Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Eigene Seite für Herman4 Superspezialistenfrage

hac004 / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wannn machen wir diese Sonderseite auf?

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 hac004 „Eigene Seite für Herman4 Superspezialistenfrage“
Optionen

Haben wir denn schon den 1. April?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hac004 „Eigene Seite für Herman4 Superspezialistenfrage“
Optionen

Gibts doch schon und heißt Schrottplatz!

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm hac004 „Eigene Seite für Herman4 Superspezialistenfrage“
Optionen

:grins: :mrgreen:

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hac004 „Eigene Seite für Herman4 Superspezialistenfrage“
Optionen

Jetzt verärgert den armen Österreicher nicht so...

Da geht es halt nicht so schnell...;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Wiesner luttyy „Jetzt verärgert den armen Österreicher nicht so... Da geht es halt nicht so...“
Optionen

Was der ist Österreicher!
...Fremdschäm.

Hoffentlich ein Import von den Nachbarn.

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Wiesner „Was der ist Österreicher! ...Fremdschäm. Hoffentlich ein Import von den Nachbarn. “
Optionen
Was der ist Österreicher!
...Fremdschäm.


Hallo Wiesner,

Dummheit und Intelligenz sind in allen Ländern so ziemlich gleich verteilt. Weil, der "Liebe Gott" verteilt alles mit der Gießkanne.

Hoffentlich ein Import von den Nachbarn

Mit dem Import eines bestimmten Schnauzbartträgers aus einem Nachbarland haben wir von 1933 - 1945 hier so unsere Erfahrungen machen müssen.


Gruß
Karl
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Wiesner „Was der ist Österreicher! ...Fremdschäm. Hoffentlich ein Import von den Nachbarn. “
Optionen

Hi,

eigentlich gibt es nu weiter bei der "explosiven" Enthüllung nix weiter zu sagen
als "Haustierpflege":-).
Man will doch "Gäste" unterhalten:-)*LOL*.


Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
mi~we hac004 „Eigene Seite für Herman4 Superspezialistenfrage“
Optionen

Wenn er hier ein eigenes Forum kriegt, muss er auch zum VIP ernannt werden!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman hac004 „Eigene Seite für Herman4 Superspezialistenfrage“
Optionen

Muss das sein, du solltest es doch schon wissen : Umgangston bei Nachrichten: bitte keine Beschimpfungen, Beleidigungen und dergleichen.

http://www.nickles.de/regeln/

Also lasst es gut sein.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Muss das sein, du solltest es doch schon wissen : Umgangston bei Nachrichten:...“
Optionen

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva groggyman „Muss das sein, du solltest es doch schon wissen : Umgangston bei Nachrichten:...“
Optionen

Hi,

aber Ihr wißt schon das sich dahinter der (fast) größte Troll der EU verbirgt?
"Tuvok" auch be-genannt. Aber so fast einziges Forum was derart viel Zeit/Mühe /Aufwand überhaupt noch mit dem Troll verbringt ist "Nickles", dort wird er fast (so erscheint es mir manchmal) sogar gehätschelt und geschont.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Ma_neva „Hi, aber Ihr wißt schon das sich dahinter der fast größte Troll der EU...“
Optionen

Manne erzähl mal was neues, jeder der schon länger bei Nickles ist, weiß das. Mir war bisher nur der Name entfallen, aber bekannt wars mir auch.
Aber auch Mike braucht Haustiere, er ist ja Tierlieb und daher darf H4 bleiben.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
sea hac004 „Eigene Seite für Herman4 Superspezialistenfrage“
Optionen

@groggyman:
Hast im Prinzip ja schon recht wegen des Umgangtons. Aber dem Herman4 antworte ich grundsätzlich nicht. Wer dermassen viele "unmögliche" Fragen stellt, sollte selber auf die Idee kommen, mal ein Anfängerbuch zu besorgen und sich da durchzuarbeiten. Ständig den Unwissenden rauszuhängen, weil man zu faul ist, sich in erster Linie selber schlau zu machen und stattdessen auf die Community hofft, ist bei mir fehl am Platz. Gleiches gilt für verbastelte Schrotthardware, welche man nie vernünftig zum laufen kriegt. Zur Not kann man ja immer noch dem ach so doofen Windows oder arroganten Usern die Schuld geben ;-)

Gruss

sea

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 sea „@groggyman: Hast im Prinzip ja schon recht wegen des Umgangtons. Aber dem...“
Optionen

fragen sind nie unmöglich sondern die antwortne sind es

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
schoppes hac004 „Eigene Seite für Herman4 Superspezialistenfrage“
Optionen

Ihr wisst wohl nicht, dass er gerade an seiner Doktorarbeit schreibt.

Titel: Die allerdümmsten Antworten im Netz!

Da braucht man nicht mal von anderen abzuschreiben (wie es andere getan haben) , es reicht schon, wenn man die Antworten von hier oder vielen anderen Foren veröffentlicht und interpretiert.

Und für die Interpretation fragt er hier noch mal nach (oder anderswo)!

;-))))

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Ihr wisst wohl nicht, dass er gerade an seiner Doktorarbeit schreibt. Titel: Die...“
Optionen

Na dann werden sich in seiner Doktorarbeit aber sicher einige Koryphäen, aus den Nickles Foren, wiederfinden. Ich denke mal das er die Lästerer dabei besonders bedenkt. http://250kb.de/u/120106/j/ynabuh8NidWC.jpg

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 hac004 „Eigene Seite für Herman4 Superspezialistenfrage“
Optionen

Hi!

Bitte sehr: Die herman4 Show!

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Andreas42 „Hi! Bitte sehr: Die herman4 Show! Bis dann Andreas“
Optionen

Mich hat´s beinahe zerrissen, als ich die Auflistung gesehen habe ;-)
Danke für den fundierten Hinweis.

Neue Anfrage von Herman4 ist ja bereits da "... wie gez? ...
Will er Kontakt aufnehmen mit der GEZ oder geht´s um etwas anderes????

AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
andy11 AlfUlm „Mich hat s beinahe zerrissen, als ich die Auflistung gesehen habe - Danke für...“
Optionen

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2012/was-macht-eigentlich-unser-schaumwein-hauptberuflich-538877355.html

Ich denke das diese Nestbeschmutzerei nicht sein muss. H4 her oder hin. Wenn jeder Neuling hier befürchten muss das er gleich durch den Kakao gezogen wird, sollte er sich ein wenig deppert anstellen, wird er sich sicher woanders Hilfe einholen.
In dem Alter das die Meisten hier haben, sollte man über sowas stehen. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 andy11 „http://www.nickles.de/forum/off-topic/2012/was-macht-eigentlich-unser-schaumwein...“
Optionen
Wenn jeder Neuling hier befürchten muss

Meinst Du jetzt nicht ernst, oder?

Herman Tuvok geglückt seine Fans bereits seit einem Jahrzehnt und das forum weiß schon zu werten und aus einer Fragestellung zu deuten, ob da jemand unbedarft, ein Troll ist oder alle verscheissern will.
Und lediglich solche "Neulinge", die in der Regel nur dem Acc.-Datum nach "neu" sind" kriegen schon mal eins auf die Mütze.

Solche threads wie hier sind auch nicht mein Ding, aber auf OT steht eh schon genug Hochgeistiges. Da paßt das dann dazu.

G.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Gerd6 „ Meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Herman Tuvok geglückt seine Fans bereits...“
Optionen

Naja, da hast auch wieder recht. Irgendwie hab ich trotzdem den Eindruck das Langeweile ausgebrochen ist. Der "Biss" auf nickles.de den ich so mochte, ist ein wenig verloren gegangen. Das ändert sich aber sicher wieder. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm andy11 „http://www.nickles.de/forum/off-topic/2012/was-macht-eigentlich-unser-schaumwein...“
Optionen

Andy, war Dein Beitrag auf mich bezogen? Oder allgemein?

Wenn Du MICH mit diesem Beitrag
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2012/was-macht-eigentlich-unser-schaumwein-hauptberuflich-538877355.html
in Verbindung bringen willst, kann ich nur drei Fragezeichen ??? schreiben.
Ich möchte den thread hier NICHT ausdehnen, schreib´ mir doch einfach eine PN.

AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
die herman4-show hac004 „Eigene Seite für Herman4 Superspezialistenfrage“
Optionen
wannn machen wir diese Sonderseite auf?

Vielleicht kann ich helfen:
http://www.nickles.de/forum/die%20herman4-show

Endlich bekommt Herman4 den Platz, den er verdient. Der gesammelte Wahnsinn des österreichischen IT-Pioniers - ungeschnitten und in voller Länge.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 die herman4-show „ Vielleicht kann ich helfen: http://www.nickles.de/forum/die 20herman4-show...“
Optionen

Du bist zu spät. Es wollte schonmal jemand herman4 mit herrman4 verarschen. Der Schuss ging extrem nach hinten los.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
die herman4-show torsten40 „Du bist zu spät. Es wollte schonmal jemand herman4 mit herrman4 verarschen. Der...“
Optionen

Es geht nicht um "verarschen". Es geht um eine Seite, die alle Postings mit H4-Beteiligung auflistet.

Herman4 hat es ja leider bisher unterlassen, die "schwerste Nickles-Frage der Welt" zu stellen, nämlich wie man im persönlichen Forum nur die eigenen Beiträge an´zeigen lassen kann, nicht jedoch die standardmäßig verfolgten Bretter und Nutzer...

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 die herman4-show „Es geht nicht um verarschen . Es geht um eine Seite, die alle Postings mit...“
Optionen

Zeigt nicht die Profilseite von herman4 seine Postings an?

Aber mir isses auch latte ^^ i am amused

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
die herman4-show torsten40 „Zeigt nicht die Profilseite von herman4 seine Postings an? Aber mir isses auch...“
Optionen
Zeigt nicht die Profilseite von herman4 seine Postings an?

Auch, aber nicht ausschließlich. Da werden auch alle Postings von Allgemeines und mindestens einem weiteren Brett angezeigt.

Wer herman4 (fast) pur genießen möchte, muss meine Startseite besuchen. "Fast" deshalb, weil ja dummerweise auch dieser Beitrag dort erscheint. Aber in Zukunft halte ich mich raus ;-)
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd die herman4-show „ Auch, aber nicht ausschließlich. Da werden auch alle Postings von Allgemeines...“
Optionen

Köstlich!, danke an Andreas für die Herman-Show!
Ich kannte den überhaupt noch nicht, aber es hat durchaus seinen Unterhaltungswert was der so von sich gibt.
Erinnert mich sehr stark an den legendären User "Matze2007" aus dem AEP-Forum (aep-emu.de).

Aber echt ist der nicht, oder?
Also ich bin da schon sehr misstrauisch...
ich sage es mal so: wenn ich jetzt persönlich aus purer Langeweile mal auf die Idee käme mich nach dem Verona-/Katzenberger-System als penetranter Super-DAU in einem Expertenforum zu amüsieren....es sähe genau so aus. (Ich bin es aber nicht!!! - die VIPs können gerne die IPs abgleichen! :) :P)

Respekt auch für die -teils sehr zynischen Beiträge- von Andreas42 in den Threads.
Den mit "Raumfarbe mal ändern damit Excel schneller wirkt" fand ich noch am besten! *ROFL*


An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva SirHenrythe3rd „Köstlich!, danke an Andreas für die Herman-Show! Ich kannte den überhaupt...“
Optionen

Hallo,

aber alleine aus diesem Thread heraus kann man ersehen welchen "Unterhaltungswert" da H4 liefert*LOL*.

Viel Freude und Spaß weiterhin kann ich da nur wünschen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 die herman4-show „Es geht nicht um verarschen . Es geht um eine Seite, die alle Postings mit...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
hac004 Nachtrag zu: „Eigene Seite für Herman4 Superspezialistenfrage“
Optionen
wannn machen wir diese Sonderseite auf?
...na Leute, da habe ich ja was losgetreten...
hac004
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva hac004 „ ...na Leute, da habe ich ja was losgetreten... hac004“
Optionen

Hi,

...na Leute, da habe ich ja was losgetreten...
hac004

na da sehe zu wie Du es wieder "fest getreten" bekommst*LOL*.
Schuld ohne Sühne*LOL* oder so ähnlich, löppt nicht:-).
Tja, :-), paar neue Schuhe werden da angepaßter*LOL*.
Nun laß Dir deswegen aber keine "grauen Haare " aufsuchen:-), oh, ich kann gleich nicht mehr weil ich lachen muß.

Prost und Tschüß, ganz schlicht und einfach sage ich da mal.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen