Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Selten so gelacht

taste1984 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Arbeitsministerin Ursula von der Leyen will "Leidenschaft für Europa" wecken

leidenschaft man man
die hat genau soviel angst vor sozialenunruhen die sich über mehrere länder ausbreiben wie alle politiker
10 000 000 griechen kann nicht mal geholfen werden o ich irre mich
100 banken und gehäter von staatsbediensteten

denn der kleine mann hat diese kriese nicht erschaffen sondern wie immer regierung, politik, banken, konzerne, spekulanten und und und

bei Antwort benachrichtigen
marinierter taste1984 „Selten so gelacht“
Optionen

Ich denke, sie hat sich versprochen und meinte, sie will Leiden schaffen für Europa...

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 marinierter „Ich denke, sie hat sich versprochen und meinte, sie will Leiden schaffen für...“
Optionen
sie will Leiden schaffen für Europa...
daher auch ihr Name, Ursula von den Leiden ;o)
Wie soll man sich mit einem Gebilde identifizieren, wo in jeder Region, jeder macht was er will und sich darauf verlässt, daß ihn andere den Arsch retten, wenn es schief geht?
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 taste1984 „Selten so gelacht“
Optionen

Die liebe Frau von der Leyen sollte sich lieber um ihre Brut kümmern. Dann ist Sie da wo sie hingehört. Zu Hause und am Herd. Von da aus kann sie auch weniger schaden anrichten.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
marinierter torsten40 „Die liebe Frau von der Leyen sollte sich lieber um ihre Brut kümmern. Dann ist...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn taste1984 „Selten so gelacht“
Optionen

Diese Frau hat schon so ein falsches und hinterhältiges Auftreten. Null Vertrauen strahlt sie aus. Eine sehr, sehr unsympathische Person der ich absolut nichts glauben würde.

bei Antwort benachrichtigen
der göttliche saheinknabeinroesleinstehn „Diese Frau hat schon so ein falsches und hinterhältiges Auftreten. Null...“
Optionen

Die Olle scheint aber im Bett gut zu sein,anders ist das sonst nicht zu Erklären das die Olle Kuh Sechs Plagegeister auf die Welt Gesetzt hat

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn saheinknabeinroesleinstehn „Diese Frau hat schon so ein falsches und hinterhältiges Auftreten. Null...“
Optionen

Das weiß die auch genau, deshalb kommt die in letzter Zeit mit paar
unausgegorenen Vorschlägen nach vorn geprescht.

Leider ist die Dame nicht Willens oder in der Lage
die Realität zu erkennen, kein Wunder, der gings ja immer
prima und jetzt will die ihr Spielzeug nicht mehr abgeben.

Die würd sich sogar gerne als Kanzlerin sehen...klarer Fall von
arroganter Selbstüberschätzung.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 saheinknabeinroesleinstehn „Diese Frau hat schon so ein falsches und hinterhältiges Auftreten. Null...“
Optionen

Ganz der Papa:
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Ernst_Albrecht
Mit einigen Millionen im Rücken kann man nette Sprüche machen.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn gelöscht_305164 „Ganz der Papa: https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Ernst_Albrecht Mit...“
Optionen

Das ist ja merkwürdig, in Wiki steht, dass
ihr Vater 2003 eine Alzheimer Diagnose hatte,
hat aber 2007 im Aufsichtsrat der Papenburg AG gesessen...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen