Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Isharegossip

watnu2 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin moin
Hat jemand den Beitrag von Sat1 gesehen, indem ein gewisser Manuel T. der Betreiber dieser Hetzseite gewesen sein soll?
Nun, jetzt wurde er verhaftet und als Trittbrettfahrer entlarvt

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/0,3672,8241516,00.html

Im Sat1 Bericht tönte er rum, er würde mehrere Autos und Häuser durch den Betrieb dieser Seite erwirtschaftet haben. Das kam mir gleich komisch vor, denn als Lübecker erkannte ich seine Wohngegend, welche hier als eher sozial schwach eingestuft wird. Was für ein Depp. Nun hat er trotzdem eine Klage am Hals.
PS: Ich habe darauf mal auf die Seite geklickt, um mich schlau zu machen. Wirklich nur Dreck, auf der sich asoziale im fürchterlichstem deutsch tummeln.

so what, says watnu

bei Antwort benachrichtigen