Off Topic 20.419 Themen, 226.780 Beiträge

3.20 nachts und ich bin noch auf.

gelöscht_265507 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum?

Tja, ich habe eine Kiste Bier, welches am 07.12.2012 gemäß MHD abläuft.

Ich weiß, man kann es auch noch später trinken, aber das muss man der Frau ja nicht auf die Nase binden.

Immerhin darf man es nicht wegschütten, dann bekommt man Ärgern mit der Frau Aigner.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_265507 „3.20 nachts und ich bin noch auf.“
Optionen

Hi!

Immerhin darf man es nicht wegschütten, dann bekommt man Ärgern mit der Frau Aigner.
Ob du die Flüssigkeit nun wegschüttest oder erst einmal durch deinen Körper filtern lässt, dürfte Frau Aigner etwa so viel interessieren, wie einen pupsenden Sandfloh in der Sahara. Es sein denn, sie wohnt direkt neben dir und muss danach dein Geschnarche aushalten.
Interessant wäre natürlich, welche Meinung deine Leber zu diesem Thema hat, wobei die Geschnarche vermutlich auch nicht wirklich interessiert.

Bis dann
Andreas
Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Andreas42 „Hi! Ob du die Flüssigkeit nun wegschüttest oder erst ...“
Optionen

Ich denke, meine Leber eignet sich eh nur noch zum Braten.

bei Antwort benachrichtigen
benni13 gelöscht_265507 „Ich denke, meine Leber eignet sich eh nur noch zum Braten.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
out-freyn gelöscht_265507 „3.20 nachts und ich bin noch auf.“
Optionen

Machst Du immer alles auf den letzten Drücker? Das Bier wirst Du ja nicht erst seit vorgestern haben, oder?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 out-freyn „Machst Du immer alles auf den letzten Drücker? Das Bier ...“
Optionen
Das Bier wirst Du ja nicht erst seit vorgestern haben, oder?


Du wirst lachen, seit ungefähr vor-vorgestern.

Ich war Anfang bis Mitte November im Laden und wollte eine Schachtel Bier kaufen und habe auf das MHD geschaut. Und das war kurz vor knapp.

Da habe ich dann den Chef gefragt, ob ich auch noch jüngeres Bier dieser Sorte hätten. Das war nicht der Fall.
Dann habe ich aber die Kisten für 5,00 € das Stück bekommen.
Kann man da guten Gewissens Nein sagen?
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_265507 „Du wirst lachen, seit ungefähr vor-vorgestern. Ich war ...“
Optionen
eine Schachtel Bier?


Aber Hallllooooooo.

Eine Schachtel Zigarretten oder Kiste Bier.

Geld
Sascha
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
benni13 Prosseco „eine Schachtel Bier?Aber Hallllooooooo. Eine Schachtel ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
gelöscht_265507 Prosseco „eine Schachtel Bier?Aber Hallllooooooo. Eine Schachtel ...“
Optionen

Eine Schachtel Bier.

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj gelöscht_265507 „3.20 nachts und ich bin noch auf.“
Optionen

Hoffentlich gut überstanden.!
Was für ein Gerstensaft war das, bzw. deine Schachtel mit den weißen Stäbchen. ?
Bin immer so neugierig, auch bei lockernden Fragen.
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Marwoj „Hoffentlich gut überstanden.! Was für ein Gerstensaft war ...“
Optionen

KöPi (König Pilsener)

Weiße Stäbchen gibt es bei mir schon seit mindestens 25 Jahren nicht mehr,

bei Antwort benachrichtigen