Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Ich suche immer noch nach Musik.

peterson / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier mal die Lyrik, soweit ich es verstanden habe.
Ich finde nichts im Net. Kennt einer das?

Interpret und Titel gesucht

***************************************************************
He will never love you like i do
He will never miss you the way i do
no he could never know you and could never show you
"paradise lies a dream come true"

when we are together
you and i
loving "you/me" so tender
you satisfy
all that i'm feeling when i hit the ceiling
he could never love you like i do

he will never love you.......

oh baby

nanana

if you "see/say" the world "coast"
dont refuse
but i can tell you darling
it's no use
or no matter what he tells you
and no matter what he gives you

he will never....

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 peterson „Ich suche immer noch nach Musik.“
Optionen

Such mal mit dem Programm fonatic - vielleicht kommst du damit weiter.

bei Antwort benachrichtigen
peterson mthr1 „Such mal mit dem Programm fonatic - vielleicht kommst du damit weiter.“
Optionen

Fonatic kenne ich nicht.

Hast Du mal einen Link?

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 peterson „Fonatic kenne ich nicht. Hast Du mal einen Link?“
Optionen

Einfach bei google fonatic eingeben und downloaden.

bei Antwort benachrichtigen
peterson mthr1 „Einfach bei google fonatic eingeben und downloaden.“
Optionen

Glaubst Du, das habe ich nicht gemacht.

10.000 Ergebnisse, aber keine Musiksuche.

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 peterson „Glaubst Du, das habe ich nicht gemacht. 10.000 Ergebnisse, aber keine Musiksuche.“
Optionen

Entschuldigung, Schreibfehler, müsste Tunatic heissen.

Ich hab's zwar runtergeladen, aber selbst noch nicht ausprobiert.

bei Antwort benachrichtigen
peterson mthr1 „Entschuldigung, Schreibfehler, müsste Tunatic heissen. Ich hab s zwar...“
Optionen

DASSSSS kenne ich.

Tunatic und Midomi.com sind da leider überfragt.

Ich teste mit/bei beiden fast jeden Monat in der Hoffnung, dass die Lieder in deren Datenbanken aufgenommen werden.

bei Antwort benachrichtigen
mthr1 peterson „DASSSSS kenne ich. Tunatic und Midomi.com sind da leider überfragt. Ich teste...“
Optionen

Danke, für die Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
bobkelso peterson „Ich suche immer noch nach Musik.“
Optionen

Vlt. will dieser Song gar nicht mehr gefunden werden, evtl. ist es ihm peinlich?

bei Antwort benachrichtigen
peterson bobkelso „Vlt. will dieser Song gar nicht mehr gefunden werden, evtl. ist es ihm peinlich?“
Optionen

Das mag schon sein. Aber ich suche das trotzdem.

bei Antwort benachrichtigen
bobkelso peterson „Das mag schon sein. Aber ich suche das trotzdem.“
Optionen

Na dann will ich mal nicht so sein...

http://www.youtube.com/watch?v=u9_gV4fV5r8

bei Antwort benachrichtigen
peterson bobkelso „Na dann will ich mal nicht so sein... http://www.youtube.com/watch?v u9_gV4fV5r8“
Optionen

Nein,
so einfach ist das nicht. ;O))

Im ersten Thread ist ein Link für 30 Sekunden anhören.

Aber dennoch danke für Deine Bemühungen.

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese peterson „Ich suche immer noch nach Musik.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
peterson Fieser Friese „klick“
Optionen

Danke Friese,

ich habe solche Suchmaschinen auch im Netz gefunden, aber das ist nicht sehr effektiv.

Du gibst einen bestimmten Text ein und Du bekommst Hunderttausende Ergebnisse, in denen eines der Textwörter drin vorkommt.

Aber keinen Titel mit exakt dem Suchtext.
Das kann ich nicht alles durchsuchen.

bei Antwort benachrichtigen
areiland peterson „Ich suche immer noch nach Musik.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
peterson areiland „Ist es der hier?...“
Optionen

Danke für Deine Hilfe.

Leider nein.

In meinem ersten Thread ist ein Link, da kannst Du Dir 30 Sekunden anhören.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes peterson „Danke für Deine Hilfe. Leider nein. In meinem ersten Thread ist ein Link, da...“
Optionen

Hi peterson,

welchen ersten Thread meinst du?

Gib mal nen Link!

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman schoppes „Hi peterson, welchen ersten Thread meinst du? Gib mal nen Link! Erwin“
Optionen

Hallo
Tipp doch mal in seinem Starttext auf die 3. Zeile : Interpret und Titel Gesucht.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
peterson schoppes „Hi peterson, welchen ersten Thread meinst du? Gib mal nen Link! Erwin“
Optionen

Na diesen hier.

Den Eröffnungs-Thread.
Dort ist ein Link zu dem Lied.

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke peterson „Ich suche immer noch nach Musik.“
Optionen

Das scheint eine Interpretation von dem deutschen Titel "Wenn der weiße Flieder wieder blüht" zu sein, zumindest ist es die Melodie. Hier von Max Raabe gesungen:
http://www.youtube.com/watch?v=Axup79QgIyU

Vielleicht hilft das bei der Suche weiter...
Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
peterson schnaffke „Das scheint eine Interpretation von dem deutschen Titel Wenn der weiße Flieder...“
Optionen

Das klingt schon ähnlich, aber ich kann schlecht das ganze Lied hier reinstellen.

Und Musik klingt irgendwann immer ähnlich, wer weiß wo geklaut wurde.

bei Antwort benachrichtigen
Lothar14 peterson „Ich suche immer noch nach Musik.“
Optionen

Hallo Peterson, gehört hab ich das Lied von ihm auch noch nicht. Aber es wird mit James Lloyd in Verbindung gebracht (1982)

Vielleicht hilft es ja weiter.

Ville Grüße
Lothar14

bei Antwort benachrichtigen
peterson Lothar14 „Hallo Peterson, gehört hab ich das Lied von ihm auch noch nicht. Aber es wird...“
Optionen

Das bekannteste Lied von James Lloyd ist "Keep On Smiling".

Die Stimme ist aber nicht identisch mit meinem Song.

bei Antwort benachrichtigen
agtino peterson „Ich suche immer noch nach Musik.“
Optionen

Hi peterson

vielleicht hilft dir das weiter,
www.allthelyrics.com/forum/lyrics-request/

Unter diesen Link habe ich nicht gesucht.
agtino

bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x peterson „Ich suche immer noch nach Musik.“
Optionen

Es ist definitiv "James Lloyd" mit "He Will Never Love You (Like I Do)" aus dem Jahre 1982.

Den Link, den "areiland" schon weiter oben veröffentlicht hat, ist absolut richtig!!!
Aber der Song, der zu hören ist, hat nix, aber auch gar nix mit dem oben auf der Seite abgebildeten Cover bzw. deinem erfragten Song zu tun, sonder gehört zu einem auf dieser Seite falsch (???) gesetzten YouTube-Video.

Linkwiederholung (Link found by "areiland", s. o.):
http://www.technodisco.net/james-lloyd/he-will-never-love-you-like-i-do-2412652.html

Schau/hör auch mal bei
http://www.myspace.com/james-lloyd
rein, da sind aktuellere Songs von ihm mit gleicher Stimm(lag)e.
An diesem Song besonders gut zu erkennen:
http://www.myspace.com/james-lloyd/music/songs/you-are-my-lady-52845473
und auf den "Play"-Button klicken.

Sein Welthit "Keep On Smilling" entspricht einer anderen Kathegorie und ist daher sehr schwer mit "He Will Never Love You (Like I Do)" zu vergleichen.

Deine MP3-Aufnahme ist übrigens (rein technisch gesehen) unter aller Sau... sorry (liegt aber wohl an der Ur-Vorlage = Vinyl). Die braucht noch eine Politur. ;-))

Ach ja - kaufen kannste die Vinyl für 6 € noch hier--->
http://www.discogs.com/James-Lloyd-He-Will-Never-Love-You-Like-I-Do/release/2412652.
falls denn noch Bedarf besteht.

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
peterson RedRed2x „Es ist definitiv James Lloyd mit He Will Never Love You Like I Do aus dem Jahre...“
Optionen

Natürlich ist das Lied unter aller Sau, ist ja auch eine mind. 20-30 Jahre alte Kassettenaufnahme.

Blöd ist nur, dass man nirgendwo in dieses Lied reinhören kann.

Nicht einmal die Hitparade.ch hat das drin.
Zumindest habe ich das bisher nicht gefunden. :O((

bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x peterson „Natürlich ist das Lied unter aller Sau, ist ja auch eine mind. 20-30 Jahre alte...“
Optionen

Ist deine Anfrage denn nun befriedigt?

Mal dumm-frag:
Wozu brauchst du den alten Schinken denn?
Brauchst du ihn überhaupt oder digitalisierst du gerade nur deine Tapes und hattes weder Interpret noch Titel dazu?

redred2x

bei Antwort benachrichtigen
peterson RedRed2x „Ist deine Anfrage denn nun befriedigt? Mal dumm-frag: Wozu brauchst du den alten...“
Optionen

Ich hatte angefangen all meine Musik zu digitalisieren.
Fast alles konnte ich identifizieren und was dann schlecht war, habe ich mir im Netz geholt.
Bei den Tapes war es etwas schwieriger, weil man damals nie Titel oder Interpret aufgeschrieben hatte.

Sechs Songs sind übrig geblieben, die vom Sound her gar nicht soooo schlecht sind. Eben halt nur eine schlechte Qualität.
Die schlechte Qualität rührt daher, dass die Tapes alt sind, ich nicht weiß, ob da Noise Reduction verwendet wurde und ich weiß nicht einmal mehr, mit welchem Recorder das aufgenommen wurde.

Ich lege den James Lloyd mal aufs Eis. Vielleicht finde ich es irgendwann mal im Netz.

Wenn ich nichts finde, stelle ich nächsten Monat das nächste Lied hier rein. ;O)))

Ich kann Dir gerne die sechs Lieder schicken. Ebenso die Lyrics dazu. ;O)))

bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x peterson „Ich hatte angefangen all meine Musik zu digitalisieren. Fast alles konnte ich...“
Optionen

Ja, so hört es sich an, wie vom Tape. Ich wage zu bezweifeln, dass du die Qualität besser hin bekommst mit den Mitteln, die dir zur Verfügung stehen (bekannte Brennproggis). Habe das auch schon durch. Das erste "Original" hörte sich immer wieder am besten an. Jeder weitere Versuch war m. E. für die Katz.

Ich kann Dir gerne die sechs Lieder schicken. Ebenso die Lyrics dazu.

Stell die doch gleich hier rein (am besten neuer Thread). Die Trackauszüge (Refrain) auf "deiner" vorhandenen Webplattform stellen.
So hast du ggf. alles in einem Abwasch. Nur Mut...

Ach ja, wenn du noch die ungefähren Erscheinungsjahre beischreiben könntest, wäre super (sofern bekannt).

redred2x

PS.: Die Option des Kaufs würde ich auch mal in Erwägung ziehen.

bei Antwort benachrichtigen
peterson RedRed2x „Ja, so hört es sich an, wie vom Tape. Ich wage zu bezweifeln, dass du die...“
Optionen

Ich habe nicht soviel Traffic zur Verfügung, dass ich die Lieder alle reinstellen kann.
Das sind alles Lieder von ungefähr 1982 - 1985.

Klar, die Ausschnitte sind sehr schlecht.
Wie habe ich das gemacht?

Tape laufen lassen und von der Soundkarte als .wav aufgenommen.
Danach in .mp3 umgewandelt.

Um die 30 Sekunden zu machen, habe ich das noch mal in .wav umgewandelt, ausgeschnitten und dann wieder -mp3 gemacht.

Für die Ausschnitte nochmals die ganzen Tapes zu durchsuchen, war mir zu aufwendig.

bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x peterson „Ich habe nicht soviel Traffic zur Verfügung, dass ich die Lieder alle...“
Optionen

Dann schieb die offenen MP3-Tracks mal gezipt (einen Allerweltsnamen für die ZIP-Datei wählen, der nicht auf die Mukke schließt) zu einem File-Hoster (z. B. rapidshare.de).
Zugriff-Link und Songtexte per PN an mich schicken. Nach meinem Download (PN von mir abwarten) löschst du die ZIP-Datei per Lösch-Link beim File-Hoster (Tipp: Zugriff-Link & Lösch-Link in TXT-Datei kopieren und auf Desktop speichern).

Werde die Tracks dann einzeln auf eine Plattform stellen, sofern ich nicht schon im Vorfeld dir die Titel und die Interpreten nennen kann.
Sende dir dann den Link per PN zu den geschnittenen Tracks (schneiden mach ich für dich) und du eröffnest hier einen neuen Thread.

redred2x

bei Antwort benachrichtigen