Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Fall Syrien

cetdsl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Die von West Mächten eingebrachte Ordnung und Demokratie erreicht zur zeit sein Höhepunkt in Syrien.

Die von West Mächten unterstützte Opposition, Kidnappt zur zeit die zivil Bevölkerung und Unterrichtet Kinder wie diese Hinzurichten sind.

In dem Beitrag kann mann erkennen, wie auf dem Boden geknebelt liegende zivile Person, Durch geschultes Personal den Kindern beibringt wie diese  hingerichtet werden kann.

Das, auch wenn ab einer Bestimmten Sequenz das bild nicht mehr scharf erscheint, Ändert nichts an der Tatsache, das dies Menschen Verachtend und Abstoßend ist.

Wenn mit der Demokratisierung dies gemeint war, dann waren diese vor der Demokratisierung bestimmt menschlicher.

Hier nun der Beitrag, Bitte nur dann anschauen wenn ihr es ertragen könnt, da hier Abstoßende  Sequenzen vorkommen.

http://haber.sol.org.tr/dunyadan/osodan-akil-almaz-vahset-cocuklara-kafa-kestirip-tekbir-getiriyorlar-haberi-63948

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj cetdsl „Fall Syrien“
Optionen

Für mich alles Neuigkeiten was du da schreibst..
So sieht etwa die West-Unterstützung aus?
quelle: Reuter/ Asmaa Waguih
Willst du Waffen und weitere Ausrüstung bei den Rebellen sehen, dann sage Bescheid. Um Spaß bei Zerstören und töten ohne Plan und Taktik zu haben, muß man nicht nur krank sein.
Die Banden bekommen sicherlich die veraltete militärische Werkzeuge aus anderen Quellen, und der Westen hat damit zur Zeit am wenigsten zu tun.
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Marwoj „Für mich alles Neuigkeiten was du da schreibst.. So sieht ...“
Optionen

Ich weis zwar nicht woher du deine Quellen hast, oder welche Quellen noch zu rate ziehst.

Bei meinen Quellen erblicke ich ganz andere Bilder.

Da mein 5 gig Schon aufgebraucht ist, und das laden der Bilder zu lange dauert, kann ich erst nach dem 16´ten damit anfangen die Bilder zu suchen und hier her zu tragen.

Bir dahin könntest du aber erklären, wie mit solchen Geschossen, ein Kampfhubschrauber auf einer höhe von 350 Meter abgeschossen werden könnte?.

Unter meinem erblickten Bildern, sind nicht nur von Gleich geschalteten Medien wie BBC, die ein Bild Presentiert mit Toten Kindern, die Angeblich von Syrien stammen.
Nach Recherche hatte ergeben das diese Bilder Von den Demokratisierungs Bemühungen in Irak aufgenommen waren.

Sondern von zurzeit den Gleich geschalteten Medien in der Türkei, die Bilder liefern, wie angeblich Napalm bonben von Syrischen einheiten abgefeuert werden.

Tatsächlich stammen diese bilder aber vom Napalm einsatz am Gaza, der von den Zionisten eingesetzt wurde.

Diese Bilder Könnte ich liefern, mit herkunft Angabe.

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj cetdsl „Ich weis zwar nicht woher du deine Quellen hast, oder welche ...“
Optionen

Bitte schau hier z.B.: http://www.theatlantic.com/infocus/2012/11/syria-in-ruins/100402/
Vorsicht: harte Scenen aber so ist eben ein Krieg. Bild 6 ~9 was sagt er ? Freiheit Armee? Einen Zivi auf der Straße weg zu putzen und dämlich lachen?

Waffen sind alle aus der Ostproduktion und nicht neu. Der Hubi könnte aus einem DSchK12.7mm (Bild 1) oder ZU23 abgeschossen werden. Eher Zufall aber immer noch aus alten Waffen möglich. Wenn überhaupt abgeschossen. Preis gegeben wurde das nur von einer Seite. Bestätigung sonst.. zero.
ZU23 ist nichts neues in solchen Händen. Siehe Geländewagen in Libyen und die Zwillings statt Gepäck..

ich weis zwar nicht woher du deine Quellen hast, oder welche Quellen noch zu rate ziehst.
die Sache ist mit meinem Link doch geklärt denke ich. Oder willst du Zeitungen und dortige Schaum gegen Reporter vor Ort nicht akzeptieren?  Reuter habe ich deutlich zitiert und die Fotografen machen wirklich ihr job vor Ort. Aus den Bildern kann man nicht selten mehr auslesen als aus einer "Medien" Produktion.
--
amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Marwoj „Bitte schau hier z.B.: ...“
Optionen

Beeindruckende und erschütternde Bilder. Beeindruckend auch deshalb, wenn ich überlege, unter welchen Gefahren der Fotograf da arbeitet.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Knoeppken „Beeindruckende und erschütternde Bilder. Beeindruckend auch ...“
Optionen
unter welchen Gefahren der Fotograf da arbeitet.
er kämpft sicherlich nicht mit einer Waffe. Seine Aufgabe ist die Dokumentation und ohne Emotionen. Richtig knallhart. Du kennst sicherlich den Klassiker "under fire".
Was wir tatsächlich und offiziell davon abbekommen, liegt an der Tagesschau oder NTV :)
--

 

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Marwoj „er kämpft sicherlich nicht mit einer Waffe. Seine Aufgabe ...“
Optionen

Hallo Marwoj

Wofür die ganzen Fotos, scheinbar sind die Menschen doch blind vor Neid, Hass, Sucht nach Macht, verlogenen Ideologien und falsch interpretierter Religion. Die sehen doch garnicht was sie in ihrer Verblendung anrichten, welches Leid diese Zerstörungswut anrichtet.

Sind die Menschen noch normal ?


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj groggyman „Hallo Marwoj Wofür die ganzen Fotos, scheinbar sind die ...“
Optionen
Wofür die ganzen Fotos..
um zu zeigen wie die West-Unterstützung dokumentiert aussieht. Wie der Hauptposter in seinem Thema publiziert/vermerkt hat.  
Sind die Menschen noch normal ?
als Herrscher der Welt haben sie s.g. Intelligenz entwickelt. Mehr sieht man dokumentiert.
--
amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen