Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Das Eheleben des designierten Bundespräsidenten

gelöscht_238890 / 53 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja gibt`s denn so was?
Der designierte Bundespräsident verheiratet und mit zusätzlicher Lebenspartnerin?
Ja geht denn so etwas in der religiös verbrähmten CDU/CSU?

Muss sich der Theologe erst scheiden lassen, oder darf er in wilder Ehe in`s Schloss einziehen?

Fragen über Fragen. Es wird Mutti schlaflose Nächte bereiten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Das Eheleben des designierten Bundespräsidenten“
Optionen

Dann wird endlich in Schland die Polygamie gesellschaftsfähig! Ein Hoch auf den neuen BP! :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot gelöscht_238890 „Das Eheleben des designierten Bundespräsidenten“
Optionen

Nun, der erste Schwarze (Norbert Geis) sah darin auch gleich die einmalige Chance, seinen Namen in die Medien zu hieven. Woher nimmt der das Recht, die Lebensverhältnisse anderer Leute zu kritisieren?

Ist echt faszinierend, was manche Leute so für Probleme haben...

Und Mutti war "really not amused" und soll sogar richtig laut geworden sein. Hehe... Allein das war doch schonmal ein Highlight. Möchte nicht wissen wie oft sie sich später vor der versammelten Presse auf die Zunge gebissen hat, als sie Herrn Gauck als Konsenskandidaten vorstellen musste. Habt ihr die Pressekonferenz gesehen? Alle saßen da mit einem breiten, zufriedenen Grinsen - nur Mutti sah aus als hätte sie grad eine Zitrone vernascht.

STRIKE!

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn InvisibleBot „Nun, der erste Schwarze Norbert Geis sah darin auch gleich die einmalige Chance,...“
Optionen

So richtig leid tut mir ja der Mann von Mutti.
Was der sich da alles ankucken muss.
Würd ich ja gern mal Mäuschen spielen, bei denen abends
im gemeinsamen Ehebett.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Flashbonn „So richtig leid tut mir ja der Mann von Mutti. Was der sich da alles ankucken...“
Optionen
Würd ich ja gern mal Mäuschen spielen, bei denen abends im gemeinsamen Ehebett.

Bist Du verrückt? Den Knacks, den Du Dir dabei holst, kann kein Psychater mehr ausbügeln.

Ihr Mann tut mir übrigens auch nicht leid. Dem gefällt "es" ja offenbar, sonst hätte er sich anders orientiert.
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 InvisibleBot „Nun, der erste Schwarze Norbert Geis sah darin auch gleich die einmalige Chance,...“
Optionen
Mutti sah aus als hätte sie grad eine Zitrone vernascht.

Oral?

Ja die Pressekonferenz war eine wahre Pracht, wenn man auf die Gesichter und nicht auf die Worte geachtet hat. Mutti wusste ja schon immer dass der Herr Gauck der ideale Kandidat war.

Nein Mutti war nicht amüsiert, aber sie hatte sich fast im Griff.

BuPrä Gauck mit 2 Frauen finde ich OK, besser als mit 2 Guidos. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_238890 „ Oral? Ja die Pressekonferenz war eine wahre Pracht, wenn man auf die Gesichter...“
Optionen

Die Pressekonferenz, zum Zwecke der Vorstellung des neuen Bundespräsidentenkanditat war in der Tat ein Hingucker. Höchst amüsamt, wie Mutti ihre Arschbacken zusammenkneifen mußte um nicht einen Ausrastelli vor der versammelten Presse zu bekommen.

Ob der Gauck noch verheiratet ist und dennoch eine Freundin hat. Wen geht das nichts an?
Immerhin hat er doch berühmte Vorbilder. Als da wären Kaiser Franz, Hotte Seehofer, nur um die "ganz Großen" zu nennen.
Frei nach einen Bibelzitat: ’wer glaubt frei von Sünde zu sein, der werfe den ersten Stein’.
Immerhin ist das ein Zeichen von Offenheit, ganz im Gegensatz zu manch anderen.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ Oral? Ja die Pressekonferenz war eine wahre Pracht, wenn man auf die Gesichter...“
Optionen

Hi:-),

da muß man wirklich nen "Geistigen" Griff wagen*LOL*.
Wen soll er als Frau an seiner Seite bei Staatsbesuch vorführen zur Repräsentation, meine da ja dann Staatsoberhäupter der Welt mit Gattin ihn begrüßen?
Wie soll er sie dort vorstellen? Meine Geliebte, meine zukünftige Frau? Meine noch nicht Frau da ich eigentlich verheiratet bin? *LOL*
Da wird ein interessantes Debüt bei Staatsempfängen werden:-).

Sollte er sich stärken mit nem Blick ins Moor*LOL*.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Ma_neva „Hi:- , da muß man wirklich nen Geistigen Griff wagen LOL . Wen soll er als Frau...“
Optionen

Auch für "Lebensgefährtin" gibts Begriffe in anderen Sprachen...

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 InvisibleBot „Auch für Lebensgefährtin gibts Begriffe in anderen Sprachen...“
Optionen
Auch für "Lebensgefährtin" gibts Begriffe

z. B. "Sparetime-Tusse"? ;-))

Lebensabschnitts-Gefährtin habe ich auch schon einmal gehört, oder Intermezzo-Lover, auch nett.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Hi:- , da muß man wirklich nen Geistigen Griff wagen LOL . Wen soll er als Frau...“
Optionen

Hi Manfred,

Staatsoberhäupter der Welt mit Gattin ihn begrüßen
Meine Geliebte, meine zukünftige Frau?

interessante Frage das. ;-)

Wie wird man zur Frau, oder Gattin? Nur durch offizielle Heirat, in der Kirche oder auf dem Standesamt?
Der Begriff Gattin impliziert doch ganz eindeutig etwas "eindeutiges".

Er könnte sie auch einfach als seine "First Lady" vorstellen, wenigstens so lange seine Angetraute nicht mit von der Partie ist.
Es wird ihm sicher niemand, bei offiziellen Anlässen, eine diesbezügliche dumme Frage stellen.

Jedenfalls hat er meinen Segen, so lange er seine Kraft in das Wohl des deutschen Volkes steckt und nicht nur in seine eigene Bereicherung.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Hi Manfred, interessante Frage das. - Wie wird man zur Frau, oder Gattin? Nur...“
Optionen
Wie wird man zur Frau, oder Gattin?
Ich habe meine Partnerin (meine Erzieherin) 25 Jahre lang als meine Frau vorgestellt.
Bevor wir vergangenes jahr geheiratet haben.
Und meine Partnerin/Frau trägt heute noch den gleichen Namen, wie vor unserer Eheschließung.
Wo sollte da das Problem sein?
Wenn zwei Menschen zueinander stehen, bedarf es weder einer Staatlichen noch einer Kirchlichen Einrichtung, um dies als Tatsache festzulegen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „ Ich habe meine Partnerin meine Erzieherin 25 Jahre lang als meine Frau...“
Optionen

Wir sehen das so locker, aber der Bielefelder Moraltheologe sieht das ganze viel enger. ;-))

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Wir sehen das so locker, aber der Bielefelder Moraltheologe sieht das ganze viel...“
Optionen

Biiiielefeld?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Biiiielefeld? Jürgen“
Optionen

Hatte ich Biiiielefeld? geschrieben?

Kann natürlich auch ein "Moralapostel aus Paderborn" sein. :-))

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Hatte ich geschrieben? Kann natürlich auch ein Moralapostel aus Paderborn sein....“
Optionen

Paderborn kenne ich.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Paderborn kenne ich. Jürgen“
Optionen
Paderborn kenne ich.

Wenn man von dort in nördlicher Richtung weiterfährt, soll man sich, wie Spötter behaupten, diesem Imaginären Ort "Bielefeld" (der auch so eine Aura wie Atlantis hat) nähern können.
Das Phänomen ähnelt wohl dem der beiden Parallelen, die sich in der Unendlichkeit treffen sollen.

Wie sacht man so schön: "Nix jenaues weiß man nicht".
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „ Wenn man von dort in nördlicher Richtung weiterfährt, soll man sich, wie...“
Optionen
eine Aura wie Atlantis
Die Sagen über Atlantis haben mich auch schon immer sehr interessiert.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „ Die Sagen über Atlantis haben mich auch schon immer sehr interessiert. Jürgen“
Optionen
Die Sagen über Atlantis haben mich auch schon immer sehr interessiert.


Die haben aber absolut nichts mit der weiblichen Person an der Seite des designierten Bundespräsidenten zu Tun.
Also bleiben Sie bitte beim Thema Herr Jüki. :-)))
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „ Die haben aber absolut nichts mit der weiblichen Person an der Seite des...“
Optionen
Also bleiben Sie bitte beim Thema Herr Jüki
Hm.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „ Hm. Jürgen“
Optionen

Jetzt siehst Du, was Du wieder angestellt hast.
Die bloße Erwähnung dieses "unheilvollen Ortes" bring schon Computer, oder war es da der Vorsitzende, dazu sich in schneller Abfolge zu wiederholen.

Hättest besser gesagt die Neue von Gauck ist nett, hat wenigstens keinen Karrieristen geheiratet. (oder so)
;-)

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 gelöscht_238890 „Jetzt siehst Du, was Du wieder angestellt hast. Die bloße Erwähnung dieses...“
Optionen

Hallo,

mal was zum Thema: Ich finde es unglaublich, was da gerade in Deutschland stattfindet - nämlich, als ob dieses widerliche Hickhack um den letzten Bundespräsidenten noch nicht genug wäre, wird jetzt, obwohl der neue Bundespräsident noch garnicht im Amt ist, schon an ihm gezweifelt und herumgenörgelt.

Das nenne ich sich kratzen bevor es juckt!

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Karl64 „Hallo, mal was zum Thema: Ich finde es unglaublich, was da gerade in Deutschland...“
Optionen

Das war der ursprüngliche Grund, diesen Thread zu eröffnen.
Weil sich schon alle die Mäuler zerrissen über Frau, Freundin oder was auch immer.
Wir bekommen immer mehr amerikanische Verhältnisse und diese Entwicklung ist keine Gute.

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 gelöscht_238890 „Das war der ursprüngliche Grund, diesen Thread zu eröffnen. Weil sich schon...“
Optionen

Nachdem der BP immer als Vorbild dargestellt wurde, müssen wir uns beeilen, dem derzeitig - nur noch kurzfristig amtierenden - nachzueifern und noch schnell ein paar uneheliche Kinder zeugen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mthr1 „Nachdem der BP immer als Vorbild dargestellt wurde, müssen wir uns beeilen, dem...“
Optionen
und noch schnell ein paar uneheliche Kinder zeugen.

Ne, lass mal, deswegen extra auf fremde Frauen klettern macht auch kein Spaß.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ Ne, lass mal, deswegen extra auf fremde Frauen klettern macht auch kein Spaß.“
Optionen

Oha:-),

deswegen extra auf fremde Frauen klettern macht auch kein Spaß., klar wenn man wie wir in die Jahre gekommen sind freut man sich auf Liebesspiele die einem nicht überfordern und der Partnerin auch Spielraum lassen:-). Aber 30 Jahre vorher?:-)
Na ja , da beschmutze ich lieber kein Nest und sehe mal "Geistreich" den Geist aus dem Moor steigen:-).
Trotzdem sollte man von einem Vertreter der ganzen Nation schon mehr erwarten bei einer Repräsentation in der Welt. (Meine noch verheiratet, ne Geliebte - wäre nix einzuwenden, Pfarrer dazu auch noch? Und auch Moralist spielen? Bißchen viel für so einen "Pfaffen":(.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „Das war der ursprüngliche Grund, diesen Thread zu eröffnen. Weil sich schon...“
Optionen
Wir bekommen immer mehr amerikanische Verhältnisse und diese Entwicklung ist keine Gute.

So ist das. - Verklemmte Moralisten, christliche Fundamentalisten und all das Kroppzeug!!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „ So ist das. - Verklemmte Moralisten, christliche Fundamentalisten und all das...“
Optionen
Verklemmte Moralisten, christliche Fundamentalisten und all das Kroppzeug!!
Na, wenn wir dafür endlich mal aller Arten von Gewalt verherrlichen und uns an zerfetzten Menschenleibern ergötzen dürfen, ist doch dann alles in Ordnung!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „ Na, wenn wir dafür endlich mal aller Arten von Gewalt verherrlichen und uns an...“
Optionen

Tja, schon merkwürdig, diese Moralisten! Splatter ja, sexen nein!

Irgendwie wird alles Schöne verteufelt und das Teuflische schöngeredet.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 jueki „Biiiielefeld? Jürgen“
Optionen

Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, lal la la la la la la, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, lal la la la la la la, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, lal la la la la la la, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, lal la la la la la la, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, lal la la la la la la, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, lal la la la la la la, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, lal la la la la la la, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, lal la la la la la la, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, lal la la la la la la, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, lal la la la la la la, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, schubidu,

Gruß aus ... Du weißt schon von wo.
Karl

PS
Biiiielefeld, Biiiielefeld, Biiiielefeld, Biiiielefeld, Biiiielefeld, Biiiielefeld, gell!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Karl64 „Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld,...“
Optionen

Und ist der Zirkus noch so klein, ein Kasper der muss drinne sein. lal la la la la la

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 gelöscht_238890 „Und ist der Zirkus noch so klein, ein Kasper der muss drinne sein.“
Optionen

genau.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Karl64 „Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld,...“
Optionen

Na, die schöne Tastatur, du bekommst aber auch alles kaputt :-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Ma_neva „Hi:- , da muß man wirklich nen Geistigen Griff wagen LOL . Wen soll er als Frau...“
Optionen

Sorry, Manfred - was machst du dir da für völlig unnötige Gedanken?

Ist doch wurscht, solange er nicht "Mätresse" sagt! ;-)

Nein ernsthaft: Wie wäre es mit meine "Partnerin"?

Ich finde das völlig unwichtig - da sollte man keine Gedanken dran verschwenden. - In welchem Jahrhundert leben wir denn???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Das Eheleben des designierten Bundespräsidenten“
Optionen
Muss sich der Theologe erst scheiden lassen, oder darf er in wilder Ehe in`s Schloss einziehen?
Die Evangelen sehen das nicht so verbissen, wie die Katholen.
Letztere gehen zwar auch fremd, verbergen das aber hinter großer Scheinheiligkeit.
Und Gauck verbirgt eigentlich nichts.
Genausowenig, wie Herr Schwesterwelle seine Homosexualität verbirgt und seinen Lebenspartner sogar schon mit auf Dienstreise nahm.
Was moralischer ist?
Natürlich die Scheinheiligkeit.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 jueki „ Die Evangelen sehen das nicht so verbissen, wie die Katholen. Letztere gehen...“
Optionen

Meines Wissens gilt Ehebruch - dokumentiert durch mind. 1 uneheliches Kind - in der "schein"heiligen, römisch-katholischen Kirche nach wie vor als Sünde.

Und genau dies trifft doch auf den derzeitigen kommisarischen Bundespräsidenten Seehofer zu.

Über aussereheliche Beziehungen bei langzeitig getrennten Ehepaaren konnte ich keine Definition hinsichtlich Sünde in der Bibel finden.



bei Antwort benachrichtigen
Karl64 mthr1 „Meines Wissens gilt Ehebruch - dokumentiert durch mind. 1 uneheliches Kind - in...“
Optionen

Hallo,

nach dem Motto: "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" (steht in der Bibel), sollten die moralinsauren Kritiker einfach die Klappe halten.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Karl64 „Hallo, nach dem Motto: Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!...“
Optionen

Typische Geschichte das alles für Politiker, die sonst nichts zu sagen haben - in des Wortes doppelter Bedeutung.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik gelöscht_238890 „Das Eheleben des designierten Bundespräsidenten“
Optionen
Der designierte Bundespräsident verheiratet und mit zusätzlicher Lebenspartnerin?

Mein Gott,das muß ich jetzt nicht verstehen? Wo es beim Schnäppchen- Wulff aufhört fängt es beim neuen wieder an! Ich denk ihr seid alle so locker und Taff drauf? Das schädigt doch nicht sein Amt oder?

mfg
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 J.Hendik „ Mein Gott,das muß ich jetzt nicht verstehen? Wo es beim Schnäppchen- Wulff...“
Optionen

Hallo J.Hendik,

ich erwähnte bereits, dass die Leute sich kratzen, bevor es juckt!!

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 J.Hendik „ Mein Gott,das muß ich jetzt nicht verstehen? Wo es beim Schnäppchen- Wulff...“
Optionen

Du bist irgendwie neben der Spur und hast den ganzen Thread wohl nicht gelesen, nicht verstanden, oder Winterschlaf gehalten.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „Du bist irgendwie neben der Spur und hast den ganzen Thread wohl nicht gelesen,...“
Optionen

Hendik, der Bär! :-))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik winnigorny1 „Hendik, der Bär! :- “
Optionen
Hendik, der SAU Bär! :-))

mfg
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 J.Hendik „ mfg“
Optionen

OK, ..........

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik gelöscht_238890 „Du bist irgendwie neben der Spur und hast den ganzen Thread wohl nicht gelesen,...“
Optionen
Du bist irgendwie neben der Spur

noch habe ich nichts geraucht!!
mfg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 J.Hendik „ noch habe ich nichts geraucht!! mfg“
Optionen
noch habe ich nichts geraucht!!

Es gibt auch Naturtalente. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „ Es gibt auch Naturtalente. - “
Optionen

... beneidenswert! :-))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 winnigorny1 „... beneidenswert! :- “
Optionen

Ja....

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_238890 „Das Eheleben des designierten Bundespräsidenten“
Optionen
Wir bekommen jetzt wohl, wenn er tatsächlich gewählt werden sollte, einen Bundespräsidenten mit zwei Frauen. Beide müßten indirekt vom Steuerzahler irgendwie angemessen alimentiert werden, beide bekommen einen Diplomatenpass, beide bekommen ein Büro mit Assistentin, beide erhalten besonders aufwändigen Personenschutz, ... und ob sie sich als Witwen ggf. den Ehrensold teilen, ist wohl noch nicht ausgehandelt! Klar ist, daß der BP Gauck sich weiter die Steuer nach Steuerklasse III (vh) berechnen läßt. Der Stand der Ehe verhindert auch, daß für seine Ehefrau 'Hansi' teure Beiträge für die Krankenversicherung abgeführt werden müssen. Die in den letzten 20 Jahren ersparte Einkommenssteuer und Krankenversicherungsbeiträge übersteigen die Wulferei des letzten Bundespräsidenten in der Höhe des erreichten Werte deutlich.

Gruss
Sascha
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Prosseco „ Gruss Sascha“
Optionen

Ob der neue Bundespräsident 2 Frauen unterhält, ist von der finanziellen Seite her gesehen vollkommen unrelevant.
Deutschland leistet sich sich doch mit Griechenland eine ungleich kostspieligere Geliebte (Helene). ;-)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „Ob der neue Bundespräsident 2 Frauen unterhält, ist von der finanziellen Seite...“
Optionen

... Auch wieder wahr... - nur die Geliebte beginnt, sich zur Wehr zu setzen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 winnigorny1 „... Auch wieder wahr... - nur die Geliebte beginnt, sich zur Wehr zu setzen.....“
Optionen
nur die Geliebte beginnt, sich zur Wehr zu setzen.....

Aber das ist doch der Sinn des Spiels, das erhöht den Reiz und dann erst die Versöhnung............

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Prosseco „ Gruss Sascha“
Optionen
BP Gauck sich weiter die Steuer nach Steuerklasse III (vh) berechnen läßt. Der Stand der Ehe verhindert auch, daß für seine Ehefrau 'Hansi' teure Beiträge für die Krankenversicherung abgeführt werden müssen.

Tja - das ist jetzt aber auch mal eine Sichtweise. - Soweit muss man erstmal denken. - Nicht von der Seite der bürgerlichen Scheinmoral, sondern von der Seite des Abzockens!

Mann, habe ich in dem Zusammen mit den moralinsauren Bemerkungen der Politiker von gestern glatt übersehen. - Der Wulfft ja wirklich auch!

- Aber wen überrascht das jetzt eigentlich wirklich noch? - mich nicht..... (mehr).
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva winnigorny1 „ Tja - das ist jetzt aber auch mal eine Sichtweise. - Soweit muss man erstmal...“
Optionen
Aber wen überrascht das jetzt eigentlich wirklich noch? -
Tja das ist eine echt gute Frage:-).
Ich wäre wirklich überrascht wenn es mal Politik zum Wohle des Volkes, die die wirklich den Staat erhalten, gemacht würde und nicht für korrupte Politiker und zum Wohle von Raffern des Kapitals, die eine Schere von arm und reich derart gestalten das wir fast ins MA landen.
Aber ich Träume eben so vor mich hin mal:-).

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen