Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Das freieste Land der Erde

jueki / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Welches war doch gleich das "Freieste Land der Erde"?
hab ich irgendwie vergessen. das kann es wohl nicht so recht sein?

http://winfuture.de/news,67878.html

Mir ist aber ein "Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten" irgendwie bekannt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Das freieste Land der Erde“
Optionen

Naja, was kann man von einem Land auch anderes erwarten, welches von Terroristen regiert wird.

Wie wären auch sonst die politischen Folterlager, die weitestgehende Aushebelung der Verfassung und das offene wie versteckte kriegslüsterne Gebaren, mit denen die USA seit Generationen die Welt übersäen, zu verstehen?

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_300542 „Naja, was kann man von einem Land auch anderes erwarten, welches von Terroristen...“
Optionen
Wie wären auch sonst die politischen Folterlager, die weitestgehende Aushebelung der Verfassung und das offene wie versteckte kriegslüsterne Gebaren, mit denen die USA seit Generationen die Welt übersäen, zu verstehen?


Ob auf diese Frage jemand eine vernünftige Antwort, wage ich zu bezeifeln.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 unhold06 „ Ob auf diese Frage jemand eine vernünftige Antwort, wage ich zu bezeifeln. “
Optionen
Ob auf diese Frage jemand eine vernünftige Antwort, wage ich zu bezeifeln.

Natürlich darf man auf vernünftige Fragen, auch vernünftige Antworten geben. ;-)

Und selbstverständlich darf man sich über amerikanische Politik aufregen, man sollte sich aber in gleichem Maße auch über die Politik anderer Länder aufregen.
Nur immer mit dem Finger auf die Amis zeigen ist doof, weil dabei 3 Finger auf einen selber gerichtet sind. :-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „ Natürlich darf man auf vernünftige Fragen, auch vernünftige Antworten geben....“
Optionen
sollte sich aber in gleichem Maße auch über die Politik anderer Länder aufregen.

Dann würde man von dir noch gescholten, weil man sich zusätzlich zu den USA, noch über deren besten Freunde echauffiert :D

Ich gelobe hiermit feierlich: Sollte sich das amerikanische Volk irgendwann mal wieder eine Regierung wählen, welche andere Nationen, Religionen und somit das allgemeine Völkerrecht samt den Menschenrechten achtet, werde ich mich persönlich bei den Amis entschuldigen! ;)

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „ Dann würde man von dir noch gescholten, weil man sich zusätzlich zu den USA,...“
Optionen
Dann würde man von dir noch gescholten, weil man sich zusätzlich zu den USA, noch über deren besten Freunde echauffiert :D

Irgendwie läuft hier etwas falsch. Weder bin ich ein Freund der Amis, noch will ich jemanden schelten.

Nenne mir ein Land, welches die Menschenrechte achtet, ohne wenn und aber, dann reden wir weiter über USA.
Da sind weder Russen, noch Chinesen, weder Schweizer noch Norweger oder gar Deutsche die einen sauberen Kittel haben.

Und wer keinen Dreck am Kittel hat, darf den ersten Stein schmeißen.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_300542 „ Dann würde man von dir noch gescholten, weil man sich zusätzlich zu den USA,...“
Optionen
Sollte sich das amerikanische Volk irgendwann mal wieder eine Regierung wählen, welche andere Nationen, Religionen und somit das allgemeine Völkerrecht samt den Menschenrechten achtet, werde ich mich persönlich bei den Amis entschuldigen! ;)


Das hast Du aber schön formuliert.
Nur werden wir auf diese Ereignis sicher lange, sehr lange, wenn überhaupt, warten müssen.
Wenn ich gerade sehe was da für fanatische Vollpfosten sich als Präsidentschaftskandidaten bei den Republikanern bewerben, wird mir Himmelangst.
Möge es nie soweit kommen.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Das freieste Land der Erde“
Optionen

Und es geht weiter:

http://winfuture.de/news,67976.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
marinierter jueki „Und es geht weiter: http://winfuture.de/news,67976.html Jürgen“
Optionen

Wie die Polizei an die SMS gekommen bin, darauf bin ich echt gespannt.
Bin aber etwas enttäuscht von den Kanadiern, ich hielt bisher noch viel von denen.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we jueki „Und es geht weiter: http://winfuture.de/news,67976.html Jürgen“
Optionen

Mann kann wohl nur noch jedem raten in Mails, SMS & Co Worte wie 'Bombe', 'bombig' oder ähnliches NICHT mehr zu verwenden.
Upps....vielleicht sollte man in Foren diese Worte besser auch nicht mehr benutzen. Die Paranoia der Sicherheitsbehörden wird langsam lächerlich.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 jueki „Das freieste Land der Erde“
Optionen

Die Tourismusbranche in den US scheint ein Peanuts-Verein zu sein. Auf so Kinkerlitzchen können die verzichten - Wirtschaft brummt ja ohne Ende.

Falls man allerdings sowieso gerade plant, den dritten Weltkrieg anzuzetteln, dann ist das bißchen Tourismus natürlich Pipifax.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
marinierter Joerg69 „Die Tourismusbranche in den US scheint ein Peanuts-Verein zu sein. Auf so...“
Optionen

Also ich für meinen Teil war die zwei mal gern da, in meinen Augen sind es nur die Politiker dort, die etwas nunja.... seltsam sind, die normale Bevölkerung war/ist ganz nett und höflich. Auch an der Einreise sind die Zöllner ganz freundlich, keiner war irgendwie am austicken, da hab ich in Großbritannien schlechter Erfahrung gemacht.

Vielleicht lag es an auch am Bundesstaat Kalifornien, da sind ja alle etwas toleranter...

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 marinierter „Also ich für meinen Teil war die zwei mal gern da, in meinen Augen sind es nur...“
Optionen
da hab ich in Großbritannien schlechter Erfahrung gemacht.
Oh ja, das komische Insulaner Volk. Die mögen uns Deutsche besonders gern, als ich das letzte mal in England war, war einer richtig überrascht, das ich fließend Englisch spreche (war vllt der Dorftrottel, sah irgendwie auch aus wie Catweasel).
Dazu noch diese komischen Ess und Trinkgewohnheiten auf der Insel, da könnt ich kotzen. Gepaart mit diesem arroganten Getue, war der Brechreiz nur schwer zu unterdrücken.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 olliver1977 „ Oh ja, das komische Insulaner Volk. Die mögen uns Deutsche besonders gern, als...“
Optionen

Ich kenn ein paar sehr nette Briten.

Aber dorthin reisen? Nachher machen die da einen auf angloamerikanisch. Die Bankster fliegen da ziemlich tief. Und die Lady Di ist ja auch tot. Was soll ich da noch?

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 olliver1977 „ Oh ja, das komische Insulaner Volk. Die mögen uns Deutsche besonders gern, als...“
Optionen
diese komischen Ess und Trinkgewohnheiten auf der Insel

Tja, andere Länder, andere Sitten.

Gepaart mit diesem arroganten Getue

Das nennt man auch Höflichkeit, ob das nun für den ein, oder anderen Arrogant erscheinen mag, sei dahin gestellt.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 unhold06 „ Tja, andere Länder, andere Sitten. Das nennt man auch Höflichkeit, ob das nun...“
Optionen
Tja, andere Länder, andere Sitten.
Eher Unsitten, ein Rührei zum Frühstück geht ja noch ok, aber müssen da unbedingt Pommes, Bohnen, frittierter Speck und ein viel zu dünner Kaffee bei sein?
Das nennt man auch Höflichkeit, ob das nun für den ein, oder anderen Arrogant erscheinen mag, sei dahin gestellt.
Das ist keine Höflichkeit, du musst mal mit nem Engländer reden (vorzugsweise Londoner) die tun ein auf so Vornehm, das es schon wiederlich ist. Dabei ist z.B. London eine der dreckigsten Städte die ich kenne.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
jueki olliver1977 „ Eher Unsitten, ein Rührei zum Frühstück geht ja noch ok, aber müssen da...“
Optionen
ein Rührei zum Frühstück geht ja noch ok, aber müssen da unbedingt Pommes, Bohnen, frittierter Speck und ein viel zu dünner Kaffee
Mich verwunderte, um auf diesen nicht im Zusammenhang mit dem Start- Thema stehenden Umstand einzugehen, das man auch durchaus wohlgenährte Briten antrifft.
Ich vermute, das die Unfähigkeit, ein wohlschmeckendes und ausgewogenes Essen bereitzustellen, in den britischen Genen verankert - und somit die Ursache für die vielen mit Blut und Eisen, List und Tücke eroberten Kolonieen ist.
Nur durch diese eroberten Nahrungsquellen und die aus den kolonisierten Ländern "importierten" Nahrungs-Zubereitungs- Spezialisten (profan: Köche) konnte sich die Urbevolkerung Englands das Überleben sichern.
Ist nur eine ganz private, aus meiner Sicht (und der der mich begleitenden Erzieherin) gefolgerte Meinung.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 olliver1977 „ Eher Unsitten, ein Rührei zum Frühstück geht ja noch ok, aber müssen da...“
Optionen
ein Rührei zum Frühstück geht ja noch ok, aber müssen da unbedingt Pommes, Bohnen, frittierter Speck und ein viel zu dünner Kaffee

Und nicht die Würstchen vergessen.

Was regst Du Dich so auf. In China und Korea essen sie Dinge von denen kannst Du nur träumen. Manch Europäer dreht es schon beim Anblick der lecker Speisen den Magen um.

Etwas mehr Toleranz anderen gegenüber täte Dir sich gut.

Ja, ich habe schon mit einigen Engländern gesprochen, u.a. auch Schotten. Ob ein Londoner dabei war konnte ich nicht feststellen. Egal, überheblich, oder gar arrogant kam mir keiner von denen vor.
Auf alle Fälle bin ich dem britischen Englisch eher angetan, als dem Kauderwelsh der Amis.

London eine der dreckigsten Städte die ich kenne

Warst Du schon einmal in Paris?
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye unhold06 „ Und nicht die Würstchen vergessen. Was regst Du Dich so auf. In China und...“
Optionen

als drekige Stadt würde ich bangladesh vorschlagen.

London fand ich eigentlich recht sauber, als ich da war(auch etwas in den Suburbs aber da gibt es sicherlich gute und schlechte)

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Crazy Eye „als drekige Stadt würde ich bangladesh vorschlagen. London fand ich eigentlich...“
Optionen
bangladesh

???

Meinst Du damit den westlichen Nachbarstaat von Indien? Eine Stadt mit diesen Namen ist mir nicht geläufig.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen