Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Internationale Nachrichten nur Pfuscher an werk!.

cetdsl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eben den Video Ausschnitt von dem Raketen Angriff gesehen interessant Draußen brennt ein Behälter wegen Raketen Einschlag auch Beschädigungen am Haus ist zu sehen.
Ich habe mir den Video extra auf den Grosen Bildschirm Gelegt.

Ich fasse es nicht, eine Rakete schlägt ein,
Zerstört Gebäuden/oder eine Gebäude? keine Brand spuren sind zu erkennen.

So billigen film habe ich seit langem nicht gesehen.
Anscheinend wird hier versucht einen Angriff auf Nachbarland zu Rechtfertigen, unter dem Deckmantel des Existenz Rechts!.

Da hätten die sich doch bei so einem Mega Projekt mehr mühe geben können!.

Aber urteilt mal selber hier der Beitrag: http://nachrichten.t-online.de/raketen-aus-dem-libanon-auf-israel-abgefeuert/id_51892780/index

Interessant finde ich schon das die Anlage noch funktioniert hatte, sieht mann doch an den Led´s.

Sollte wahrscheinlich nicht viel kaput gehen, nur der angrif rechtfertigt werden und die Reparaturen übersichtlich gehalten werden!

LOL.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 cetdsl „Internationale Nachrichten nur Pfuscher an werk!.“
Optionen

Ooch, deine Äusserungen finden die Israelis sicherlich ganz und gar nicht nett.

Bist du Fallschirmspringer? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=q5OpTrtLsNE&feature=results_video&playnext=1&list=PL9CC5D4AA918B5B16

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl gelöscht_300542 „Ooch, deine Äusserungen finden die Israelis sicherlich ganz und gar nicht nett....“
Optionen

Nein mit dem Fliegen hatte ich nichts zu tuen.
da du aber so net fragst, Scharfschütze, Panzer Jäger!.
Und zur zeit Pc Freak!.

wollte nur mal auf den Video aufmerksam machen, hier sollen Raketen eingeschlagen sein.
Nun Ja ein brennendes Behälter ist zu sehen!, im haus gibt es ja auch Beschädigungen. Aber eine reguläre Explosion ist es nicht, da bei einer Explosion sich eine Ausdehnung in alle Richtungen gleicher massen ereignet.
hier würde ich den Begriff operativer eingriff verwenden.
Schaue dir dir mal den Ausschnitt von der Verteilung an. Unten und an der Seite sind Löscher zu erkennen, die Erkennbaren Led´s funktionieren, die splitter und Bruchstellen Zeugen einen operativen eingriff aber keine Natürliche Detonation nach einem Raketen Angriff!.

Aber hier noch eine Verlinkung, Interessant fand ich die Landkarte- und die Datums angaben!:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://tirolerjournal.files.wordpress.com/2011/09/palaestina-wird-von-der-landkarte-getilgt3.jpg&imgrefurl=http://tirolerjournal.wordpress.com/2011/09/17/usa-und-israel-wollen-einen-staat-palastina-verhindern/&usg=__WMuSI_utv8b3uEGneiXdfzMr68E=&h=396&w=600&sz=76&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=d502a6v01Vs-WM:&tbnh=114&tbnw=172&ei=EenUTpfxFfT34QSx3unUAQ&prev=/search%3Fq%3DPal%25C3%25A4stina%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1052%26bih%3D515%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=hc&vpx=488&vpy=183&dur=10297&hovh=182&hovw=276&tx=173&ty=205&sig=106509454714683149658&page=1&ndsp=13&ved=1t:429,r:3,s:0

bei Antwort benachrichtigen