Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

April Scherz, oder Bahnt sich da was an!.

cetdsl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ehemalige DDR-Bürger sollen für Genuss von West filmen nachzahlen
Für die Zeit von vor 1990 gedacht, Für die CSU geht anscheinend die Initiative auch nicht weit Genug!, da Findige Entschuldigt Jetzt den Ausdruck Ossi´s auch diese Filme mit geschnitten haben könnten!.

Ich finde Hier Geht mann entschieden zu weit, Aber Entscheidet Selber!.
Ist immer wieder Erfrischend solche Nachrichten vor Entscheidenden Wahlen zu Hören!.
Hier wünsche ich mir wirklich die Piraten mit mindestens 92 % den rest sollen sich die Etablierten Parteien Teilen!.
Viel Spaß beim Lesen!.: http://www.heise.de/tp/artikel/36/36415/1.html

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cetdsl „April Scherz, oder Bahnt sich da was an!.“
Optionen

http://www.google.de/search?q=Ehemalige%20DDR-B%C3%BCrger%20sollen%20f%C3%BCr%20Genuss%20von%20Westfilmen%20nachzahlen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&source=hp&channel=np

In die Ecke und janz doll schämen!!!

Nur "Geistesriesen" wie du fallen auf so nen wirklich leicht durchschaubaren Aprilscherz rein...

Aber wenn man von Geschichte und vielem andern absolut keinen blassen Schimmer hat...

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Alpha13 „http://www.google.de/search?q Ehemalige 20DDR-B C3 BCrger 20sollen 20f C3 BCr...“
Optionen

Also Voran Gegangen waren diese Artikeln, und da hatten wir Kein 01.04.2012 aber Lies einfach selber!.: http://www.heise.de/tp/blogs/6/151716

Danach habe ich dann weiter Geblättert, auch wenn dies sich als Aprilscherz rausstellen würde.
Zu zutrauen wäre es den Brüdern!.

bei Antwort benachrichtigen