Off Topic 20.403 Themen, 226.517 Beiträge

mono BONGO2 „Merkel vor dem Rücktritt?“
Optionen
Zu weit ist sie gegangen mit ihrer schändlichen Verteidigung der völkerrechtswidrigen Ermordung des Familienvaters, Globalisierungskritikers und Klimaaktivisten Osama Bin Laden

...da hat sich aber jemand viel Mühe gegeben, die Schokoladenseiten eines Menschen hervorzuheben, der nicht nur für seine friedliche und diplomatische Art Konflikte zu lösen bekannt war. Wenn wir Menschen nur immer so scharf richten würden, und nicht nur, wenn es in die Pläne und Machenschaften einzelner Gruppierungen passt, dann wäre die Welt ganz anders...
bei Antwort benachrichtigen
herr vorragend BONGO2 „Merkel vor dem Rücktritt?“
Optionen

war auch lange schon überfällig.. was hat sie denn schon großartiges geleistet?!

The Saw is the Law.
bei Antwort benachrichtigen
BONGO2 herr vorragend „war auch lange schon überfällig.. was hat sie denn schon großartiges geleistet?!“
Optionen

was hat sie denn schon großartiges geleistet?! Richtig!!

Noch richtiger wäre die frage,was haben Politiker überhaupt die letzten 15 Jahre für ihre Bürger getan außer abzocken??

CDU/SPD/FDP/LINKE/ alles Verrecker und Versager. Und die EU gibt den rest! Von Brüssel wollen wir gar nicht erst
reden. Die haben ja total ein Rad ab.. Alles Knalltüten!
Eine ganz andere Art von Politikern muss her! Politiker die die lage des Bürgers kennen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 BONGO2 „Merkel vor dem Rücktritt?“
Optionen

Und das Volk betete zum Herrn:

Herr warum quälst Du uns mit Politikern wie Merkel, Westerwelle, Gabriel, Roth und Özdemier, Lötsch und Ernst sowie den Seehofer, hätten wir nicht bessere verdient?

Und der Herr antwortete: Höret auf zu zetern und grämet euch nicht, es hätte schlimmer kommen können!

Und es kam schlimmer!
bei Antwort benachrichtigen
dacard gelöscht_238890 „ Und das Volk betete zum Herrn: Herr warum quälst Du uns mit Politikern wie...“
Optionen

Und der Herr antwortete: Habt ihr selbst schuld. -:)

Back to the Roots, by by Linux. Ich liebe Win 8.1 Pro.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 dacard „Und der Herr antwortete: Habt ihr selbst schuld. -: “
Optionen
Und der Herr antwortete: Habt ihr selbst schuld. -:)
 
Weshalb huldigt ihr auch fremden Göttern. :-))
bei Antwort benachrichtigen
marinierter BONGO2 „Merkel vor dem Rücktritt?“
Optionen

Wir sollten Kanada in vielen Punkten Vorbild sein, aber nicht darin, dass ständig neu gewählt wird.

bei Antwort benachrichtigen
BONGO2 marinierter „Wir sollten Kanada in vielen Punkten Vorbild sein, aber nicht darin, dass...“
Optionen

dass ständig neu gewählt wird.

Wird bei uns auch nicht. Hier in der BRD allerdings, wählen sich die Kälber ihre Schlächter selber aus.

bei Antwort benachrichtigen