Off Topic 20.412 Themen, 226.652 Beiträge

Cooler waschen.

gelöscht_265507 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles


Du hast zwar Strom eingespart, aber Deine Wäsche ist nachher schmutzig.

__________________________________________________________________

Lieber Her Altmaier,

ich trainiere täglich mit meinem Ergometer. Dessen Computer braucht allerdings Strom.
Nun habe ich mir überlegt, das Training einzustellen. Das würde sicherlich Strom einsparen, aber in kürzester Zeit würde ich dann so aussehen wie Sie.

Nein Danke.

bei Antwort benachrichtigen
joseph3 gelöscht_265507 „Cooler waschen.“
Optionen

Meine Frau hat mir beigebracht, dass Buntwäsche niemals heißer als 40° gewaschen werden darf, bisweilen reichen sogar 30°. Nur weiße Wäsche wird mit 40°, 60° oder 95° gewaschen.

Bei den heutigen Waschmitteln kann man tatsächlich mit weniger Temperatur auskommen als man in seiner Kindheit gelernt hat.

Pech für Herrn Altmaier ist sein biederes Aussehen. Soweit ich mitbekommen habe, soll er fachlich absolut top sein.

Beste Grüße
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen