Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge

Hund zu Weihnachten

violetta7388 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

zu Weihnachten sollte es wieder einen neuen Hund geben. Der Kinder wegen und so weiter.

Wir haben uns aber nun anders entschieden und werden uns keinen Hund mehr zulegen. Der neue Aufpasser ist hundesteuerfrei und Rasen braucht auch keiner mehr mähen.

So sieht er aus, der neue Aufpasser:
http://videos.t-online.de/krokodil-erbeutet-rasenmaeher/id_52721322/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
mi~we violetta7388 „Hund zu Weihnachten“
Optionen

Tja, aber wie oft wird man schon von einem Rasenmäher überfallen?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 mi~we „Tja, aber wie oft wird man schon von einem Rasenmäher überfallen?“
Optionen

Hallo mi~we,

mit den Überfällen hat es sich damit auch erledigt. Alle Besucherströme wurden umgeleitet und müssen zuerst das Wasserbecken durchwaten. Die Zugbrücke ist natürlich hochgefahren.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 violetta7388 „Hallo mi we, mit den Überfällen hat es sich damit auch erledigt. Alle...“
Optionen

So ein Mitternachtsschlosser, ästelt sich zur Not auch von Hüpf zu Hüpf ;o)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 olliver1977 „So ein Mitternachtsschlosser, ästelt sich zur Not auch von Hüpf zu Hüpf o “
Optionen

Hallo olliver1977,

sehr nett umschrieben.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen