Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Wichtiges Manual erschienen...

saheinknabeinroesleinstehn / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wusst nun nicht wo ich diese wichtige Neuigkeit posten soll, hab mich für diesen Bereich entschieden. Mal sehen ob es noch in den Bereich "Männer atmen auf" verschoben wird.

Frauen, Ihr klickt mal bitte weiter, das geht nur uns Kerle was an. Laut http://250kb.de/lyzl0ey ist ein lang ersehntes Manual erschienen.

Hier ein Thumbnail: http://250kb.de/u/111028/j/t/MG8CnFejahXU.gif

Also ich weiss was ich die nächsten 6 Monate mache ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Nashörnchen saheinknabeinroesleinstehn „Wichtiges Manual erschienen...“
Optionen

Hast Du auch den zweiten Band?

bei Antwort benachrichtigen
jueki saheinknabeinroesleinstehn „Wichtiges Manual erschienen...“
Optionen

"Wie verstehe ich eine (meine) Frau?".
Hm.
Da ist das aber nur der erste von siebzehn Bänden. (allein für den Grundlehrgang)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mi~we saheinknabeinroesleinstehn „Wichtiges Manual erschienen...“
Optionen

"Frauen sind dazu da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden." (Oscar Wilde)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Nachtrag zu: „Wichtiges Manual erschienen...“
Optionen

Wahnsinn, das sind ja jetzt schon klasse Antworten. Sieht vielversprechend aus.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we saheinknabeinroesleinstehn „Wahnsinn, das sind ja jetzt schon klasse Antworten. Sieht vielversprechend aus.“
Optionen

Sag mal, wer hat das eigentlich geschrieben, ein Mann oder eine Frau? Wenn es ein Mann war, dann vergiss es.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie." (A. Einstein)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „Sag mal, wer hat das eigentlich geschrieben, ein Mann oder eine Frau? Wenn es...“
Optionen
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
Ich habe mehr als 10 Jahre gebraucht um herauszubekommen, das man nicht auf jede Rede einer Frau, den Inhalt betreffend, antworten sollte.
Das kann oft genug gefährlich sein und hat letztlich den gleichen Inhalt, wie die Themen, die freilaufende Gänse auf der Wiese schnattern.
Äußert man sich also konkret zu einem von "der Frau" angesprochenem Thema, ist es vollkommen unwesentlich, was man erwidert.
Man ist am Ende der Schuldige von etwas, was man garnicht weiß, das es existiert und wann es existierte.
Der kluge Mann sollte, so habe ich es bislang verstanden, nur höchst interessiert und sehr aufmerksam zuschauen (hören ist nicht unbedingt erforderlich, ja, sogar schädlich) und in wohlabgemessenen Abständen ein zustimmendes Geräusch (freundliches Knurren oder ähnlich) von sich geben.
Anzeichen von Ungeduld erkennen zu lassen, das ist ein entsetzlicher Fehler!
Schon wird "die Frau" der Überzeugung sein, das es ein wertvolles Gespräch war und dem Manne (temporär) kein Schuldgefühl vermitteln.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mi~we jueki „ Ich habe mehr als 10 Jahre gebraucht um herauszubekommen, das man nicht auf...“
Optionen

Hoffentlich liest deine 'Erzieherin' das nicht!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „Hoffentlich liest deine Erzieherin das nicht!“
Optionen
Hoffentlich liest deine 'Erzieherin' das nicht!
In einem an Wahnsinn grenzendem Anfall von Mut habe ich ihr das schon verklausuliert.
Nun hoffe ich, das sie meinen Antrag, Licht unter dem Tisch zu installieren, wohlwollend prüft.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Nashörnchen jueki „ In einem an Wahnsinn grenzendem Anfall von Mut habe ich ihr das schon...“
Optionen
Nun hoffe ich, das sie meinen Antrag, Licht unter dem Tisch zu installieren, wohlwollend prüft.

Sie wird auf Knien vor Dir rumrutschen!!!

Um Dich mit dem Besen unter dem Tisch rauszutreiben...
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nashörnchen „ Sie wird auf Knien vor Dir rumrutschen!!! Um Dich mit dem Besen unter dem Tisch...“
Optionen

Bei eine Frau ist es einfach zu verstehen. Nur gib ihr 5000 Paar Schuhe und 5000 Kleider. Sie weiss trotzdem nicht was sie anziehen soll.

:-o
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Prosseco „Bei eine Frau ist es einfach zu verstehen. Nur gib ihr 5000 Paar Schuhe und 5000...“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese jueki „ Ich habe mehr als 10 Jahre gebraucht um herauszubekommen, das man nicht auf...“
Optionen

Ich denke mehr ließ sich wohl nicht aus'm Stück Rippe machen. (-;

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 saheinknabeinroesleinstehn „Wichtiges Manual erschienen...“
Optionen

Hallo saheinknabeinroesleinstehn,

fehlen noch die sieben Siegel. Hab laut gelacht!

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen