Off Topic 20.201 Themen, 224.233 Beiträge

Fall Assange, beweis Foto.

cetdsl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Neue nachrichten im Fall Assange.

Zur zeit ist ein Bild  aufgetaucht das die Unschuld von Julian Assange untermauern könnte.

In diesem bild ist die Frau zu erkennen die er angeblich vergewaltigt haben sollte.

Laut gutachten stellte sich heraus das das Bild 48 Std später aufgenommen ist.

Hier nach macht diese Frau keineswegs den Anschein als ob eine Vergewaltigung statt gefunden haben könnte.

Wollte zwar bild noch einhängen klappt nicht.

Bild Herkunft ist, Daily mails.


Nach Auskunft von Rikhard Falkvingen wurde dieses Foto an 15 August 2010 geschossen, 2 Tage nach dem Angeblichen Vergewaltigung, in Stockholm- Glenfiddich restaurant.

Nach aussage von Falkvingen, haben die eine 3 stunden dauernde Sitzung gehabt. 

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 cetdsl „Fall Assange, beweis Foto.“
Optionen

Richard Falkvinge in "Daily Mail"
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2193641/Julian-Assange-rape-claim-Is-photo-clear-him.html

Warum rücken die jetzt erst mit dem Foto raus? Da hätte die Anklage im Keim erstickt werden können. Wird das Brit. Empire aber nicht weiter beeindrucken und die USAssassins lauern weiter darauf, die Beute zu reißen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 cetdsl „Fall Assange, beweis Foto.“
Optionen

Ich muß Dir aber leider mitteilen, daß es sich um die falsche Frau handelt. Die Frau, die ihn angezeigt hatte, war Anna Ardin.


Sieht anders aus als die 2. Dame von recht auf diesem Foto:

Anna Troberg, die hier so genannt wird, ist eine andere Frau.

Die Frau, mit der Anna Ardin auf der Polizeiwache zur Anzeige war, ist Sofia Wilen:

Er hätte wohl nicht zwei gute Freundinnen poppen sollen, die sich dann eifersüchtig gegen ihn gewendet haben.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Nachtrag zu: „Ich muß Dir aber leider mitteilen, daß es sich um die...“
Optionen

Quellenhinweis: die oben eingebetteten Fotos stammen aus folgenden Domains (von oben nach unten):
gulli.com
dailymail.co.uk
kopperschlaeger.net

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen