Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Sascha

Prosseco / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin ICH.

Vivimos del pasado aprendido, para vivir el presente.
El presente lo vivimos del pasado anhelado para vivir el futuro.
El futuro sera vivido, si aprendimos el presente correctamente.
de los errores del pasado cometido.


ICH bin Sascha Alejandro Ablass Nuñez.

Wer sich gegen ueber mir, leacherlich aeussert. Pos POBRECITOS

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Prosseco „Sascha“
Optionen

Dichter oder Denker?

Oder doch Magic-Mushrooms-Konsument?

Sorry, konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen. - Werde es aber in Zukunft versuchen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 winnigorny1 „Dichter oder Denker? Oder doch Magic-Mushrooms-Konsument? Sorry, konnte ich mir...“
Optionen

Leider auch ins Deutsche übersetzt, das gleiche wirre Geschwafel.

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 mthr1 „Leider auch ins Deutsche übersetzt, das gleiche wirre Geschwafel.“
Optionen

Hallo,

was hackt ihr denn so auf Sascha herum? Ich finde, dass er ein prima Kerl ist und eure Häme nicht verdient hat. Mobbing nennt man das wohl auf Neudeutsch. Wenn ihr so lange Zeit im Ausland verbringen müßtet, wie er und ständig die Landessprache sprechen müßtet, dann würdet auch ihr die deutsche Sprache nur noch radebrechen.

Gruß und gebt Ruhe
Karl

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Karl64 „Hallo, was hackt ihr denn so auf Sascha herum? Ich finde, dass er ein prima Kerl...“
Optionen

Verkneif! ;-))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 winnigorny1 „Verkneif! - “
Optionen
Verkneif! ;-))

Na wenn das mal kein Bumerang war.

Gruß
Karl
bei Antwort benachrichtigen
bobkelso Prosseco „Sascha“
Optionen

Ruhig Brauner! Alles wird gut!





































































































































Psssst: Vorsicht unser 2 Metergroßkaratekämpfsuperallesweißundallesprachensprichtgott scheint langsam durchzuknallen^^
nicht nach Mitternacht füttern und kein Wasser!

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Prosseco „Sascha“
Optionen

Hallo Sascha,

ich habe erst erfolglos den Google-Übersetzer bemüht, der aber offensichtlich kein Spanisch sprich, und dann den "Prompt-Übersetzer" - der kann es besser, und das, was dabei herauskam, gefällt mir:

"Wir leben von der gelernten Vergangenheit, um die Gegenwart zu erleben.
Die Gegenwart erleben wir von der Vergangenheit ersehnt, um die Zukunft zu erleben.
Die Zukunft wird erlebt sein, wenn wir die Gegenwart korrekt gelernt haben.
von den Irrtümern der begangenen Vergangenheit."

Nur dies hier konnte weder der Eine noch der Andere übersetzen
Pos POBRECITOS

Was heißt das?

LG,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken sandra0172 „Hallo Sascha, ich habe erst erfolglos den Google-Übersetzer bemüht, der aber...“
Optionen

Vermutlich meint Sascha "Los POBRECITOS" → Der Arme.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 Knoeppken „Vermutlich meint Sascha Los POBRECITOS Der Arme. Gruß knoeppken“
Optionen
Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Knoeppken „Vermutlich meint Sascha Los POBRECITOS Der Arme. Gruß knoeppken“
Optionen

Die Übersetzung, welche ich gefunden habe, lautet : die armen Kinder.

mfg mthr

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Prosseco „Sascha“
Optionen

Hi Sascha,

aber verständlich ist das echt nicht für "Leser" wie meinereiner:-), kann gar nicht verstehen worum oder um was es da gehen soll.
Habe keinen aktiven Translator auf dem PC.
Wäre es nicht angebracht einfach klar zu schreiben was Du für Sorgen hast?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ma_neva „Hi Sascha, aber verständlich ist das echt nicht für Leser wie meinereiner:- ,...“
Optionen

Keine einzige sorge, Manfred.

Um mich zu verstehen. Bedarf es mehr an Worte.

Gruesse
Sascha



Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Prosseco „Keine einzige sorge, Manfred. Um mich zu verstehen. Bedarf es mehr an Worte....“
Optionen

Völlig richtig, notwendig sind mehr als Worte, diese dann noch in der richtigen Anordnung, sodass es einen Sinn ergibt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mthr1 „Völlig richtig, notwendig sind mehr als Worte, diese dann noch in der richtigen...“
Optionen
sodass es einen Sinn ergibt.

Das ist doch Philosophie.
Der Sinn wird sich einen nüchtern denkenden Mitteleuropäer nur nach dem Konsum einer Bewusstseins-erweiternden Medikation erschließen.
Könnte aber auch Bölkstoff oder LSD sein. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_238890 „ Das ist doch Philosophie. Der Sinn wird sich einen nüchtern denkenden...“
Optionen

Das glaubst nur du.

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Das glaubst nur du. Sascha“
Optionen

Warum antwortest du eigentlich nie, wenn jmd von gewissen Substanzen spricht?

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „Warum antwortest du eigentlich nie, wenn jmd von gewissen Substanzen spricht?“
Optionen

Weil ich keine Subztanzen einnehme. Ganz einfach.

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Weil ich keine Subztanzen einnehme. Ganz einfach. Sascha“
Optionen

Gut, wäre dieser unhaltbare Vorwurf endlich aus der Welt geschafft!

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Prosseco „Sascha“
Optionen

Ist dir Herman4 über den Weg gelaufen? :)))

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 THX Ultra II „Ist dir Herman4 über den Weg gelaufen? : MfG THX Ultra II“
Optionen

Ich habe den Verdacht, dass Herman4 die deutsche Übersetzung von Prosecco ist.

bei Antwort benachrichtigen
kongking Prosseco „Sascha“
Optionen
Ich bin ICH.

Nö. Du bist der, der du glaubst zu sein und postest unter dem Pseudonym Prosseco.

Mal grob zusammengefasst ;-)

Gruß - Kongking
kongking
bei Antwort benachrichtigen