Off Topic 20.417 Themen, 226.756 Beiträge

olliver1977 bobkelso „Moral vs Moloch 0:1“
Optionen

Ich hab das auch gelesen und erst an eine Ente gedacht.
Was können die Eltern denn dafür, wenn sich das Kind vor einen Zug wirft? Haben die Eltern nicht genauso Schmerzen wie der Zugführer (für den ist es natürlich ein beschissenes Gefühl, einen Menschen getötet zu haben ohne was dagegen tun zu können)? Meiner Meinung nach, sollte die DB für solche Fälle eine Versicherung für ihre Mitarbeiter abschließen. Den Hinterbliebenen noch eine Klage reinzuwürgen, halte ich für mehr wie pietätslos, auch wenn ich glaube das der Lockführer danach derbe psychische Probleme hatte.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
bobkelso olliver1977 „Ich hab das auch gelesen und erst an eine Ente gedacht. Was können die Eltern...“
Optionen

ist valles absurd- ich würde dem Zugführer eine Klage wegen mangelnder Vorraussicht reinwürgen...nur um das Fass zum ueberlaufen zu bringen!

Mitgefühl scheint ein Auslaufmodel zu sein...

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 bobkelso „ist valles absurd- ich würde dem Zugführer eine Klage wegen mangelnder...“
Optionen

In anderen Ländern wäre der Bahnbetreiber, verklagt worden, weil die Strecke nicht ausreichend gesichert ist. Nein solche Fälle gibts nicht nur in den Staaten ;o)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
soppiy olliver1977 „In anderen Ländern wäre der Bahnbetreiber, verklagt worden, weil die Strecke...“
Optionen

Ist nun mal leider so, wer die meisten und teuersten Anwälte bezahlen kann, der bekommt in Deutschland auch recht. Man weiß doch alles ist käuflich, das recht auch.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we bobkelso „Moral vs Moloch 0:1“
Optionen

Daß ein solches Erlebnis für einen Lokführer schwer zu verdauen ist, das verstehe ich. Aber die Eltern des Selbstmörders verklagen....da bin ich mal wieder fassungslos.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman mi~we „Daß ein solches Erlebnis für einen Lokführer schwer zu verdauen ist, das...“
Optionen

Was hat denn der arme Lokführer nachts für Träume, was für ein Bild hat er denn von dem Jungen.....

Erst als er den Unfallort ein drittes Mal passierte, glaubte er, einen Mensch gesehen zu haben

Ich glaube, nur das Geld ist wichtig, mehr nicht.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese bobkelso „Moral vs Moloch 0:1“
Optionen

Unmöglich sowas.

bei Antwort benachrichtigen
jueki bobkelso „Moral vs Moloch 0:1“
Optionen

Bislang hatten die Lockführer bei ihren Streiks meine Sympathie....
Sind eben auch nur Gierschlunde.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen