Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

mthr1 Prosseco „Internet“
Optionen

mthr1

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Prosseco „Internet“
Optionen

Hallo
Was sollen uns diese Worte sagen, wonach soll ich suchen ?

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 groggyman „Hallo Was sollen uns diese Worte sagen, wonach soll ich suchen ? -groggyman-“
Optionen

... Rätsel über Rätsel!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 winnigorny1 „... Rätsel über Rätsel!“
Optionen

Wieso Rätsel ? - Steht doch da - Prosecco ( wie fast immer )

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mthr1 „Wieso Rätsel ? - Steht doch da - Prosecco wie fast immer “
Optionen

Na, dann: Prost! - Aber kapiert habe ich immer noch nichts....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 winnigorny1 „Na, dann: Prost! - Aber kapiert habe ich immer noch nichts....“
Optionen

Wieso? Steht doch alles in der Überschrift!

- Internet -

Ich weiß gar nicht, was ihr da nicht versteht, ist doch ein weites Feld.....

Mit nichtssagendem Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco winnigorny1 „Na, dann: Prost! - Aber kapiert habe ich immer noch nichts....“
Optionen

LESEN BILDET. Wer nicht gebildet ist. Liesst zu viel Bild Zeitung.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Prosseco „LESEN BILDET. Wer nicht gebildet ist. Liesst zu viel Bild Zeitung. Gruss Sascha“
Optionen

Hallo Sascha,

auf die Gefahr hin dass ich ungebildet wirke, aber verrätst du uns auch, um was es in deinem Eröffnungsbeitrag geht?
Den Inhalt des Links habe ich auch artig gelesen. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Knoeppken „Hallo Sascha, auf die Gefahr hin dass ich ungebildet wirke, aber verrätst du...“
Optionen

Ich habe den Link jetzt nochmal angeschaut, leider ohne Erkenntnisse.

Vielleicht stelle ich auch mal - kommentarlos - eine Liste über die Preisträger der letzten Hundeausstellung ein, mal sehen, was passiert.

mfg mthr1

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Prosseco „LESEN BILDET. Wer nicht gebildet ist. Liesst zu viel Bild Zeitung. Gruss Sascha“
Optionen

Hallo Sascha
Es wäre für die Zukunft sicher besser, wenn du deinen Beiträgen soviel Text mit gibst, dass sich jeder ein Bild davon machen kann ob es ihn interessiert oder nicht, ohne vorher das halbe WWW durch zu klicken. Du hast ja Recht wenn du sagst, lesen bildet aber ich möchte gern lesen, was für mich gut ist und das geht sicher vielen hier so.

Ich hoffe du kannst uns da ein wenig entgegen kommen.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco groggyman „Hallo Sascha Es wäre für die Zukunft sicher besser, wenn du deinen Beiträgen...“
Optionen

LOL.

Willst du von mir. Das, was ich weiss. Ich es noch laenger schreiben muss. Wie Tolstoi!!!!

Danke
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Prosseco „LOL. Willst du von mir. Das, was ich weiss. Ich es noch laenger schreiben muss....“
Optionen

Kleiner Tipp, vielleicht kommunizierst du besser in spanisch-sprechenden Portalen wo du dich verständlich machen kannst.

bei Antwort benachrichtigen
Chrissi10 mthr1 „Kleiner Tipp, vielleicht kommunizierst du besser in spanisch-sprechenden...“
Optionen

Das war doch noch nicht schon immer so, oder?

Ich meine mich an Zeiten erinnern zu können (noch als passiver Leser) in denen Prosseco noch in einem verständlichen Deutsch geschrieben hat. Auch den Inhalt bzw. seine damalige Meinung konnte man noch ernst nehmen.

Oder täusche ich mich?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Chrissi10 „Das war doch noch nicht schon immer so, oder? Ich meine mich an Zeiten erinnern...“
Optionen

Das glaubte ich auch einmal, aber in Chihuahua brennt die Sonne mächtig aufs Dach. :-))

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_238890 „Das glaubte ich auch einmal, aber in Chihuahua brennt die Sonne mächtig aufs...“
Optionen

Hahahah.

Guardaste tu cordura.

Saludos

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Chrissi10 „Das war doch noch nicht schon immer so, oder? Ich meine mich an Zeiten erinnern...“
Optionen

... Ich tippe mal auf magic mushrooms. - Die sollen in der Gegend doch wachsen??

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 mthr1 „Kleiner Tipp, vielleicht kommunizierst du besser in spanisch-sprechenden...“
Optionen

Pass lieber auf, immerhin hat Prosecco nach eigener Aussage mindestens 100 Prominente Facebook-Freunde. Das heißt er ist auch schon fast Prominent und da hat man bekanntlicherweise ja Privilegien.

PS: Und ja sein Deutsch wird immer schlechter (komischerweise).

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „Pass lieber auf, immerhin hat Prosecco nach eigener Aussage mindestens 100...“
Optionen

AHNUNGSLOSER

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „AHNUNGSLOSER Sascha“
Optionen
AHNUNGSLOSER

Wie passend, immerhin steckt "Loser" in diesem Wort.
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Karlheinz5 „Pass lieber auf, immerhin hat Prosecco nach eigener Aussage mindestens 100...“
Optionen

Wieso, ist es ei Pivileg, als Deutscher ( wie er behauptet ) kaum deutsch zu beherschen, zumindest sich in einfachen, klaren Sätze verständlich zu machen ?

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco mthr1 „Wieso, ist es ei Pivileg, als Deutscher wie er behauptet kaum deutsch zu...“
Optionen

Weil du keine sprachen beherrschest wie ich. Du machst dich laecherlich. Mit deine zu muttungen.

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Prosseco „Weil du keine sprachen beherrschest wie ich. Du machst dich laecherlich. Mit...“
Optionen

Weil du keine sprachen beherrschest wie ich


Na ja, von "beherrschen" kann ja sicherlich nicht die Rede sein. Ich (und auch andere User) lese von dir eigentlich immer nur irgendein zusammenhangloses und mehr oder weniger unverständliches Gestammel.

Ich hatte früher mal einen Wellensittich, der konnte auch ein paar Worte sprechen. Deswegen hat er aber die deutsche Sprache nicht beherrscht!

Wenn du nicht mal in deiner Muttersprache auch nur einen vernünftigen Satz schreiben kannst, dann möchte ich nicht wissen, wie das mit den anderen Sprachen aussieht, welche du "beherrschst".

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Dominik6 Prosseco „LOL. Willst du von mir. Das, was ich weiss. Ich es noch laenger schreiben muss....“
Optionen

Ist doch super, wenn du alles weißt oder weißt, wo es geschrieben steht. Du tust immer einen auf Klugscheißer, dass die Leute genervt sind. So wie ich gerade, der sich für gewöhnlich mit solch überflüssigen Kommentaren zurück hält, weil die am Ende eh nichts bringen... naja, jedem das seine.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Dominik6 „Ist doch super, wenn du alles weißt oder weißt, wo es geschrieben steht. Du...“
Optionen

Denken und wisssen. Sind nun mal 2 paar und mehr verschiedene, STIEFEL.

LERNE. Weil ein klugscheissser. Brauche ich nicht zu WISSEN.

Das, was ich schrieb. Me disculpo
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Denken und wisssen. Sind nun mal 2 paar und mehr verschiedene, STIEFEL. LERNE....“
Optionen

Gratulation, in spätestens 2 Wochen kannst du die Google Übersetzung benutzen, dann versteht man evtl. mal wieder etwas.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 groggyman „Hallo Sascha Es wäre für die Zukunft sicher besser, wenn du deinen Beiträgen...“
Optionen

Gib's auf.

mfg mthr1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Hallo Sascha Es wäre für die Zukunft sicher besser, wenn du deinen Beiträgen...“
Optionen
wenn du deinen Beiträgen soviel Text mit gibst,

Diese Forderung grenzt schon an Majestätsbeleidigung.
Immerhin hat Sascha nicht nur im Karneval die Kappe am brennen. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_238890 „ Diese Forderung grenzt schon an Majestätsbeleidigung. Immerhin hat Sascha...“
Optionen

Muhahahahaha!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_156253 Prosseco „Internet“
Optionen

Zuviel Prosecco getrunken?

MfG Ede54

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_156253 „Zuviel Prosecco getrunken? MfG Ede54“
Optionen

Hallo @alle,

ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt.

Es ist einfach nur ein Fehler von "copy and paste". Es war nur der falsche Link im Zwischenspeicher. Das ist doch schon jedem von uns passiert. In Wirklichkeit sollte es dieser Link sein:

http://mediaprojekte.de/marketing-werbung/verarschen-kann-ich-mich-selber/

Grüße

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Hallo @alle, ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt. Es ist einfach...“
Optionen
Es war nur der falsche Drink im Zwischenspeicher.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „ “
Optionen

Hallo hatty,

Es war nur der falsche Drink im Zwischenspeicher.

DAS kann natürlich auch der Fall sein. Ich kenne mich leider mit Tequila und Desperados nicht so aus.

;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Hallo hatty, DAS kann natürlich auch der Fall sein. Ich kenne mich leider mit...“
Optionen

Hi schoppes,

das mit dem Tequila ist weder ein Beinbruch noch ein Genuss und ich habe Sascha schon mehrmals geraten, den Wurm nicht mit zu trinken, aber sei`s drum.
Dort wo er wohnt ist natürlich eine Hochburg für Desperados und Bandidos, aber das glaube ich bei Ihm nicht, Sascha ist schon schwer in Ordnung, der geht da höchstens in die Bütt. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Prosseco „Internet“
Optionen

Hallo @alle,

manchmal, aber nur sehr selten, habe ich so eine "masochistische" Anwandlung und lese mir solche Threads durch; man findet darin doch sehr unterhaltsame Äußerungen und "bissige" Kommentare.

Doch generell meide ich Threads bestimmter User, weil sie nichts beitragen, zu Informationen, Problemlösungen oder auch nur zu allgemein interessierenden Themen.

Grüße
Michael

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_301121 „Hallo @alle, manchmal, aber nur sehr selten, habe ich so eine masochistische...“
Optionen

Jeder mae-47. Ist ein SKLAVE seines alltags. Nuetz dein leben komplett aus. Weil man hat nur EINS.

DEUTSCHLAND. ich reise wieder zurueck. Nach Augsburg. VIA USA-CANADA.

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Prosseco „Jeder mae-47. Ist ein SKLAVE seines alltags. Nuetz dein leben komplett aus. Weil...“
Optionen

Ich wünsch dir, dass du den Sprachtest im Rahmen des Einbürgerungsverfahrens bestehst.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye mthr1 „Ich wünsch dir, dass du den Sprachtest im Rahmen des Einbürgerungsverfahrens...“
Optionen

als deutscher muss er das nicht ;)

Zudem wäre das denke ich kein Problem, es geht darum das man in alltag zurecht kommt mit den deutsch und das sollte für Prosecco keine Hürde sein.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Crazy Eye „als deutscher muss er das nicht Zudem wäre das denke ich kein Problem, es geht...“
Optionen

Jo, aber wenn er "life" so auftritt, wie hier, dann wird er wohl doch einige Hürden bei seinen Mitmenschen vorfinden....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye winnigorny1 „Jo, aber wenn er life so auftritt, wie hier, dann wird er wohl doch einige...“
Optionen

er kann medien konsumieren und darüber diskutieren, das reicht vollkommen ;)

Der Sprachtest wird sowieso meist nur bei eingeheiraten gemacht, und zuwanderern die schon länger hier leben (und arbeiten).

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Crazy Eye „er kann medien konsumieren und darüber diskutieren, das reicht vollkommen Der...“
Optionen

DANKE, Crazy Eye.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Prosseco „Internet“
Optionen

Danke für das Kochrezept :p

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen