“
Optionen

Ich berichtete ja, an Syrischer grenze,  verschlimmert sich die lage.

Da Zur zeit die Lager kapazitäten schon überschritten sind, es wird versucht, neue Lager zu errichten.

Warten 10.000 Tausende noch an syrischer grenze.

Zumeist aus Frauen, Kinder und Kranken/(Verwundeten?) bestehende Meschen massen Haben sich ein notdürftiges Lager auf syrischer seite errichtet und  harren bei über 40 grad aus.

Hierbei verschlimmert sich die Lage derart, das das essen auch knap wird, sogar das Nötigste schon erschöpft ist.  

Gerade wird noch gemeldet, das auf syrischer seite, eine Pufferzone geplant sei, und die Leute dahin Deportiert werden sollen. 

Da ich keine Türkischen seiten hier verlinken darf, bitte ich, falls jemand an Bilder interesse hatt, Peer PN eine nachricht zu schicken.

Hierbei Wundere ich mich nur um zwei dinge.

In Incirlik, operiert der BND, hier in Deutschland werden solche Nachrichten garnicht veröffentlicht.

Die Generäle aber, reisen bis nach Frankreich.

Des weiteren, vor kurzem, am 30.08 gab es eine öffentlische sitzung, hier hatte auch nur England und Frankreich seine Außen Minister zu der sitzung geschickt, von rest EU keine spur.     

Ps: Irgend etwas stimmt doch mit dem Avatar nicht, Oder?.

Ja Ich schäme mich, da ich Angesichts solcher Nachrichten, nicht anderes vor Augen habe, wie die Bilder bei meinem Avatar und Antwort Button.

bei Antwort benachrichtigen