Off Topic 20.411 Themen, 226.617 Beiträge

audax31 Soulmann63 „OK - Ich Fange an.“
Optionen

Nicht nur Soulmann, auch ich wünsche allen Forumteilnehmern ein geruhsames Weihnachtsfest und ein
gesundes Neues Jahr,
wenn möglich gutes persönliches Wohlergehen, ohne Krankheiten, immer einen Pfennig (Cent) in Tasche.

audax 31

doc
bei Antwort benachrichtigen
marinierter Soulmann63 „OK - Ich Fange an.“
Optionen

Frohes Fest!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes marinierter „Frohes Fest!“
Optionen

Ich schließe mich den Wünschen (auch aus den anderen) Threads an.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
soppiy schoppes „Ich schließe mich den Wünschen auch aus den anderen Threads an. MfG Erwin“
Optionen

Auch von mir ein frohes und friedliches Fest.

mfg Soppiy

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Soulmann63 „OK - Ich Fange an.“
Optionen

Hallo Nickles- Gemeinde,

hier hänge ich mich einfach mal an - und wünsche Euch allen frohe und besinnliche Feiertage.
Und falls wir uns nicht mehr lesen, natürlich auch einen guten Rutsch in das, hoffentlich erfolgreiche, Jahr 2012.


Grüße aus dem Ruhrpott,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Soulmann63 „OK - Ich Fange an.“
Optionen

...auch von meiner Seite her an Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva THX Ultra II „...auch von meiner Seite her an Allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!...“
Optionen

Genau,

bleibt eben nur anschließen , obwohl es bereits mehrere Threads dazu hier gibt, es ist eben zu ersehen das wir doch eine große Gemeinschaft sind, egal ob man sich mal beißt:-), am Ende zählt nur der Wille gegenseitig zu helfen.
Was will man da noch mehr mehr? Es ist echt ein Forum wo man sich heimisch fühlen kann.

Da hoffe ich das der Weihnachtsmann den Besuch ohne Rute abstattet:-).
Frohes Fest
wünscht
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen