Off Topic 20.403 Themen, 226.521 Beiträge

Ventox Karl64 „Tod von Amy Winehouse geklärt“
Optionen

Sie hat sich quasi selbst umgebracht.
Seit 2008 hatte sie also keine Drogen mehr genommen.
Gut, aber dafür hatte sie sich dann zu Tode gesoffen, wie mir scheint.
Sie selber hatte ja gesungen:
"They tried to make me go to rehab
But I said ey no, no, no" *
http://www.magistrix.de/lyrics/Amy%20Winehouse/Rehab-132367.html

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Rehab_%28Amy-Winehouse-Lied%29

*Sie versuchten, mich zu Rehabilitation gehen zu lassen, aber ich sagte ey nein, nein, nein.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Ventox „Sie hat sich quasi selbst umgebracht. Seit 2008 hatte sie also keine Drogen mehr...“
Optionen

Sie hat sich tot gesoffen, ok.

Oder, ist sie nicht ein weiteres Opfer dieses Systems geworden? Dem System der Plattenindustrie, welche von ihren Akteuren immer Nr. 1 Hits verlangt, Alben im Akkord abliefern sollen.
Wer dem Druck nicht standhalten kann endet in Armut, oder auf dem Seziertisch.

Immerhin ist sie gut aufgehoben, im Club der 27-Jährigen. Dort residiert eine sehr erlesene Gesellschaft, wie z.B. Jimmi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain, etc.

Eines ist sicher, sie wird nicht das letzte Opfer der Plattenindustrie sein.

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Nashörnchen unhold06 „Sie hat sich tot gesoffen, ok. Oder, ist sie nicht ein weiteres Opfer dieses...“
Optionen
Oder, ist sie nicht ein weiteres Opfer dieses Systems geworden? Dem System der Plattenindustrie...

Ich kannte einst einen Maurer, der sich totgesoffen hat. Ja gut - der hat manchmal Platten gekauft. Auch ein Opfer der Plattenindustrie?
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Nashörnchen „ Ich kannte einst einen Maurer, der sich totgesoffen hat. Ja gut - der hat...“
Optionen

Witzbolt!

Maurer sind bekannt dafür, daß sie sich öfter mal einen genehmigen.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Nashörnchen „ Ich kannte einst einen Maurer, der sich totgesoffen hat. Ja gut - der hat...“
Optionen
Auch ein Opfer der Plattenindustrie?
Vielleicht der Platttenbauindustrie. Mein Ex Schwager als Lagerist, hat sich auch gerne mal einen Gelagert.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Ventox unhold06 „Sie hat sich tot gesoffen, ok. Oder, ist sie nicht ein weiteres Opfer dieses...“
Optionen
Oder, ist sie nicht ein weiteres Opfer dieses Systems geworden? Dem System der Plattenindustrie, welche von ihren Akteuren immer Nr. 1 Hits verlangt, Alben im Akkord abliefern sollen.

Es gibt zu Genüge Künstler, die dem Druck standhalten können.
Anstatt sich dem Druck durch Drogen und Alkohol zu entziehen, hätte sie auch anderweitig ihr Geld verdienen können.
Aber dazu war sie anscheinend nicht in der Lage, und ihre Familie war ihr wohl auch keine große Hilfe.
Die sind wohl nur erleichtert, das sie sich tot gesoffen hat, und nicht an Drogen gestorben ist.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Ventox „ Es gibt zu Genüge Künstler, die dem Druck standhalten können. Anstatt sich...“
Optionen
hätte sie auch anderweitig ihr Geld verdienen können.

das hätte sie sicher tun können, ein jeder das, was er am besten kann.
Was die Hilfe durch ihre Familie angeht, so steht uns Außenstehenden dazu kein Urteil zu.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Karl64 „Tod von Amy Winehouse geklärt“
Optionen

Zitat:
Am Tag ihres Todes im vergangenen Juli habe die 27-Jährige 4,16 Promille im Blut gehabt,

Ich besitze ja durchaus auch ein gewisses Maß an Trinkfestigkeit, doch um es auf 4,16 zu schaffen muss man mehr als das haben. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen