Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

RW1 pluck mit dem kranwagen „Big Brother Honecker is back from 1984“
Optionen

Das geht doch schon seit Jahren so. Immer wieder versuchen die Regierenden die Bundesrepuplik zu einem Polizeistaat zu verwandeln. Leider spielen vor allem die "rechten Idioten" dem auch noch in die Karten. Wir sollten da sehr wachsam sein und nächstes Jahr am 22. September das Kreuz an die richtige Stelle mach.

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen RW1 „Das geht doch schon seit Jahren so. Immer wieder versuchen ...“
Optionen

Wieso spielen denn Deiner Meinung nach, gerade die Rechten denen in die Karten?
Die Entscheidung im nächsten Jahr, wird nicht leicht fallen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 pluck mit dem kranwagen „Wieso spielen denn Deiner Meinung nach, gerade die Rechten ...“
Optionen
Wieso spielen denn Deiner Meinung nach, gerade die Rechten denen in die Karten?
Na, das ist doch wohl klar. Überleg mal: Solange es die Rechten gibt, solange wird man in Berlin nicht müde, an immer mehr "Überwachungsgesetzen" zu basteln und der Bevölkerung weiszumachen, dass diese Gesetze unbedingt notwendig sind. Jede kleine Aktion von denen (den "Rechten") wird doch dazu benutzt, mal wieder herauszustellen, wie wichtig solche Gesetze doch wären und was man damit alles verhindern würde und dass solche Gesetze unbedingt notwendig sind, um die Bevölkerung zu "schützen".

Das trifft in gleicher Form allerdings auch auf die Terroristen, auf die Islamisten und auf die "Linken" zu.......

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen gelöscht_84526 „Na, das ist doch wohl klar. Überleg mal: Solange es die ...“
Optionen

HmmmmmjjjjJaaaaaa..... ich verstehe Dein Denken, aber... wird nun die NPD verboten, sind weitere Verbote damit Tür und Tor geöffnet, und weitere Parteien werden verboten. Dann kommen halt die linksextremen dran, und man schaut mal intensiver auf die Damen und Herren Piraten.
Gäbs also die NPD nicht, würde man ne andere nehmen.
Von daher ist das nur ne Frage der Farbe, ob nun braun oder orange, oder....

bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen gelöscht_84526 „Na, das ist doch wohl klar. Überleg mal: Solange es die ...“
Optionen

Ahhhh.... während ich anwortete, hast Du Deine Antwort bearbeitet.... so gesehen habe ich also auf Deinen neunen Satz geantwortet, denn der sagt ja fast das Gleiche wie ich meine
;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 pluck mit dem kranwagen „Ahhhh.... während ich anwortete, hast Du Deine Antwort ...“
Optionen
denn der sagt ja fast das Gleiche wie ich meine
so ist es... :-)

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
RW1 pluck mit dem kranwagen „Wieso spielen denn Deiner Meinung nach, gerade die Rechten ...“
Optionen

Es sind zur Zeit die "Rechten" wobei ich auch klar sagen will, es sind immer nur die extremen. Da spielt es letztendlich auch keine Rolle wo die stehen. Wie K,H, auch schreibt; es muss nur einfach ein Grund herhalten um Gesetze verschärfen zu können.

Je unmündiger der Bürger, desto einfacher lässt sich das Volk lenken.

bei Antwort benachrichtigen
barista RW1 „Es sind zur Zeit die "Rechten" wobei ich auch klar sagen ...“
Optionen

Die Linken sind auch nicht besser... eigentlich ist es wurscht, wem man die Macht gibt: er wird sie mißbrauchen :(
barista

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva RW1 „Es sind zur Zeit die "Rechten" wobei ich auch klar sagen ...“
Optionen

Hallo,

Je unmündiger der Bürger, desto einfacher lässt sich das Volk lenken.
aber das ist doch ein ganz alter Zopf! Der geht doch zurück bis "Fritzen-Zeit" und noch weiter. Es wird immer ein Unhold benannt um seine unrechtmäßigen Forderungen in Gesetz und Steuern als Urheber dafür zu benennen! Nur das man gegen "Rechte" immer die Bevölkerung aufruft und die "rechten" dann Polizeischutz genieße leuchtet niemanden ein! Dies enormen Kosten könnte man sparen und Kinder zufließen lassen!

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen