Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Asiatische Schriftzeichen deutbar ? ? ?

TAsitO / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo .
Mittleres Schriftzeichen ist bekannt -
was aber heisst das rechte und das linke ? ? ? ? ?
Dringend !



Danke ! !

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen TAsitO „Asiatische Schriftzeichen deutbar ? ? ?“
Optionen

Dann auf in den Kampf: http://www.google.de/search?q=chinesische+schriftzeichen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Man könnte auch zum nächsten greifbaren Chinesen greifen, bzw diesen fragen. Chinarestaurant/Imbiss... Könnte Spuren von Nüssen enthalten, und u.U. zu schnelleren Ergebnissen führen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Fetzen „Dann auf in den Kampf:...“
Optionen

Bringt nichts weiter !
Und ich Hasse Google ! !

Danke .

Wir haben hier aber keinen greifbar .

Und auf Nickles ist / war einmal jemand aus China . . . ?

Soviel ich noch weiss .

Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen TAsitO „Bringt nichts weiter ! Und ich Hasse Google ! ! Danke . Wir...“
Optionen

Was hat dein Verhältnis zu Google mit einer Seite zu tun, die hunderte dieser Schriftzeichen übersetzt beinhaltet? Der aus China war ein deutscher Rentner. Sein letzter Beitrag ist von vor 2 Jahren.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Fetzen „Was hat dein Verhältnis zu Google mit einer Seite zu tun,...“
Optionen

Crawler , Yahoo , Altavista ~
jeder fährt auf Google an , ts ts ts ~~~
.
Jedenfalls hatte ich ihn im Kopf
.
Könnte heissen Ich Liebe Dich -
laut :
http://www.amazon.de/ICH-LIEBE-DICH-Liebeserkl%C3%A4rung-Schriftzeichen/dp/B004S95PJK/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1344602391&sr=8-7

Danke .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Ventox TAsitO „Crawler , Yahoo , Altavista ~ jeder fährt auf Google an , ts...“
Optionen
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
pluck mit dem kranwagen Fetzen „Dann auf in den Kampf:...“
Optionen
Könnte Spuren von Nüssen enthalten
Lachend schrei, gröhl, lach!!!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes TAsitO „Asiatische Schriftzeichen deutbar ? ? ?“
Optionen

Hallo TAsitO,

wenn ich die beiden Bilder von dir und Ventox vergleiche, komme ich auch zu dem Schluss:

Ich liebe dich ... wobei ich bei dem mittleren Zeichen leichte Unterschiede erkenne,

daher ohne Garantie! Ob Google richtig übersetzt, kann ich leider nicht beurteilen

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke TAsitO „Asiatische Schriftzeichen deutbar ? ? ?“
Optionen

Es heißt: Ich liebe dich und klingt ungefähr so: Hoa ai ni (wobei bei Hoa die Betonung auf dem a liegt, aber kurz gesprochen wird, so wie bei uns z.B. in "gelacht").
Meine  Tochter ist gerade bei ihrer chinesischen Freundin, ich hab ihr kurz das Bild geschickt mit der Bitte um Übersetzung und eben kam die Antwort.
Ein Zeichen bedeutet in etwa ICH, das zweite LIEBE und das dritte DICH, obwohl man das nicht so eins zu eins übersetzen kann, die Reihenfolge muß nicht unbedingt stimmen.
Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO schnaffke „Es heißt: Ich liebe dich und klingt ungefähr so: Hoa ai ni...“
Optionen

Herzlichst lieben Dank . . . ! ! !

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen