Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

cetdsl oSTERHASi „Alte S/Zeiten“
Optionen

Besonders hatte mir diese Ausgabe, Gefallen!: http://www.eichwaelder.de/Altes/altesbuch183.htm

Hatte ich doch bei dem Verein Gelernt, Stand AEG damals als Ausgepackt, Eingepackt, Garantiefall!, als Spruch!.

Trotz dieser Sprüche waren wir damals immer noch besser wie Siemens, Dieser Lieferte zwar die Motoren für die Züge, S-Bahnen und U-Bahnen aber ohne Unsere Steuerungen wären diese nie so Erfolgreich!.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes oSTERHASi „Alte S/Zeiten“
Optionen

Hallo,

die Vorstellung einer Webseite gehört eigentlich in dieses Forum:

http://www.nickles.de/c/f/33.htm

Wundere dich also nicht, wenn die Moderatoren deinen Beitrag dorthin verschieben!

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
jueki schoppes „Hallo, die Vorstellung einer Webseite gehört eigentlich in dieses Forum:...“
Optionen
die Vorstellung einer Webseite
Ist es nicht.
Ist eindeutig hier im Forum unerwünschte Werbung.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl jueki „ Ist es nicht. Ist eindeutig hier im Forum unerwünschte Werbung. Jürgen“
Optionen

Ach wieso Un erwünschte Werbung, ich Fand es schon Interessant!.
Und habe auch mal Reingeschaut, Wirst mich doch Jetzt nicht verurteilen wollen!.

Zumindest Kamm mir das bild auf der Ersten Seite auch mal Bekannt vor.
Das erste mal das ich eine Werbung von dieser Frau sah war im Mousonturm siehe da:

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstlerhaus_Mousonturm

Damals Hatte ich auch bei der Errichtung/Umbau mitgemacht!.

bei Antwort benachrichtigen