Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Endlich mal was fürs Auge

Kabelschrat / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,




Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Kabelschrat „Endlich mal was fürs Auge“
Optionen

Na Du traust dich ja was. Hast Du sie schon vernascht? Zunge raus

Ich bin mal gespannt wie lange dies Post stehen bleibt. Unschuldig

Ich nehme nicht an, dass Du das Bild reingefummelt hast.

Soulmann ZeitfürsBett

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Soulmann63 „Na Du traust dich ja was. Hast Du sie schon vernascht? Ich ...“
Optionen

Hallo Soulmann,

Ich bin mal gespannt wie lange dies Post stehen bleibt.
 Ich wundere mich auch das die Sittenwächter und Spaßbremsen noch nicht aktiv waren.


Gruß
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Kabelschrat „Hallo Soulmann, Ich wundere mich auch das die Sittenwächter ...“
Optionen
Sittenwächter und Spaßbremsen

Wo?

Gut, in anderen Foren hat die junge Dame (oder eine ihrer Kolleginnen ) schon für Entsetzen gesorgt:
http://www.eltern.de/foren/eltern-raten-eltern-neu/1119194-ich-bin-entsetzt-betrifft-forum.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 mi~we „Wo? Gut, in anderen Foren hat die junge Dame (oder eine ...“
Optionen

Und auf der letzten Seite befindet sich dann auch ein Link, zu der Anleitung, wie man diese Adware wieder los wird.

http://botcrawl.com/how-to-remove-coupondropdown-adware-and-uninstall-the-coupondropdown-extension/

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Pumuckl4 chrissv2 „Und auf der letzten Seite befindet sich dann auch ein Link, ...“
Optionen

Ohamannoman, da muss es einem echt langweilig sein,wenn man sowas postet.
Wer glaubt dass wirklich so eine hübsche Frau dahinter steckt, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann Lachend

bei Antwort benachrichtigen
barista Pumuckl4 „Ohamannoman, da muss es einem echt langweilig sein,wenn man ...“
Optionen

Gut, das mit der hübschen Frau ist natürlich quatsch... aber den Weihnachtsmann: ja klar gibt es den!!
barista

bei Antwort benachrichtigen