Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Vergewaltigungsverfahren gegen DSK eingestellt.

jueki / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir diskutierten vor einiger Zeit schon einmal intesiv darüber:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/dominique-strauss-kahn-538804610.html
- und nun stellte der Staatsanwalt das Verfahren offiziell ein.
Zuviel hat das bedauernswerte Opfer geschwindelt.
Allerdings - seine Kariere ist erst mal futsch.
Nicht etwa, das mich das mehr erregen würde, die die den vergangenen Dienstag betreffende Wettervorhersage - aber man könnte doch da auf eine Idee für ein "Geschäftsmodell" kommen.
Meine Nichte hat zwei gut aussehende, erwachsene Töchter...
Hm. Mal drüber nachdenken.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Vergewaltigungsverfahren gegen DSK eingestellt.“
Optionen
auf eine Idee für ein "Geschäftsmodell" kommen.Meine Nichte hat zwei gut aussehende,erwachsene Töchter...Hm. Mal drüber nachdenken.

Mal ehrlich jetzt, auf den Gedanken würde ich nichtmal ansatzweise kommen. Als gutgemeinden Rat würde ich deinen Beitrag löschen lassen. Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Vergewaltigungsverfahren gegen DSK eingestellt.“
Optionen
eine Idee für ein "Geschäftsmodell" kommen.
Meine Nichte hat zwei gut aussehende, erwachsene Töchter...
Hm. Mal drüber nachdenken.


???

Willst Du damit nun einen Puff aufmachen? ;-)
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „ ??? Willst Du damit nun einen Puff aufmachen? - “
Optionen

Ach wo. Das das sarkastisch, ja schon fast zynisch gemeint war, hast Du wohl verstanden.
Nur - wenn ich so mitkriege, was gut betuchte Herrschaften so zu zahlen bereit sind, nur weil eine Frau behauptet, sie sei vergewaltigt worden, da macht man sich schon so seine Gedanken.
Zahle oder ich zeig Dich an!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Ach wo. Das das sarkastisch, ja schon fast zynisch gemeint war, hast Du wohl...“
Optionen

Ich weiss nich ob du eigene Kinder hast. Offenbar nicht sonst würdest dusowas nicht von dir geben, auch nicht als Satire. Wenn ich der Vater bzw. die Mutter der beiden Mädchen währe, könnte es gut sein das sie dir mal schnell das Ziffernblatt richten.
Wie auch immer das in deiner Familie gehandhabt wird, dein Ansehen ist bei mir sehr deutlich gesunken.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Ach wo. Das das sarkastisch, ja schon fast zynisch gemeint war, hast Du wohl...“
Optionen
nur weil eine Frau behauptet, sie sei vergewaltigt worden,

Behaupte das mal als Mann...
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 gelöscht_238890 „ Behaupte das mal als Mann...“
Optionen
Behaupte das mal als Mann...

hat es auch schon gegeben .....
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 moin moin1 „ hat es auch schon gegeben .....“
Optionen
hat es auch schon gegeben .....

Mit gleichen Konsequenzen?
Oder hat man ihn ausgelacht?
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 gelöscht_238890 „ Mit gleichen Konsequenzen? Oder hat man ihn ausgelacht?“
Optionen

Ist schon etliche Jährchen her. Soweit ich mich erinnern kann, war der Richter der Meinung, daß das nicht möglich sei, wenn der Mann nicht mitmachen will.

Wie gesagt - es ist etliche Jährchen her und wenn ich mich recht erinnere, waren dabei "2 fülligere Damen" angeklagt.

Die beiden sind in einer Wohnung über ihn hergefallen; hatten ihn ausgezogen und sind dann über ihn hergefallen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 moin moin1 „Ist schon etliche Jährchen her. Soweit ich mich erinnern kann, war der Richter...“
Optionen
war der Richter der Meinung

Natürlich, wenn der Mann nicht will, dann haben auch 10 Frauen keine Chance. ;-)

Wenn aber die gleichen 10 Frauen behaupten, der Mann habe sie vergewohltätigt, hat der Mann total verschissen, es sei denn er kann beweisen, dass die Frauen lügen.
Und da hilft ihm die Bibel, darin steht, das Eva schon mit dem Apfel gelogen hat. *g*
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye gelöscht_238890 „ Natürlich, wenn der Mann nicht will, dann haben auch 10 Frauen keine Chance. -...“
Optionen

wobei vergewaltigunger leider noch recht gute chanchen haben ungeschoren davon zukommen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Crazy Eye „wobei vergewaltigunger leider noch recht gute chanchen haben ungeschoren davon...“
Optionen

Aber nur wenn sie nicht erwischt werden.
Wenn dagegen eine Frau einen Mann der Vergewaltigung bezichtigt, und das auch noch halbwegs glaubhaft rüber bringt, hat der Mann ganz schlechte Karten.

Eine Verhaftung ist ihm sicher, sein Ruf, sein Beruf und seine Zukunft sind zerstört.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye gelöscht_238890 „Aber nur wenn sie nicht erwischt werden. Wenn dagegen eine Frau einen Mann der...“
Optionen

eine verhandlung wird ihn sicher sein, und in gegensatz zu den promis wird diese Verhandlung nicht öffentlich ausgebreitet.

In Haft kommt er mit sehr viel Pech nach der Verhandlung, oder wenn akute gefahr einer Flucht besteht meist dadurch das du viel Unterwegs bist und keinen so festen Wohnsitz hast.

bei Antwort benachrichtigen
bobkelso moin moin1 „Ist schon etliche Jährchen her. Soweit ich mich erinnern kann, war der Richter...“
Optionen

Das ist Blödsinn, eine Vergewaltigung ist nicht unbedingt mit einem "klassischen" Geschlechtsakt verbunden- Besenstiele, Flaschen etc. tuen es auch- gab es alles schon und zwar reichlich- selbst ein echter Geschlechtakt kann auch gegen den Willen des Mannes stattfinden- auch wenn Du dir das nicht vorstellen kannst!

bei Antwort benachrichtigen
peterson jueki „Vergewaltigungsverfahren gegen DSK eingestellt.“
Optionen

Bei Kachelmann hat es auch schon nicht geklappt.

Alice Schwarzer übernehmen Sie.

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 jueki „Vergewaltigungsverfahren gegen DSK eingestellt.“
Optionen

Ich darf von einem Erlebnis in meiner frühen Kindheit berichten, ich war vielleicht 8-9 Jahre alt. Ich war bei Großmutter zu Besuch, war im Gemeinschaftsgarten des Mietshauses gelangweilt am herumlungern. Es war auch ein Mädchen dort. Wir haben ein bißchen herumgequatscht. Keinerlei Berührungen, keinerlei Streit oder so. Ich komme irgendwann hoch in die Wohnung zur Oma. Die klatscht mir ohne einen Ton zu reden eine saftige Ohrfeige ins Gesicht. Warum ich denn das Nachbarsmädchen geschlagen habe. Ich war so baff wie später selten nochmal in meinem Leben.

Meine Frage Nr. 1: warum erzählt dieses schizoide Mösen-Tierchen solche Lügen?
Meine Frage Nr. 2: warum glaubt meine blöde Großmutter dieses Dummgeschwätz, bildet sich ein Urteil, haut mir in die Fresse, ohne mich vorher befragt zu haben?

Es wird immer thematisiert, der Mann sei Täter bzgl. körperlicher Gewalt. Dieses Thema wird stetig im Fernsehen vorwärts, rückwärts und seitwärts durchgekaut. Sogar in den bekannten, ebenso langweiligen wie blöden deutschen Fernsehkrimis, wenn diese dann noch in Emanzen-Hochburgen wie Köln produziert werden, wird mit größter Wollust immer wieder dieses Thema gewählt.

Daß bzgl. Intrigen meistens die Frauen austeilen, davon können Männer ein Liedchen singen und dies sollte mal genauso in der öffentlichen Diskussion thematisiert werden. Es wird Zeit für die Emanzipation des Mannes.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
jueki Joerg69 „Ich darf von einem Erlebnis in meiner frühen Kindheit berichten, ich war...“
Optionen
Es wird Zeit für die Emanzipation des Mannes
"Ihr Geschlecht, Angeklagter?"
- "männlich."
"Schuldig!"

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 jueki „ Ihr Geschlecht, Angeklagter? - männlich. Schuldig! Jürgen “
Optionen

Mir ist auch schleierhaft, warum man vor Gericht nach seinem Beruf gefragt wird - um diskrimminiert werden zu können? Es gibt nämlich Städte, wo man als Vertreter bestimmter Berufsgruppen aus politischen Motiven vor Gericht diskrimminiert wird. Aber das wäre wieder ein neues Thema.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 jueki „Vergewaltigungsverfahren gegen DSK eingestellt.“
Optionen

Warum hört man jetzt von unsere violetta eigentlich nichts mehr?
Der Staatsanwalt und der Richter sind doch bestimmt gekauft.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Karlheinz5 „Warum hört man jetzt von unsere violetta eigentlich nichts mehr? Der...“
Optionen
Der Staatsanwalt und der Richter sind doch bestimmt gekauft.

Oder die hatten auch Oral-Sex mit DSK?

Übrigens soll ja Oral-Sex die einfachste Art der Vergewaltigung sein. ;-)
bei Antwort benachrichtigen