Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Holla, warum wurden alle Beiträge von AsagtB gelöscht??

gelöscht_300542 / 49 Antworten / Baumansicht Nickles

Dachte, dies sei auch auf Antrag des Users/Urhebers gar nicht möglich, da sonst Zusammenhänge in Threads verloren gingen.

Nur ein "kleines" Versehen? :)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_300542 „Holla, warum wurden alle Beiträge von AsagtB gelöscht??“
Optionen

Wenn ich seinen letzten Beitrag auf dem Atomthread richtig verstanden habe, (war nicht einfach...)
versucht er gerade einen Forenuser zu verklagen.
Dazu ist einer seiner Beiträge durch VIP gelöscht worden, weshalb sich die Situation zupitzte.
Dabei fielen Worte wie Urheberrecht und Zensur.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 kongking „Wenn ich seinen letzten Beitrag auf dem Atomthread richtig verstanden habe, war...“
Optionen

Aso ok, hatte den betreffenden Thread nicht sonderlich aufmerksam verfolgt. Jetzt wird mir auch klar, warum da jemand einen ganz besonders günstigen Zeitpunkt wähnt um seine Messerchen zu wetzen ;)

http://nickles.de/forum/off-topic/2011/was-ist-den-mit-dem-vogel-der-den-stock-im-asagtb-hat-538787055.html

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_300542 „Aso ok, hatte den betreffenden Thread nicht sonderlich aufmerksam verfolgt....“
Optionen

Dann macht das mal unter euch aus...

Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Wenn ich seinen letzten Beitrag auf dem Atomthread richtig verstanden habe, war...“
Optionen
der Atomthread

Der wurde ja auch etwas anstrengend, weshalb ich wohl etwas verpasst habe. ;-)

Aber dass man gleich die ganze "Akte AsB" löscht (?), OK, muss ich auch nicht verstehen, bin ja auch nur Gastredner. :-))
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „ Der wurde ja auch etwas anstrengend, weshalb ich wohl etwas verpasst habe. -...“
Optionen
Aber dass man gleich die ganze "Akte AsB" löscht (?), OK, muss ich auch nicht verstehen, bin ja auch nur Gastredner. :-))

Ich spekuliere:

Erbost darüber, dass ihm (AsagtB) ein Beitrag gelöscht wurde, kam es zum showdown und AsagtB drohte Nickles.de mit einer Urheberrechts-Klage, wohingegen Nickles.de kurzerhand entschied das "Problem" auf diese Art (Löschung sämtlicher Beiträge) zu lösen.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „ Ich spekuliere: Erbost darüber, dass ihm AsagtB ein Beitrag gelöscht wurde,...“
Optionen
dass ihm (AsagtB) ein Beitrag gelöscht wurde

Ist mir auch schon passiert, ich hatte jemanden "Witzbold" genannt, was wohl jemand als grobe Beleidigung aufgefasst hatte.
Habe ich zwar absolut nicht verstanden, weil ein "Witzbold" ist nichts ehrenrühriges, Witzbold oder Scherzkeks ist in meinen Augen eher etwas freundschaftliches.

Deshalb aber gleich die Gerichte anzurufen, sorry, aber das ist mir kein Forum wert.

Aber wie ich schon schrieb:
Der wurde ja auch etwas anstrengend, Der Threat. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
de maulwurfn gelöscht_238890 „ Ist mir auch schon passiert, ich hatte jemanden Witzbold genannt, was wohl...“
Optionen
Deshalb aber gleich die Gerichte anzurufen, sorry, aber das ist mir kein Forum wert.

und genau das war von Anfang an das Problem bei diesem Vogel- der hatte ein Ego so gross wie das WTC- völlig psychotisch- wenn du ihm mal 2 oder 3 posts hinterhergeschickt hast, nahm er das als persönliche Verfolgung auf " er postet mir hinterher" - lächerlich dieser Geltungsdrang...sein wahres Gesicht hat er jetzt gezeigt
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_300542 „ Ich spekuliere: Erbost darüber, dass ihm AsagtB ein Beitrag gelöscht wurde,...“
Optionen

Leider konnte ich in den vergangenen Tagen aus privaten Gründen nicht alle Threads aufmerksam verfolgen. Und den "Showdown" habe ich leider auch nicht mitbekommen.

Aber die Löschung sämtlicher Beiträge (selbst die in dem Musikthread "Classis Old School") finde ich schon irgendwie "bedenklich".

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Leider konnte ich in den vergangenen Tagen aus privaten Gründen nicht alle...“
Optionen
Aber die Löschung sämtlicher Beiträge (selbst die in dem Musikthread "Classis Old School") finde ich schon irgendwie "bedenklich".

Aber in der Hall of fame ist er noch an erster Stelle!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 schoppes „Leider konnte ich in den vergangenen Tagen aus privaten Gründen nicht alle...“
Optionen
Leider konnte ich in den vergangenen Tagen aus privaten Gründen nicht alle Threads aufmerksam verfolgen. Und den "Showdown" habe ich leider auch nicht mitbekommen.

Ging mir ziemlich ähnlich genau so *g

Aber die Löschung sämtlicher Beiträge (selbst die in dem Musikthread "Classis Old School") finde ich schon irgendwie "bedenklich".

Ja, ist schade, aber vom Gesichtspunkt eines Forenbetreibers auch durchaus nachvollziehbar. Warum sich mit einer Urheberrechts-Klage herumärgern und für nix Zeit, Kohle und Nerven investieren, wenn man es dann auch mit der Löschung der Beiträge bewenden lassen kann.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „ Ging mir ziemlich ähnlich genau so g Ja, ist schade, aber vom Gesichtspunkt...“
Optionen
wenn man es dann auch mit der Löschung der Beiträge bewenden lassen kann.

Na gut Jungs, schlagen wir ein Ei drüber, wir sind doch nicht nachtragend.

Weiter geht`s...http://250kb.de/u/110318/g/IggPREfbGyvM.gif
bei Antwort benachrichtigen
BONGO2 gelöscht_300542 „Holla, warum wurden alle Beiträge von AsagtB gelöscht??“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
kongking BONGO2 „Wie jetzt http://www.nickles.de/c/vcard/84285.htm ??“
Optionen

Nö, das war Olaf19. Oder soll ich noch weitere Visitenkarten posten?

Bingo Bongo.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Nö, das war Olaf19. Oder soll ich noch weitere Visitenkarten posten? Bingo...“
Optionen
Nö, das war Olaf19.

Lass uns doch hier nicht dumm sterben.

Was war Olaf19? Was hat der gemacht? War der auch böse?
bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „ Lass uns doch hier nicht dumm sterben. Was war Olaf19? Was hat der gemacht? War...“
Optionen

Olaf19 hat zumindest ELF Qualitäten, er überholt die Sphären des Normalusers in brauchbaren Gesamtpostings und das ohne
Mitwirkung von Haarp. Das Zeug nennt sich Apple.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Olaf19 hat zumindest ELF Qualitäten, er überholt die Sphären des Normalusers...“
Optionen
und das ohneMitwirkung von Haarp.

Das ist gut für Olaf19, denn Haarp soll ja angeblich sehr gefährlich und am Weltuntergang beteiligt sein.
bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „ Das ist gut für Olaf19, denn Haarp soll ja angeblich sehr gefährlich und am...“
Optionen

Falls du meinen Scherz immer noch nicht verstanden hast:

Bingo Bongo hat auf ABatC verlinkt, der mit der Sache nun gar nichts zu tun hat...

Olaf wird mir hoffentlich verzeihen...

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Falls du meinen Scherz immer noch nicht verstanden hast: Bingo Bongo hat auf...“
Optionen

Das hatte ich ja bemerkt, aber...
Ich glaube mein FF spinnt. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
BONGO2 kongking „Nö, das war Olaf19. Oder soll ich noch weitere Visitenkarten posten? Bingo...“
Optionen

Hallo, jetzt steh ich total aufn Schlauch!! AsagtB soll @Olaf19 sein ??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 BONGO2 „Hallo, jetzt steh ich total aufn Schlauch!! AsagtB soll @Olaf19 sein ??“
Optionen
Hallo, jetzt steh ich total aufn Schlauch!! AsagtB soll @Olaf19 sein ??

Aber klaro,..und ich bin das Schnitzel aus Schoppes Rippe :D

bei Antwort benachrichtigen
kongking BONGO2 „Hallo, jetzt steh ich total aufn Schlauch!! AsagtB soll @Olaf19 sein ??“
Optionen

Nein! Entweder streikt dein Browser oder Nickles ist mal wieder defekt.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
BONGO2 kongking „Nein! Entweder streikt dein Browser oder Nickles ist mal wieder defekt. Gruß -...“
Optionen

Gruß zurück. Ich versteh nur noch Bahnhof!! Ich klick mich besser aus. Schade ich hätte es so gerne verstanden.

bei Antwort benachrichtigen
kongking BONGO2 „Gruß zurück. Ich versteh nur noch Bahnhof!! Ich klick mich besser aus. Schade...“
Optionen

Du hast ganz einfach auf eine Visitenkarte von ABatC verlinkt:

http://www.nickles.de/c/vcard/84285.htm

Derzeit ist Nickles im Umbau, kann sein das es da hängt.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo gelöscht_300542 „Holla, warum wurden alle Beiträge von AsagtB gelöscht??“
Optionen

Gestern noch auf hohen Rossen,
heute durch die Brust geschossen...

Sag' noch einer, NICKLES sei nicht das pralle Leben.

Aber ich habe noch schöne Erinnerungen an den Atomthread. Ich am Trollpranger, ich habe den Mann-der-mich-Arschloch-nannte kennenlernen dürfen (und der mich auch hähä!) und endlich wurde auch wieder mal ein Post von mir geblitzt. Hach..., wie in meiner Jugend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Pumbo „Gestern noch auf hohen Rossen, heute durch die Brust geschossen... Sag noch...“
Optionen
Gestern noch auf hohen Rossen,
heute durch die Brust geschossen...


Hehe,..geiler Spruch!

Schnell ergoogelt - ist aus "Reiters Morgenlied" von Wilhelm Hauff:
http://ingeb.org/Lieder/morgenro.html

Soll mal einer sagen, dass man unter euch Knalltüten nix lernt! :))
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo gelöscht_300542 „ Hehe,..geiler Spruch! Schnell ergoogelt - ist aus Reiters Morgenlied von...“
Optionen

Wusste ich selber nicht - war nur ein Spruch meines Vaters, wenn ich mit großer Klappe wieder mal kräftig auf den Arsch fiel. Den fand ich immer schon gut (Spruch und Vater) *g*

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_300542 „ Hehe,..geiler Spruch! Schnell ergoogelt - ist aus Reiters Morgenlied von...“
Optionen
Hehe,..geiler Spruch!

Sie zogen aus mit bunten Wimpeln und kehrten heim mit wunden Pim...
doc
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Pumbo „Gestern noch auf hohen Rossen, heute durch die Brust geschossen... Sag noch...“
Optionen

Ach du bist ein kleiner Sadist...sag das doch vorher...dann brauch ich dich nicht zu verteidigen...

Kleiner Scherz... ;-)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Flashbonn „Ach du bist ein kleiner Sadist...sag das doch vorher...dann brauch ich dich...“
Optionen

Fand ich aber O.K. von Dir, dass Du mich gleich verteidigt hast.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_300542 „Holla, warum wurden alle Beiträge von AsagtB gelöscht??“
Optionen

Nein, die Löschung all seiner Beiträge - das war keine Willkür von Nickles - der Herr hat selbst kategorisch gefordert, das alle seine Postings gelöscht werden.
Und ich muß eine fürchterliche Klage erwarten, weil ich sein Geschreibe als "Geschwätz" bezeichnet hat - was in seinen Kreisen wohl eine schlimme Beleidigung ist.
Nun - ich speichere ja seit 2 Jahren auch alle Threads, an denen ich beteiligt bin, im Original ab.
Also auch diesen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Nein, die Löschung all seiner Beiträge - das war keine Willkür von Nickles -...“
Optionen
Nun - ich speichere ja seit 2 Jahren auch alle Threads, an denen ich beteiligt bin, im Original ab.

Oh, die betreffenden Beiträge würde ich ja gerne mal lesen, falls es dir nicht zu viel Mühe macht, schicke dir mal eben meine Mail.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
de maulwurfn jueki „Nein, die Löschung all seiner Beiträge - das war keine Willkür von Nickles -...“
Optionen

Jüki ich bin kein Fan von dir und wir kennen uns schon lange... aber ein Arsch bleibt ein Arsch bleibt ein Arsch! und der war einer!

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn de maulwurfn „Jüki ich bin kein Fan von dir und wir kennen uns schon lange... aber ein Arsch...“
Optionen

Jetzt tu mal nich so...mit dir spielt doch auch keiner...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo de maulwurfn „Jüki ich bin kein Fan von dir und wir kennen uns schon lange... aber ein Arsch...“
Optionen

M O M E N T !!!

Wenn hier einer ein Arsch(loch) ist, dann ich!
Das habe ich amtlich von unserem ollen, jammerigen Zonen-Günnie
Damit das klar ist: Ich verklage hier jeden, der was anderes behauptet!

Ja ist denn das zu glauben....

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Pumbo „M O M E N T !!! Wenn hier einer ein Arsch loch ist, dann ich! Das habe ich...“
Optionen

Hier wird nicht vorgedrängelt... ;-)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Flashbonn „Hier wird nicht vorgedrängelt... - “
Optionen

Och Männoh!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 jueki „Nein, die Löschung all seiner Beiträge - das war keine Willkür von Nickles -...“
Optionen

Danke :)

Kurze Anmerkung hierzu:

Und ich muß eine fürchterliche Klage erwarten, weil ich sein Geschreibe als "Geschwätz" bezeichnet hat - was in seinen Kreisen wohl eine schlimme Beleidigung ist.

Das trifft so glaube ich nicht ganz zu, denn du hast IHN als Schwätzer bezeichnet, was einen kleinen aber feinen Unterschied macht!

Aber:

Mein PC-Duden spuckt zum Thema "Schwätzer" folgendes aus:

Erstens:

Schwät|zer, der; -s, - [spätmhd. swetzer] (abwertend):

1. jmd., der gern u. viel redet: der alte S. hört sich einfach gerne reden; er ist ein [dummer] S.

2. jmd., der schwatzt (3): dieser S. plaudert alles aus.


Zweitens:

Schwätzer (abwertend), Schwafler (abwertend), Salbader (abwertend), Schwadroneur (abwertend), Plaudertasche, Klatschweib (abwertend), Klatschbase (abwertend), Klatschtante (abwertend), Klatschmaul (salopp, abwertend), Faselhans (abwertend), Quasselstrippe (landsch., abwertend), Sabbler (nordd., abwertend), Quatschkopf (ugs., abwertend) · politisierender: Stammtischpolitiker, Kannegießer (abwertend); Lästerer; sprechen.

Ich nehme aber mal stark an, dass du Ersteres gemeint hast, und wo das eine Beleidigung in juristischem Sinne sein soll, muss mir bitte erst mal einer erklären! ;)

Anders sehe es "vielleicht" hiermit aus:

http://www.focus.de/finanzen/recht/bundesverfassungsgericht-es-gibt-auch-liebe-beleidigungen_aid_358845.html

Aber so drastisch war's ja gar nicht.

Erfolgsaussicht für AsagtB's Klage = 0 ;)

mfg :)





bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles jueki „Nein, die Löschung all seiner Beiträge - das war keine Willkür von Nickles -...“
Optionen
Nein, die Löschung all seiner Beiträge - das war keine Willkür von Nickles - der Herr hat selbst kategorisch gefordert, das alle seine Postings gelöscht werden.

Wie bereits gesagt: die Beiträge wurden gelöscht, weil ich das so wollte. Was AsagtB wo auch immer irgendwie gefordert hat, spielte dabei keine Rolle.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Michael Nickles „ Wie bereits gesagt: die Beiträge wurden gelöscht, weil ich das so wollte. Was...“
Optionen

Das ist erfreulich.
Es hätte mich auch verwundert, wenn sich das Forum -Du- durch einen Nicknamen hättest zu einer Handlung erpressen lassen.
Denn "AsagtB" ist wohl keine "Juristische Person", die Forderungen stellen kann, oder?
"Hat schon früher genervt" - unter welchem Nick verrätst Du sicher nicht?.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn jueki „Das ist erfreulich. Es hätte mich auch verwundert, wenn sich das Forum -Du-...“
Optionen
unter welchem Nick verrätst Du sicher nicht?

Woher soll der Mike das denn wissen?
Glaubst du der Mike hat Zugriff auf die Datenbank von AsagtB´s
Internetanbieter?

..offensichtlich bist du nicht nur pessimistisch und streitsüchtig,
sondern auch noch gehässig...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Flashbonn „ Woher soll der Mike das denn wissen? Glaubst du der Mike hat Zugriff auf die...“
Optionen
Glaubst du der Mike hat Zugriff auf die Datenbank von AsagtB´s Internetanbieter?
 
Das ist gar nicht nötig. Jeder User hat so seine Eigenheiten, an denen man ihn ggf. wiedererkennen kann.

Tudus wurde bislang auch hinter fast jeder seiner Masken erkannt . Am Anfang schaffen es die Trolle tatsächlich, sich "anders" zu verhalten. Aber früher oder später fallen wieder in ihre angestammten Verhaltensweisen zurück.
 
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
BONGO2 Max Payne „ Das ist gar nicht nötig. Jeder User hat so seine Eigenheiten, an denen man ihn...“
Optionen

Tudus wurde bislang auch hinter fast jeder seiner Masken erkannt .

Natürlich ! Weil er das so wollte!!

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_300542 „Holla, warum wurden alle Beiträge von AsagtB gelöscht??“
Optionen

i lol´d wiedermal :D

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_300542 „Holla, warum wurden alle Beiträge von AsagtB gelöscht??“
Optionen

Der Benutzer wurde ganz einfach gelöscht, inklusive sämtlicher seiner Beiträge. Grund: es handelte sich um einen "alten Bekannten", der hier schon früher arg genervt hat. Für Müll ist in den Nickles-Foren kein Platz.

Um es klarzustellen: die Beiträge wurden nicht aufgrund irgendwelcher Drohungen seitens AsagtB gelöscht, sondern einfach deshalb, weil ich den Mist hier weghaben wollte. Thema beendet.

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Michael Nickles „Der Benutzer wurde ganz einfach gelöscht, inklusive sämtlicher seiner...“
Optionen

Erzähl' nix!
Ich zittere heute noch vor dem....*g*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Michael Nickles „Der Benutzer wurde ganz einfach gelöscht, inklusive sämtlicher seiner...“
Optionen
es handelte sich um einen "alten Bekannten", der hier schon früher arg genervt hat.

War bestimmt der Garftermy... :-))

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_84526 „ War bestimmt der Garftermy... :- Gruß K.-H.“
Optionen
War bestimmt der Garftermy... :-))
 
Njet. Knapp vorbei...
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
kongking Max Payne „ Njet. Knapp vorbei...“
Optionen

Nicht nur knapp. Garf und ein Nachrichtenticker?

Gruß - kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
jueki kongking „Nicht nur knapp. Garf und ein Nachrichtenticker? Gruß - kongking“
Optionen

Ich hab grad aus gegebenen Anlaß diesen alten Thread mal durchgelesen:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2005/wasser-filter-der-firma-aqua-global-international-nepp-537944118.html
Irgendwie weckte der Schreibstil des Users "dgjlbielefeld", dessen Fixierung auf ein Thema ohne die mindeste Abweichung, sein Absolut- Bezug auf Internet- Links gar seltsame Analogieen in mir...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen