Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

saheinknabeinroesleinstehn violetta7388 „Mobbing (in der Schule)“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
violetta7388 saheinknabeinroesleinstehn „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo saheinknabeinroesleinstehn,

nett, dass bei Dir wieder einmal der kleine Rassist durchkommt. Aber das hatten wir ja auch schon in einem anderen Thread.

Vielleicht solltest auch Du Dich mehr in deutscher, besser noch europäischer, Haltung üben.

Was ein Nachmittag in einer HartzIV-Familie mit Mobbing zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis. In meinem Bekanntenkreis gehen alle sehr höflich miteinander um.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn violetta7388 „Hallo saheinknabeinroesleinstehn, nett, dass bei Dir wieder einmal der kleine...“
Optionen
nett, dass bei Dir wieder einmal der kleine Rassist durchkommt.

vs.

Vielleicht solltest auch Du Dich mehr in deutscher, besser noch europäischer, Haltung üben.

Also oben beschwerst du Dich über diese und unten willst du mehr? Merkwürdig....

Was ein Nachmittag in einer HartzIV-Familie mit Mobbing zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Bevor ich mich über etwas was im Ausland passiert kümmere, kümmere ich mich als Bürger mit deutscher Haltung (Dein Zitat) lieber um das was vor MEINER Haustür passiert. Und dabei ist es mir egal ob ich eventuell als intelligenter, mehr intellektuell oder was auch immer gehandelt werde oder mehr angesagt bin wenn ich mich um "Negerkinder" sorge.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 saheinknabeinroesleinstehn „ vs. Also oben beschwerst du Dich über diese und unten willst du mehr?...“
Optionen

Hallo saheinknabeinroesleinstehn,

leider hast Du keines der Argumente auch nur ansatzweise verstanden. Sehr bedauerlich.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn violetta7388 „Hallo saheinknabeinroesleinstehn, leider hast Du keines der Argumente auch nur...“
Optionen
auch nur ansatzweise verstanden

Nein Violetta, die Verständnisprobleme hast definitiv du, denn es gibt neben dem Weg von wohnen bei Mami bis zum Arbeitsplatz noch ne Art Parallelwelt die sich Realität nennt, von der du dich, wenn es um soziale Dinge geht, fantastilliardisch weit entfernst. Allein schon die Tatsache dass du als "kleine Göre" (20?) mit Deiner angeblichen Lebenserfahrung in diesem Fall gegen weltgereiste 42 versuchst anzustinken lässt dich leider nur mehr als lächerlich aussehen.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 saheinknabeinroesleinstehn „ Nein Violetta, die Verständnisprobleme hast definitiv du, denn es gibt neben...“
Optionen

Hallo saheinknabeinroesleinstehn,

oh je, schon 42 und dann so armselige Gedanken!

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn violetta7388 „Hallo saheinknabeinroesleinstehn, oh je, schon 42 und dann so armselige...“
Optionen
oh je, schon 42 und dann so armselige Gedanken!

Ahhh, mit logischen Argumenten komst du nicht mehr weit, nun müssen es Beleidigungen werden ja?
Gestern zu müde, jedoch kam genau in der Zeit ein Bericht in den Nachrichten: Diebe auf dem Weihnachtsmarkt haben Hochkonjunktur. Nur in Köln !!! 70 !!! Kinder von AUSLÄNDERN die auf Beutezug gehen. Bitte bedenke dass ich den Wortlaut vom TV übernommen habe, denn dort war von KEINEM Deutschen die Rede.

Und auch hier: http://www.bild.de/regional/frankfurt/betteln/hier-bringt-die-bettel-mafia-ihr-geld-zur-bank-21469780.bild.html
ist keine Spur von einem Deutschen zu sehen bzw lesen.

Mit Verlaub, aber ich bin froh 42 zu sein und nicht mehr so ein Naivchen in den 20ern. Und nun wünsch ich Dir guten Sex mit nem Moslem, die Pille danach gibt es ja für Deutsche nicht so ohne Weiteres, dann viel Spaß mit dem Kind und seiner Familie und eine schöne Tour auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn du dann gehörig auf die Klappe gefallen bist, kannste ja ein Buch darüber schreiben, wie so viele gescheiterte besserwisserische Naivchen vor Dir.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 saheinknabeinroesleinstehn „ Ahhh, mit logischen Argumenten komst du nicht mehr weit, nun müssen es...“
Optionen

Hallo saheinknabeinroesleinstehn,

bleib einfach beimThema "Mobbing", dann kommen wir vielleicht auch ein ganz kleines Stückchen weiter.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Chrissi10 saheinknabeinroesleinstehn „ vs. Also oben beschwerst du Dich über diese und unten willst du mehr?...“
Optionen

deine Meinung und Einstellung kann dir niemand verbieten, aber tue der Welt doch bitte den gefallen und behalte den Stuss den du da gerade verzapfst für dich.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn Chrissi10 „deine Meinung und Einstellung kann dir niemand verbieten, aber tue der Welt doch...“
Optionen
deine Meinung und Einstellung kann dir niemand verbieten, aber tue der Welt doch bitte den gefallen und behalte den Stuss den du da gerade verzapfst für dich.

Wie wärs wenn du einfach weiterklickst!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 violetta7388 „Hallo saheinknabeinroesleinstehn, nett, dass bei Dir wieder einmal der kleine...“
Optionen
dass bei Dir wieder einmal der kleine Rassist durchkommt
Vor Jahren habe ich mich geschämt, weil sich meine (Stief)Töchter geschämt haben, ihre Freundin aus Nigeria anzuschleppen.
Meine Gegenmaßnahmen haben gewirkt, die Gören sind immer noch ganz dicke...
...Haltung üben.
Wollen wir ihn würgen?
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_305164 „ Vor Jahren habe ich mich geschämt, weil sich meine Stief Töchter geschämt...“
Optionen

Hallo Lockenfrosch,

wir sind eine sehr international ausgerichtete Familie. Meine Eltern und Großeltern haben es vorgelebt. Internationale Kontakte sind quasi Pflicht und nahezu täglich vorgegeben.

Und wenn wir ins Ausland fahren, sind wir plötzlich selbst die Ausländer! Eine Erfahrung, die wir bereits sehr früh lernen mussten und verinnerlicht haben.

Mobbing ist in unserer monetär geprägten, heutigen Gesellschaft leider über alle Nationalitäten hinweg gang und gäbe.

MfG.
violetta

PS.: Ja, wir wollen ihn "würgen".

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn violetta7388 „Hallo Lockenfrosch, wir sind eine sehr international ausgerichtete Familie....“
Optionen
wir sind eine sehr international ausgerichtete Familie. Meine Eltern und Großeltern haben es vorgelebt. Internationale Kontakte sind quasi Pflicht und nahezu täglich vorgegeben.

Das ist doch kein Widerspruch zu dem was ich von mir gebe. Aber bevor ich mir Gedanken über das Ausland mache, kümmere ich mich um das Elend vor der eigenen Tür. Das hat absolut nichts mit Rassist etc zu tun.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 violetta7388 „Hallo Lockenfrosch, wir sind eine sehr international ausgerichtete Familie....“
Optionen

Das ist liberal, so lebe ich das meinem Nachwuchs vor. Mit dem Liberalismus der xPD hat meine Einstellung nichts, aber auch gar nichts zu tun.
monetär geprägten, heutigen Gesellschaft
Es geht um leben + leben lassen.
Meine Frau als auch ich leben nach dem Motto "Das letzte Hemd hat keine Taschen".
Wir leben sehr gut, betrachten es aber als Pflicht, andere teilhaben zu lassen.
Die Verteidigung des allgemein akzeptierten Lohndumpings erregt bei meiner Partnerin als auch mir heftigen Ekel.
Wir können nur gut leben, wenn es allen gut geht!
Derzeit ist aber Gier geil, man schaue auf den "lupenreinen Demokraten", den Held der Sowjetunion, Kumpel von Gasgerd.
Der hat ein Vermögen von ca.€ 30 Mrd., Link habe ich verschlunst, wird nachgereicht.

bei Antwort benachrichtigen
Chrissi10 saheinknabeinroesleinstehn „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Einfach total daneben!

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 violetta7388 „Mobbing (in der Schule)“
Optionen

Potenzieller Amokläufer.
Seine 1.000.000 Gründe sind warscheinlich volle Uzi Magazine.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen