Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Autowerbung

sea / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits

Wir machen uns über ein neues Auto schlau, denn das alte hat bereits 18 Jahre auf dem Buckel.

Bislang dachte ich immer, die überzogene Werbung der PC-Industrie sei an Dümmlichkeit nicht zu toppen. Denkste - das übertrifft die Autoindustrie bei weitem! Hier ein paar wörtliche Zitate aus dem Prospekt des Toyota Aygo. Fairerweise muss gesagt werden, dass dies auch andere Marken und Modelle betrifft:

- ... sein winziger Wendekreis von nur 10 Metern... (Mein alter Toyota Starlet schaffte bei 30cm mehr Gesamtlänge 9,8 Meter.)

- ... eine starke Auswahl von Motoren... (es existieren zwei!! Motorvarianten)

- ... mit unwiderstehlicher Leistung... (68 PS, 0-100km/h in 14,2 Sek.)

- ...Farbpalette ist so spannend wie das Leben (nur 6 Farben wählbar)

- ... extrem leichtgewichtiges Design (besagter Starlet wog 60 kg weniger, hatte allerdings keine Klimaanlage)

Bilde ich mir das betr. den "guten alten Zeiten" nur ein oder wie denkt Ihr darüber?

Bester Grüsse

sea



bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 sea „Autowerbung“
Optionen

Der Aygo ist doch ein schönes kleines Auto, Toyota zuverlässig. Die Auswahl muß nicht groß sein, nur das Richtige dabei sein. 70 PS bei diesem Gewicht dürfte ganz o.k. sein. Für Stadt und Autobahn reicht das - für Landstraße Ansichtssache. Bzgl. Farbpalette siehe Auswahl - in gold süß! Design finde ich sehr schnuckelig.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen