Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

T.KL. Prosseco „Markenrecht“
Optionen

Ich habe vor ca. 4 Monaten bei einem Getränkehändler eine Charge dieser Flaschen gesehen.
Hab' gedacht, ich guck' nicht richtig. Auf meinen fragenden Blick antwortete der Kassierer, dass sich das Zeug verkauft wie warme Semmeln, allein wegen des Namens. Der Inhalt an sich ist nichts Besonderes.

Da frag' ich mich, was mit dem Namen auf der Flasche assoziiert wird: Kann man(n) dann besser, wenn es getrunken wird oder aber nimmt die Flasche einem diese Tätigkeit ab ;-)

Gruß T.KL.

bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x Prosseco „Markenrecht“
Optionen
Jetz flippen die echt noch aus. Whansinn wie die Zeit vergeht und die Menschheits sich veraendert.

Wenn ich so den letzen Absatz in dem Spiegel-Bericht lese, dann finde ich das nicht weiter "dramatisch". ;-)))

redred2x
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Prosseco „Markenrecht“
Optionen

Bei Wikipedia wird der Begriff "ficken" ganz sachlich dargestellt. Ein Schelm, welcher schlimmes dabei denkt.

Aber stimmt, als nächstes wird wohl einer kommen und "Scheiße" als Markennamen schützen lassen.
Mal sehen welch Überraschungen die Zukunft noch für uns parat hält.


unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
schweizer22 unhold06 „Bei Wikipedia wird der Begriff ficken ganz sachlich dargestellt. Ein Schelm,...“
Optionen

T.KL,
ich muss da an das allseits beliebte TWIX denken. In meiner Jugend hieß das noch RAIDER. Twix war in den siebziger Jahren doch zu nah am deutschen wichsen. So ändern sich die Zeiten. Mit Sex kann man eben doch Geld machen.

desmodromische Grüsse
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 schweizer22 „T.KL, ich muss da an das allseits beliebte TWIX denken. In meiner Jugend hieß...“
Optionen

so isses!

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen