Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Ma_neva gelöscht_84526 „Egal, ob "pro" oder "kontra" GEMA“
Optionen

Tja,
gelesen und sehe nicht was es soll?
Solche Musik höre und  sehe ich ich persönlich nicht! Aber ob den jemand kennt geht mir echt am "Sitzorgan" vorbei.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva „Tja, gelesen und sehe nicht was es soll? Solche Musik höre...“
Optionen

Sorry, Manfred, aber du hast leider nix verstanden. Es geht doch gar nicht um den dort abgebildeten Sänger. Richtig (!) lesen würde helfen.....

Deine Antwort ist volkommen am Thema vorbei!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Sorry, Manfred, aber du hast leider nix verstanden. Es geht...“
Optionen

Hi,

aber ob ein "Rapper" oder sonstiger Musiker seinen eigenen Weg ohne Gema geht, geht mir auch ...vorbei. Man Ihr habt vielleicht Probleme wo der vor der Haustür die "Echten" liegen!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva „Hi, aber ob ein "Rapper" oder sonstiger Musiker seinen...“
Optionen
vielleicht Probleme wo der vor der Haustür die "Echten" liegen!

Bei mir liegt nur Laub vor der Haustür. Aber das liegt am Herbst.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
i.fass gelöscht_84526 „Bei mir liegt nur Laub vor der Haustür. Aber das liegt am...“
Optionen
Bei mir liegt nur Laub vor der Haustür.
 Ist in Deutschland auch ein Problem, wenn man Häuslebesitzer ist.

Wenn da mal einer ausrutscht, dann ist es billiger und einfacher, dem einen Gnadenschuss zu verpassen und dafür eine Weile abzusitzen, als die Genesungskosten zu tragen. Zwinkernd

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_84526 „Egal, ob "pro" oder "kontra" GEMA“
Optionen
Die Tantiemen für Internet sind übrigens viel höher als bei konventionellem, terrestrischem Radio. In Deutschland kommt das Thema nicht in die Gänge, weil die mächtige Verwertungsgesellschaft Gema bizarr hohe Gebühren von Onlineradios verlangt.

Irgendwie erscheint mir diese Aussage etwas widersprüchlich…

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Egal, ob "pro" oder "kontra" GEMA“
Optionen

Ich verstehe nicht so ganz, was das für mich als aktiver online-Radiohörer bedeutet.
Please helpe me.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Ich verstehe nicht so ganz, was das für mich als aktiver...“
Optionen

HiÜberrascht,

ich kann zwar kein englisch, doch denke ich:" bitte helft mir?"
Habe kein Google bemühtVerlegen!
Ich höre nur Radio "konventionell" oder eben CD konventionell (manchmal mit Funklautsprecher für den Balkon). Ich habe den PC ja auch nicht ständig an DSL , erst (meist) ab 15 Uhr erst. (Hatte mir mal 2 Router durch Dauerbelastung "zerschossen" und stelle jeden Abend den ab und erst am Nachmittag wieder an). Strom(preise) werden ja sehr bald ein Luxus wenn es auf 5,7 Cent angehoben wird.
Es wird eben nur abgezockt, egal ob GEMA oder GEZ oder Energie Wie Strom , Kraftstoff, Wasser, usw.!
Wann wird ein Brötchen noch bezahlbar? Die Bäckerpreise (auch Kartoffeln bald so teuer wie Äpfel, welche schon astronomisch sind, 1 Kg Äpfel nun schon 4 DM). Frisch kaufen und frisch zubereiten wäre ein neuer Thread für fällig!  Schaut einmal auf H4 und dann Kinder Schulspeisung? War gestern im NDR ne Anfrage ob es nicht teurer besser wäre? Man wer soll bei 2 Kindern mehr als 3,-€ /Tag zahlen können? Die Politiker sehen da noch noch zu ihrem Gehalt (dann Zuverdienst als Berater und Apanage vergessen)
überhaupt keine Relation zu derzeitigen Mio Menschen die sich mit ~ 7- 800,-€ über Wasser halten müssen, da dann Miete und Heizkosten und Nebenkosten wie Strom, Telefon, Internet abziehen und kleine tägl. Rep. und auch noch Rep. die vom Vermieter vorgeschrieben wirdGeld, wo soll es herkommen?
Eigentlich müßte jeder auf dem Lande wohnen, seinen Garten mit Obst und Gemüse und sein eigenes Fleisch (Schwein , Rind, Geflügel)  haben! Ansonsten ist es für viele Mio Menschen nicht mehr im "Reichsten Land" möglich würdig zu leben.
Frisch von der Uni sind fast 40% arbeitslos und "sollen umlernen!"
Ich glaube es ist besser ich beende erst einmal, das wird auch über keinen Thread geändert!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Ma_neva „Hi, ich kann zwar kein englisch, doch denke ich:" bitte helft...“
Optionen
Hatte mir mal 2 Router durch Dauerbelastung "zerschossen"

Manfred, pass doch auf deine Hardware auf Zwinkernd


Spaß beiseite, durch meine Hände sich schon sehr viele Router gegangen, die höchstens durch einen Technologiewechsel und i.d.R. nach vielen, vielen Jahren und noch funktionsfähig ausgemustert wurden.

Darunter waren Geräte von Siemens, Thomson, Netgear, D-Link, TP-Link, Astoria etc., also alles Billiggurken weit weg vom AVM-Niveau. 

Ehrlich gesagt hab eich noch nie einen Router gesehen, der nicht durch Fremdeinwirkung (falsches Netzteil, Blitzeinschlag, schwerer Sessel Lachend) den Geist aufgegeben hätte. Da fragt man sich schon, ob du einfach nur ein Pechvogel bist oder doch was falsch machst.

Du stellst sie doch nicht zufällig in einen hermetisch abgeriegelten Schrank, wo sie einen qualvollen Hitzetod erleiden?


Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva i.fass „Manfred, pass doch auf deine Hardware auf Spaß beiseite,...“
Optionen

Hi,

also ich kann Dir wirklich versprechen, der Router steht auf dem Telefontischchen! Frei und belüftet! Nur hatte ich den damals nie "nachts" ausgeschaltet, der lief rund um die Uhr! Wobei ich glaube das "Speedport W701" auch kein absolut "Billigprodukt" war.Sogar der T-Com Experte kam ja ins Haus und brauchte ca 20 Min um zu erkennen das der Router "zerschossen" ist. Den bekam ich ja da über den Stützpunkt kostenlos ersetzt, nur sollte ich den Techniker bezahlen, nach vielem "Hin-und her" per Telef.  wurde mir das dann erlassen!
Doch ich wohne in einem genutzten Bahnhofsgebäude, da ist der Zugfunk unmittelbar, die Lokzentrale kann man im Bett deutlich hören! Aber ob das damit in einem Zusammenhang zu bringen ist?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
i.fass Ma_neva „Hi, also ich kann Dir wirklich versprechen, der Router steht...“
Optionen

Ausschließen kann man das nicht, aber auch die Montagsgeräte. Wenn man aber eine gägnige Fehlerquelle ausschließen kann, dann ist es schon mal gut.

Aber für gewöhnlich sind die Router schon 24/7-tauglich. 

Es geht sogar noch in die andere Richtung, denn ich habe es schon mit Sat-Receivern zu tun, die regelmäßig kaputt gingen, wenn man sie immer wieder aus- und wieder anschaltete. Die Stoßbelastung beim Anschalten war den Dingern zu viel. Aber das hat ja auch was mit billigen Netzteilen zu tun, die bei den Routern zum Glück nicht geläufig sind.

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen