Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Energiesparschlampe Prosseco „Bayern“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
gelöscht_265507 Prosseco „Bayern“
Optionen

Bayern ist schon schön.

Aber eben nur zu viele Bayern.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_265507 „Bayern ist schon schön. Aber eben nur zu viele Bayern. “
Optionen

Aufpassen, Kolti! Du willst doch sicher nicht deportiert werden...? Vielleicht gar in die Zone?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_265507 „Bayern ist schon schön. Aber eben nur zu viele Bayern. “
Optionen

Jedes Bundesland kann schoen sein. Es kommt immer auf das Gesichtspunkt wie man alles betrachten will :-)

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen