Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Thomas Gottschalk

taste1984 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit dem Ersten verdient man besser: Thomas Gottschalk hat mit seinem Wechsel zur ARD sein Jahresgehalt auf sechs Millionen Euro vervierfacht.
was rechtfertigt so eine bezahlung vielleicht weil er später mal keine rente bekommt
soviel geld auf kosten von gebüren für so einen clown

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 taste1984 „Thomas Gottschalk“
Optionen

Ich dachte, den ***** wären wir endlich los?!

Bevor wir Vorratsdaten speichern, bräuchten wir erstmal eine Offenlegung der Ausschreibung solcher Wohlfühlverträge.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp taste1984 „Thomas Gottschalk“
Optionen

Gottschalk, Jauch, Raab und Co. verdienen seit Jahrzehnten Millionen und sind auch nicht für weniger zu haben. Seine hässlichen Klamotten müssen ja bezahlt werden. Rente? LOL, der Typ wird auf gute 100 Mio geschätzt...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 The Wasp „Gottschalk, Jauch, Raab und Co. verdienen seit Jahrzehnten Millionen und sind...“
Optionen

Den Raab lasse ich mir ja noch gefallen. Der hat wenigstens kreativ ein geschätztes Dutzend Sendeformate geschaffen.

Die anderen beiden sind nur armer Abklatsch. Möchte wissen, in welchen Etablissements deren Verträge ausgehandelt werden.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Joerg69 „Den Raab lasse ich mir ja noch gefallen. Der hat wenigstens kreativ ein...“
Optionen
Den Raab lasse ich mir ja noch gefallen

Gerade der - diese Feuermelder-Fratze möchte ich doch gern mal genau dazu verwenden ...

Gottschalk hatte bis zu letzt wenigstens noch ein fitzelchen Niveau.
Der Raab hingegen hatz sich doch sogar mal offen dazu bekannt, eben genau das nicht zu haben ...

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 neanderix „ Gerade der - diese Feuermelder-Fratze möchte ich doch gern mal genau dazu...“
Optionen

Hallo Volker,

deshalb sagte ich ja, "Der hat wenigstens kreativ ein geschätztes Dutzend Sendeformate geschaffen."

Den fünfmillionsten Aufguß von "TV total" oder wie heißt diese mehrmals pro Woche präsentierte Show, schaue ich mir nicht mehr an. Die habe ich mir in den Anfangsmonaten mal anschaut.

Aber wie gesagt, relativ verglichen zu den beiden anderen Erfindern der Flachgeistigkeit, ist der Stefan Raab doch innovativ. Z. B. das Management des European Song Contest. Ist zwar auch nicht mein Ding, war aber wesentlich besser gemacht als Vorgängerproduktionen. Oder die Nummer mit der Regina Halmich. Von mir aus könnte die mal dem Gottschalk die Fresse einhauen.

Gottschalk hatte bis zu letzt wenigstens noch ein fitzelchen Niveau.
Der ist höchstens minimal "gereift" durch seinen bonzenbedingten Kontakt zur High Society, wo er wahrscheinlich mal eine Gehirnfrischzellentherapie von Leuten bekommen hat, die mehr IQ als Knäckebrot haben.

Gruß
Jörg

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
bobkelso Joerg69 „Hallo Volker, deshalb sagte ich ja, Der hat wenigstens kreativ ein geschätztes...“
Optionen

Niveau?

Das einzige was beide -Zynische Schweine- unterscheidet, ist das eine Schwein wildert nicht die Eintraege aus der GEZ leer- das andere besonderst gierige und puplikumsverachtende Schwein - kommt vor Lachen ueber die dummen Zwangsabgabenzahler gar nicht mehr in den Schlaf!

8 mio sind 200 4 personenhaushalte pa. a40000 euro und wer hat die schon?

GEZ - nein Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 taste1984 „Thomas Gottschalk“
Optionen

Weshalb sollte er es für weniger machen?

Jeder kassiert so viel er kann.

bei Antwort benachrichtigen