Off Topic 20.423 Themen, 226.843 Beiträge

Hoffentlich ein Ende einer schwachsinnigen Regelung...

gelöscht_35042 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Den Mist den die Politik verzapft hat, wird hoffentlich korrigiert!

Schlimm ist nur, das da viele von diesen Schwachmaten heute noch fette Staatsrente beziehen...

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34194/1.html

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Ventox gelöscht_35042 „Hoffentlich ein Ende einer schwachsinnigen Regelung...“
Optionen

Hoffentlich macht das Schule, und die Sommer- Winterzeit wird endlich wieder abgeschafft.
Warum fragt man eigentlich nicht die Bevölkerung der EU, ob beibehalten oder abgeschafft werden soll?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ventox „Hoffentlich macht das Schule, und die Sommer- Winterzeit wird endlich wieder...“
Optionen
Warum fragt man eigentlich nicht die Bevölkerung der EU, ob beibehalten oder abgeschafft werden soll?

Weil die in den Demokratien der EU nichts zu melden hat.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Hoffentlich ein Ende einer schwachsinnigen Regelung...“
Optionen
viele von diesen Schwachmaten

Hi luttyy,

die heutigenSchwachmaten sind ja nicht besser.
Nehmen wir nur der EURO-Sprit E10, in meinen Augen ist das Bio-Schwachsinn (aber mit der Lizenz zum Preistreiben)!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „ Hi luttyy, die heutigen sind ja nicht besser. Nehmen wir nur der EURO-Sprit...“
Optionen

Ich glaub am Anfang sollte es mal der Energieeinsparung dienen. Jetzt wo eh rund um die Uhr malocht wird, hat sich's
wohl erledigt. Warum man daran hierzulande noch festhält, verstehe wer will. Hau wech die Scheisse, sagte mal eine
berühmte Persönlichkeit. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer andy11 „Ich glaub am Anfang sollte es mal der Energieeinsparung dienen. Jetzt wo eh rund...“
Optionen

Mich graut schon wieder vor dem 25. März, wenn ich meine hundert Uhren zu Hause, äh, wie war das nochmal, vor oder zurückstellen? muss.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 eiseimer „Mich graut schon wieder vor dem 25. März, wenn ich meine hundert Uhren zu...“
Optionen
wenn ich meine hundert Uhren zu Hause, äh, wie war das nochmal, vor oder zurückstellen? muss.

Bist Du Nostalgiker? ;-)

Außer in meiner japanischen Reisschüssel, habe ich nur noch Funkuhren.
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer gelöscht_238890 „ Bist Du Nostalgiker? - Außer in meiner japanischen Reisschüssel, habe ich nur...“
Optionen

Die Mistviecher verstecken sich überall. Im Elektroherd, in der Mikrowelle, in diversen Schubfächern. Aber ich kriege sie alle!

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „ Bist Du Nostalgiker? - Außer in meiner japanischen Reisschüssel, habe ich nur...“
Optionen

Es ist immer wieder geil, nachts um 2 Uhr aufzustehen und den Funkuhren bei der "Arbeit" zuzuschauen. ;-)

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Es ist immer wieder geil, nachts um 2 Uhr aufzustehen und den Funkuhren bei der...“
Optionen

Ich stelle mir dafür extra den Wecker, stelle schon mal ne Flasche Rotwein kalt und lege mir ne Tüte Chips zurecht.
Wenn`s denn losgeht wandere ich von einem Raum und einer Uhr zur nächsten.
Nachdem alle Uhren umgestellt sind, sind auch die Flasche Wein und die Chips alle. ;-)

bei Antwort benachrichtigen