Off Topic 20.414 Themen, 226.684 Beiträge

Suche alten asiatischen Science-Fiction Film

A5iveMM / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich suche einen alten asiatischen Science-Fiction Film.
Leider kann ich mich nur noch sehr bruchstückhaft an den Inhalt erinnern, da ich ziemlich jung war als ich den gesehen habe.

Weiß nur noch, das es sich um eine Gruppe von Männern gehandelt hat (wahrscheinlich Söldner) die ein Fahrstuhl bestiegen haben. Kurz nachdem sie da drin standen brach ein Teil des Bodens weg und der Kommandant(glaube ich) viel durch den Boden raus.

Eine zweite Erinnerung ist, das es im Film eine hellblaue leuchtende Flüssigkeit gab aus der immer mal wieder irgendein Wesen stieg...

Tja das ist alles, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
andy11 A5iveMM „Suche alten asiatischen Science-Fiction Film“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
de maulwurfn andy11 „http://asianhorrorlist.webs.com/...“
Optionen

Er hat doch wohl genug zum Inhalt gesagt, du liegst da sicher TOTAL richtig mit deinen Links...

bei Antwort benachrichtigen
A5iveMM Nachtrag zu: „Suche alten asiatischen Science-Fiction Film“
Optionen

Hmmm... leider hab ich keine weiteren Infos zu dem Film.

ich weiß nur das es kein Horrorfilm ist, sondern eher ein Science Fiction.
Aber trotzdem erstmal danke

bei Antwort benachrichtigen