Off Topic 20.414 Themen, 226.668 Beiträge

Wer schon immer mal wissen wollte.....

gelöscht_84526 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

....wie die Banken den Staat an der Nase herumführen, der sollte das mal lesen: Klick.

So einfach, ohne etwas zu tun und dann noch mit staatlicher Hilfe möchte ich auch mal gerne mein Geld verdienen!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_84526 „Wer schon immer mal wissen wollte.....“
Optionen

Eigentlich ein altes Sprichwort und doch immer noch aktuell : Und ist der Handel noch so klein, bringt er mehr als Händearbeit ein.

Aber wir wollen nicht undankbar sein, wahrer Reichtum entsteht durch Armut an Bedürfnissen :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_84526 „Wer schon immer mal wissen wollte.....“
Optionen

"Bankraub ist ein Unternehmen von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank!" (Bertold Brecht)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen