Off Topic 20.434 Themen, 226.992 Beiträge

Leute, macht euch schon mal die Haare schön:D -> "Indect"!

gelöscht_300542 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit 2009 gibt es das von der EU finanzierte Projekt "INDECT", welches dazu dient, die Machbarkeit einer Totalüberwachung zu testen, um sie mit aller Wahrscheinlichkeit auch irgendwann einmal gänzlich einzuführen.

Nickles-User "neanderix" hat darauf schon 2009 durch ein Posting aufmerksam gemacht:

http://www.nickles.de/c/n/abbau-der-privatsphaere-geht-weiter-7915.htm

2012 ist quasi der Stichtag! Dann soll dieses "INDECT" zum ersten mal in der Öffentlichkeit eingesetzt werden:

"Die EU will Indect 2012 erstmals testen- bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Auf die Kritik reagierte die EU vor wenigen Monaten, indem sie einen Ethikrat einsetzte. Doch Verbraucherschützer bemängeln, dass die Arbeit dieses Rats zu wenig transparent sei."

Natürlich testet man zuerst da, wo am wenigsten Proteste zu erwarten sind ;)

Und hier noch ein nettes Zitat:

"Indect soll letztlich zu einem kompletten Überwachungssystem entwickelt werden, das verschiedene Quellen verknüpft. Eine eigene Suchmaschine soll das Netz automatisch durchwühlen, um mögliche Bedrohungen herauszufiltern und um entsprechende Bilder und Videos zu identifizieren. Die Indect-Software analysiert automatisch Beiträge auf Newsseiten, in sozialen Netzwerken, Blogs und Kommentaren sowie Foren und Chats."

Quelle:
http://www.nickles.de/c/n/abbau-der-privatsphaere-geht-weiter-7915.htm

Also, wie gesagt, macht euch schon mal die Haare schön! Wer mit fettigen Haaren in der Datenbank landet, macht sich bestimmt doppelt verdächtig! :D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Michi.S gelöscht_300542 „Leute, macht euch schon mal die Haare schön:D -> "Indect"!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Michi.S „du meinst bestimmt diese...“
Optionen
du meinst bestimmt diese Sendung

Von der Sendung hatte ich bis dato keine Kenntnis. Bin ganz unvermittelt beim surfen drauf gestoßen.

Bei deinem Link landet man übrigens bei einem Beitrag über den Kosovo-Einsatz.

Folgender Link führt zum Kontraste-Beitrag:

http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_13_10/steuergelder_fuer.html

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_300542 „Leute, macht euch schon mal die Haare schön:D -> "Indect"!“
Optionen
macht euch schon mal die Haare schön!

Sehr geile Überschrift!!!
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 gelöscht_300542 „Leute, macht euch schon mal die Haare schön:D -> "Indect"!“
Optionen

Ich habe die Sendung bei rbb teilweise gesehen und kann nur einen Tipp geben :

Wenn ihr zu eurem Auto geht, kramt nicht in der Hosentasche nach eurem Autoschlüssel sondern habt ihn parat und schliesst zügig auf.

Sonst geratet ihr in den Verdacht des Autoaufbruchs und landet in der Maschinerie des BKA's.

mfg mthr1

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese mthr1 „Ich habe die Sendung bei rbb teilweise gesehen und kann nur einen Tipp geben :...“
Optionen

Was ist mit den Leuten die Glatze tragen?

bei Antwort benachrichtigen
soppiy Fieser Friese „Was ist mit den Leuten die Glatze tragen?“
Optionen

Ein Topet oder Haare mit den Permanetmarker aufmalen.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 soppiy „Ein Topet oder Haare mit den Permanetmarker aufmalen.“
Optionen

Was sind Topet und Permanet ?

bei Antwort benachrichtigen
soppiy mthr1 „Was sind Topet und Permanet ?“
Optionen

Klassisch auf deutsch nen Perücke aufsetzen oder Haare aufmalen.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman mthr1 „Was sind Topet und Permanet ?“
Optionen

Da ist es wieder passiert, die 2 meist gesuchten Buchstaben u + n sind auf der Flucht, für die Ergreifung winkt dem Finder ...der Geschäftsführer.
Da sich die zwei Gesuchten bei der Flucht gut ergänzen, u kann gut schwimmen, da er hohl ist und n kann mit seinen zwei Beinen gut laufen, werden wir sie wohl nicht so schnell wieder sehen.
Ich konnte die beiden verunstalteten Worte aber rekonstruieren, da sich 2 Os als Double zur Verfügung stellten und aufgeschnitten wurden. Jetzt können die Worte wieder hergestellt werden. Toupet + Permanentmarker, puh, war nicht einfach :-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
soppiy groggyman „Da ist es wieder passiert, die 2 meist gesuchten Buchstaben u n sind auf der...“
Optionen

Wäre ja auch nicht schlimm ,Fehler machen alle mal, wenn manche nicht so empfindlich reagieren würden.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 soppiy „Wäre ja auch nicht schlimm ,Fehler machen alle mal, wenn manche nicht so...“
Optionen

Gegen solche Fehler kann man aber was machen: Einfach vor dem "Finalklick" nochmal durchlesen, was man geschrieben hat.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 groggyman „Da ist es wieder passiert, die 2 meist gesuchten Buchstaben u n sind auf der...“
Optionen

lool, der war gut :)

Tja, beim Alfabeet haben einige gefehlt ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Fieser Friese „Was ist mit den Leuten die Glatze tragen?“
Optionen

Ist doch ganz einfach, kommen in die Kategorie "Rechtsradikal".

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese mthr1 „Ist doch ganz einfach, kommen in die Kategorie Rechtsradikal .“
Optionen

Oh Gott, ich ahnte es: Herr Kohl ist rechtsradikal. Genauso Herr Genscher. Und ich auch, je älter ich werde. )-:

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Fieser Friese „Oh Gott, ich ahnte es: Herr Kohl ist rechtsradikal. Genauso Herr Genscher. Und...“
Optionen

Der Hr. Dr. Kohl hat sein Ehrenwort über seinen Amtseid gesetzt. Vergessen?
Das dicke Vieh ist korrupt.

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Fieser Friese „Oh Gott, ich ahnte es: Herr Kohl ist rechtsradikal. Genauso Herr Genscher. Und...“
Optionen

Ach Gott, mit den entsprechenden Mitteln können die doch mit den Geburtsurkunden abgleichen.

bei Antwort benachrichtigen
marinierter gelöscht_300542 „Leute, macht euch schon mal die Haare schön:D -> "Indect"!“
Optionen
Die Indect-Software analysiert automatisch Beiträge auf Newsseiten, in sozialen Netzwerken, Blogs und Kommentaren sowie Foren und Chats."

Würde mich nicht wundern, wenn man diese "Software" einfach per robots.txt von seinen Webseiten ausschließen kann.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_300542 „Leute, macht euch schon mal die Haare schön:D -> "Indect"!“
Optionen
macht euch schon mal die Haare schön!


und dabei nicht vergessen, immer schön in die Kamera lächeln. Macht immer einen guten Eindruck.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
kongking unhold06 „ und dabei nicht vergessen, immer schön in die Kamera lächeln. Macht immer...“
Optionen
und dabei nicht vergessen, immer schön in die Kamera lächeln. Macht immer einen guten Eindruck

und dabei nicht die Augen zusammenkneifen, sonst wird man als Asiate verifiziert.
kongking
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 kongking „ und dabei nicht die Augen zusammenkneifen, sonst wird man als Asiate verifiziert.“
Optionen
sonst wird man als Asiate verifiziert.


so isses!



unhold06
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen