Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

Wenn das keine neuen Verschwörungstheorien gibt,

Fetzen / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

was dann? Endlich ein Beweis für außerirdisches Leben! Man hat es ja schon immer gewusst, aber wenn es eine Truppe gibt, zur Bekämpfung des selbigen, dann muss es Aliens geben:

http://www.stern.de/digital/online/panne-bei-n24-star-trek-truppen-toeten-bin-laden-1683269.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=digital&utm_content=snippet-aufmacher

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Fetzen „Wenn das keine neuen Verschwörungstheorien gibt,“
Optionen

Ok,
dann kann ja jetzt auch das heimliche Raumfahrtprogramm der Föderation bekannt gegeben werden.
Peinlich, peinlich N24 :oD

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Fetzen „Wenn das keine neuen Verschwörungstheorien gibt,“
Optionen

Die US-Regierung hat schon Kontakt zu Außerirdischen. Wir bekommen deren Erfindungen. iPad, HD-TV... Da es bei den Außerirdischen kein Flash gibt, kann es nicht ins iPad eingebaut werden. Wenn es die Fremden nicht brauchen, brauchen wir es auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Loopi© „Die US-Regierung hat schon Kontakt zu Außerirdischen. Wir bekommen deren...“
Optionen
iPad, HD-TV... Da es bei den Außerirdischen kein Flash gibt, kann es nicht ins iPad eingebaut werden. Wenn es die Fremden nicht brauchen, brauchen wir es auch nicht.
Keine ahnung, ich brauch kein iPad, also brauchen es die Ausserfriesischen ähem Ausserirdischen es auch nicht. ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Loopi© „Die US-Regierung hat schon Kontakt zu Außerirdischen. Wir bekommen deren...“
Optionen
Wir bekommen deren Erfindungen. iPad, HD-TV...
Und was kriegen die von uns als Gegenleistung ?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
dacard mi~we „ Und was kriegen die von uns als Gegenleistung ?“
Optionen

Also ich werde denen erstmal Linux auf´s Auge drücken. -:)
Haben die Alien´s überhaubt Augen?

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we dacard „Also ich werde denen erstmal Linux auf s Auge drücken. -: Haben die Alien s...“
Optionen
Haben die Alien´s überhaubt Augen?
Wenn die HD-TV erfunden haben müssen die ja wohl Augen haben.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 mi~we „ Wenn die HD-TV erfunden haben müssen die ja wohl Augen haben.“
Optionen
Wenn die HD-TV erfunden haben müssen die ja wohl Augen haben.
Vielleicht auch nicht und sie haben deswegen HD-TV erfunden. Ob´s denen was gebracht hat?
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „ Und was kriegen die von uns als Gegenleistung ?“
Optionen
Und was kriegen die von uns als Gegenleistung ?
Jungfrauen, nehme ich an.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mi~we jueki „ Jungfrauen, nehme ich an. Jürgen“
Optionen

Aha, die Aliens sind also sowas wie Sex-Touristen ? Ich bin wieder mal erschüttert...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 mi~we „Aha, die Aliens sind also sowas wie Sex-Touristen ? Ich bin wieder mal...“
Optionen

Heieiei, natürlich gibt es Aliens!

Ich bin z.B. ein dreigeschlechtlicher Ausserirdischer auf soziologischer Erkundungsmission primitiver Kulturen unter dem Diktat der Nichteinmischungsdirektive, weshalb mir natürlich strengstens untersagt wurde mich zu outen! :D

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_300542 „Heieiei, natürlich gibt es Aliens! Ich bin z.B. ein dreigeschlechtlicher...“
Optionen

Wehe dir wenn ich dich mit meiner kleinen Schwester erwische !! Dann bist du die längste Zeit 'dreigeschlechtlich' gewesen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „Aha, die Aliens sind also sowas wie Sex-Touristen ? Ich bin wieder mal...“
Optionen

Sextouristen?
Nö, glaub ich nicht. Ich vermute eher, (Verschwörungstheorie VT 2011-05-10-c7) das es da von der CIA vermittelte Handels- Querverbindungen zu einem boomenden Himmelreich bestehen, welches einen recht hohen Bedarf an derlei unbenutzten weiblichen Wesen hat.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Sextouristen? Nö, glaub ich nicht. Ich vermute eher, Verschwörungstheorie VT...“
Optionen

Gestern wurde ET mit Obama auf'm Mond gesehen (dunkle Seite), ob eine Verbindung besteht ist noch unklar... :D

bei Antwort benachrichtigen
mi~we jueki „Sextouristen? Nö, glaub ich nicht. Ich vermute eher, Verschwörungstheorie VT...“
Optionen

Wenn du da auf die 77 (oder wieviele es nun auch sein mögen) Jungfrauen anspielst die jeden Moslem im Jenseits ( was kriegen eigentlich Muslima im Jenseits ?) erwarten ....na da dürfte es aber schwer werden hier auf Erden heutzutage noch genug 'Personal' zu rekrutieren.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mi~we „Wenn du da auf die 77 oder wieviele es nun auch sein mögen Jungfrauen anspielst...“
Optionen

Hi,

77 Jungfrauen, ja wie jung dürfen die dann sein?
Glaube kaum das es über Volljährige in D diese 77 zu finden sind;-). Einmal "77" bezweifle ich da schon. Kann natürlich sein das es in Klöster mit reinen Nonnen noch zu finden ist :-), doch im realen Leben?
Na Skepsis und Zweifel darf man ja wohl äußern;-).
Doch, möchte wirklich "Jeder" eine Jungfrau haben? Könige nehmen doch auch schon Mütter, sicher ein guter Schritt in Richtung Normalität des Lebens.
Schaut mal wie lange die Aliens "uns" schon besuchen? Da sind die Bildnisse bei Pharaonen (an und bei Pyramiden) die Raumfahrer mit Helm stark ähneln;-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva „Hi, , ja wie jung dürfen die dann sein? Glaube kaum das es über Volljährige...“
Optionen

@ mi~we was kriegen eigentlich Muslima im Jenseits ? Du meinst wenn sie sich vorher in die Luft
geblasen haben und ein Scheuerlappen reicht um die Reste zu entfernen? Na 77, wie heist das blos auf arabisch?
Und du Manne. 77 Weiber in deinem Alter. Alleine drüber schwärmen ist doch schon auf den Putz hauen ;-) Um
77 Jungfrauen in 24 Stunden zu finden musst du ganz schön rumkommen in DE. Da werden selbst Aliens mit Ihrer
Technologie (ist bei dem Thema sowieso kaum von Nutzen) arge Schwierigkeiten bekommen. Aber was red ich, Gruß.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen andy11 „@ mi we Du meinst wenn sie sich vorher in die Luft geblasen haben und ein...“
Optionen

So wie ich das gehört habe, werden die recycled. Sprich, sie werden nach dem Verkehr wieder jungfräulich, wobei sich mir Sinn und Logik dabei so rein gar nicht erschließen. Die Erfahrungen bleiben ja trotzdem und was an diesem bisschen Haut so immanent wichtig sein soll, kann ich mir auch nicht erklären.

In der Realität kann man so (meistens) feststellen, ob bereits Sex stattgefunden hat, aber virtuell würde es nach dieser Theorie ad absurdum geführt. Vor allem überall wohin man nach seinem Ableben hinschaut, ein einziges Gerammel, oder man stolpert dauernd über frustrierte, weil verschmähte Jungfrauen. Für mich haben solche Aussichten irgendwie etwas diabolisches. Von dem Geräuschpegel durch Dauergequassel mal ganz zu schweigen.

Das ist halt ein großer Unterschied zwischen altem und neuen Islam. Die Alten haben sich gewünscht, dass die Geschichte in verbesserter Form nach dem Tode fortgeführt wird. Denn früher ging es in der islamischen Welt sexuell wesentlich freizügiger zu, als in Europa. Heute wünschen sie sich einen Ort, an dem die viktorianische sexuelle Frustration ein Ende hat.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Fetzen „So wie ich das gehört habe, werden die recycled. Sprich, sie werden nach dem...“
Optionen

Hallo,

Denn früher ging es in der islamischen Welt sexuell wesentlich freizügiger zu, als in Europa
das ist nur Epochenweise richtig;-). Es gab auch Zeiten in denen Europa (heutige Bezeichnung) ein sehr freizügiger und fortschrittlicher Erdteil war, darunter natürlich immer die Struktur des gerade militärischen Siegreichen sehen;-). Da war es einmal schon das es Bad und die echte Hygiene in wirklich gab. Es kam dann die Zeit wo dies schon verpönt wurde. Der Körpergeruch und Hygiene waren dann vordergründig und durch Kirche geschützt, da es wieder in "Gestank" durch Parfümerie ersetzt wurde (Franzosen und August;-) den Starken erkannte man schon unter Ecken das er kam*LOL*).
Sage gewiß nix Neues hier und fast alle kennen die Entwicklungsgeschichte;-), doch es überrascht manchmal das man da die "freie Liebe" die es schon sehr lange vor unserer Zeit gab neu erfinden möchte.
Frage mich als älterer Mensch immer mal wieder, was ist den Menschen nun so wichtig? Glücklich sein, sei es nur auf absehbare Zeit oder einen Ring am Finger, dabei manchmal sehr unglücklich da es auch "kapitale" Folgen hat.
Nein, ich beziehe es allgemein, ich habe nun fast die "Goldene" erreicht und immer noch eine sehr attraktive Frau mit viel Einfühlungsvermögen. Also erkenne aber auch das es nicht immer so laufen kann;-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 Ma_neva „Hi, , ja wie jung dürfen die dann sein? Glaube kaum das es über Volljährige...“
Optionen

"ja wie jung dürfen die dann sein? "

Ihr versteht das alle falsch! Die kriegen nicht 77 Jungfrauen, sondern eine 77jährige Jungfrau ! Damit hat sich Deine Frage auch erledigt.

:-)

mfG Alf
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Wenn du da auf die 77 oder wieviele es nun auch sein mögen Jungfrauen anspielst...“
Optionen
( was kriegen eigentlich Muslima im Jenseits ?)
 
Na das, was sie im Leben auch schon bekamen.
Einen Mann und Nebenfrauen.
bei Antwort benachrichtigen