Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Max Payne jueki „Total schwierige Frage“
Optionen

Nur wo Herman4 draufsteht, ist Tuvok drin...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we jueki „Total schwierige Frage“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f 1 t 95098 sid...“
Optionen

und 2 ordner zu je 20 gb überspielen gleichzezitig und brennen ist nicht ivel arbeit
was glaubst du macht die nasa? viel mehr
so kleinigkeiten muß ein computer shcon können

Ja was glaubst Du, macht die Nasa?http://250kb.de/u/110828/g/gIb9RULn4PWC.gif

http://250kb.de/u/111229/g/W7hKFyyzgZJe.gif

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „und 2 ordner zu je 20 gb überspielen gleichzezitig und brennen ist nicht ivel...“
Optionen

Herman ist eben Profi, der spielt in einer anderen Liga wie wir. Deswegen versteht hier auch niemand seine Fragen! :-)

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Herman ist eben Profi, der spielt in einer anderen Liga wie wir. Deswegen...“
Optionen
Deswegen versteht hier auch niemand seine Fragen! :-)

Und ER verteilt sie auf viele Foren/Schultern nach dem Motto:

"Auch ein bilndes Huhn findet mla einen Korn". :-))
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ Und ER verteilt sie auf viele Foren/Schultern nach dem Motto: Auch ein bilndes...“
Optionen

Ui*LOL*

oder Oha*lOL*
Gibt es da "Parallelen" zu "Ekel Alfred"? aus ein "Herz und eine Seele"?.
Na , da gibt es doch auch in "bunt" diese Serie:-), eigentlich ein "Volltreffer" der nie wieder so erreichbar ist, meine persönliche Meinung dazu.
Aber auch um mal die "Wessi" Diskussion ein wenig Wind aus den "Flügeln" zu nehmen, diese Schauspieler waren fast ausschließlich "Ossis".:-)
Gehts noch bessser?
Ich wünsche mir nix weiter als das 2012 da mal Diskussionen innerhalb Deutschlands beendet sind, Ossi-Wessi , Saarländer- NRW usw, besonders abstrus Bayern und Norddeutschland:-(.
Da gsufft lieber mal eine gemütlich beisammen:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Ui LOL oder Oha lOL Gibt es da Parallelen zu Ekel Alfred ? aus ein Herz und eine...“
Optionen

Hallo Manfred

um welche Ost-West / Nord-Süd-Diskussion geht es denn?

Bei unserem Geplauder dreht sich die Welt nur um H4, möglicherweise wohnt der in der Mitte?

Für Dich und Deine Familie, einen guten Rutsch und beste Gesundheit
http://250kb.de/u/111229/g/W7hKFyyzgZJe.gif

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Hallo Manfred um welche Ost-West / Nord-Süd-Diskussion geht es denn? Bei...“
Optionen

Hi hatterchen,

besten Dank für den/die guten Wünsche und hoffe das die auch erhört werden:-).
Aber man muß es eben so nehmen wie es kommt, ein wenig Widerstand kann man aufbauen und der hilft sogar manchmal:-), doch letztendlich haben wir alle uns da zu fügen wenn es um das Sein auf dem Planeten geht.
Klar möchte ich (und sicherlich jeder Mensch) da Einfluß nehmen können, doch da wäre dieser Planet mit überragenden Geistesgrößen schon übervölkert dann:-).
(Da wäre Cäsar, Napoléon, Alexander, Goethe, Schiller,endlose Aufzählung könnte folgen:-), ) schon überlastet*LOL*, doch trotzdem hat man eben diesen Wunsch mal einen Weitblick zu erhaschen:-).
H4 , hat mich echt überrascht mit einer Offenbarung, war sehr überrascht es so offenherzig zu lesen .
Ich glaube das es echt paar Leute aber hier so erkannt haben wie er es per PN geschrieben hat. Da ne PN auch ne PN bleiben muß kann und will ich nix weiter ausführen dazu.

Aber ich wünschen ein gutes rein kommen ins 2012 und das da die Macken in Gesundheit sich einpegeln:-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen