Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Überbleibsel von 1´ten April? oder??.

cetdsl / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Eben Google Earth An geschmissen wollte ein Ort suchen.
Hierbei entdeckte ich einen Neuen Darmstadt, in Feld Neben Bad Vilbel.
Genauer, Zwischen Bad Vilbel, Niederdorfelden und Maintal.

Hat doch Ein Bauer sein Feld Darmstadt Getauft, Wollen mal schauen wan die Navis darauf Reagieren!. Lol.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 cetdsl „Überbleibsel von 1´ten April? oder??.“
Optionen

Hi!

Und weil es so schön ist, hier noch der Link, über den die 8Bit-Version von Google-Maps noch immer aufrufbar ist: 8Bit-Google-Maps
Man kann übrigens bis auf Street-View reinzoomen, was dann auch in 8Bit gerenderte Ansichten ergibt!

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Andreas42 „Überbleibsel von 1 ten April? oder??.“
Optionen

Nett ;-)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Andreas42 „Überbleibsel von 1 ten April? oder??.“
Optionen

Sieht aus wie der Map editor von meinem world or Warkraft, vor Jahren habe ich mir so zusätzliche Welten (spiel ebenen) erschaffen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Andreas42 „Überbleibsel von 1 ten April? oder??.“
Optionen

Das ist doch die Commodore C64 Ansicht :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 Nachtrag zu: „Das ist doch die Commodore C64 Ansicht :- “
Optionen

Soeben mal was endeckt, das ich noch nie gesehen habe bei Goggle Earth !
Bin über einen Ort " in Bayern Pfeffenberg, Rohr in Niederbayern, Rottenburg ,gefahren, und da regnet es oder es schneit. Hab ich vorher noch nie gesehen ? ein neuer Gag ?
Ist das jetzt nur bei mir oder hat das noch jemand ?
Gehe ich ich aus dem Gebiet raus, weiter nördlich hört es wieder auf,

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_268748 „Soeben mal was endeckt, das ich noch nie gesehen habe bei Goggle Earth ! Bin...“
Optionen

Bayern Pfeffenberg Bild Aufnahme 3.5.2011, Rottenburg Bild Aufnahme 1.1 .2010 dafür das es im winter aufgenommen ist sieht mann wenig Schnee.

Wenn du natürlich zu schnell ziehst können die Bilder nicht schnell genug bei dir verarbeitet werden, deswegen erscheint bei dir unscharf!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 cetdsl „Bayern Pfeffenberg Bild Aufnahme 3.5.2011, Rottenburg Bild Aufnahme 1.1 .2010...“
Optionen

Nein ! ich bleib auf dem Bereich stehen, und es regnet. Ziehe ich jetzt Richtung Norden hört es auf. Das ist jetzt kein
Aprilscherz. Hab auch noch keine Erklärung dafür. Hab den Ort Grundlsee in Österreich gesucht, da ist dies passiert.
Ich meine nicht das da Schnee liegt, es hat richtig von oben ein geregnet oder auch geschneit wie in einen Video.

Das war jetzt der Vorführ Effekt. 5 mal aufgemacht und es hat geregnet, jetzt ist dies vorbei geht nicht mehr,
Hab auch keinen Schnee vor den Augen, 3 Leute haben zugeschaut.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_268748 „Nein ! ich bleib auf dem Bereich stehen, und es regnet. Ziehe ich jetzt Richtung...“
Optionen

Sag doch mal Recht unten bei Google steht die Sicht Höhe, was ist bei dir eingestellt, Habe eben verschiedene Sicht höhen durchprobiert, finde aber die Regen massen nicht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 cetdsl „Sag doch mal Recht unten bei Google steht die Sicht Höhe, was ist bei dir...“
Optionen

Hi Cetdsl,
Vergiss es, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr, hatte richtig von oben geregnet wie in einem Video,
Vielleicht hatte ich eine Life verbindung zum Satelit erwischt, und es regnet dort tatsächlich :-D

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_268748 „Hi Cetdsl, Vergiss es, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr, hatte richtig von...“
Optionen

Deswegen wollte ich Ja wissen von welcher Höhe das war!.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 cetdsl „Deswegen wollte ich Ja wissen von welcher Höhe das war!.“
Optionen

Nun muß schätzen etwa 1000m bis runter auf 600m, aber ich hab jetzt so einiges versucht, geht nicht mehr.
Habe zwischendurch ein Konvertierungsprogramm installiert Video-MP3 und bei Google die Seitenleiste wieder eingeblendet, jedenfalls ist dieser Effekt jetzt weg. Unerklärlich das sah richtig echt aus.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 cetdsl „Deswegen wollte ich Ja wissen von welcher Höhe das war!.“
Optionen

Hallo Cetdsl,
hat mir keine Ruhe gelassen, da es heute wieder geregnet hat bei Google.
Das Wetter muß in Google Earth angehakt sein, dann kommen beim starten so grüne Flächen auf der Karte,
und wenn du in diesen grünen Flächen reinzoomst, dan kannst du sehen das es da regnet. je dunkler der grüne Fleck ist, umso stärker regnet es da.
Bin mal gespannt ob das jetzt bei dir auch so ist

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_268748 „Hallo Cetdsl, hat mir keine Ruhe gelassen, da es heute wieder geregnet hat bei...“
Optionen

Werde das mal testen, danke für den hinweis
Aber zur Zeit Habe ich zu viele Fenster auf mein stick verträgt sonst nichts mehr, werde vom Team Vivers die Ganze Zeit Raus gehauen!.

bei Antwort benachrichtigen