Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Ventox Prosseco „HAARP“
Optionen

Und?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
$irion Ventox „Und? “
Optionen

Ich verstehe denn Sinn zwischen dem HAARP Projekt und den CGI Effekten jetzt nicht!?!?

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
Ventox $irion „Ich verstehe denn Sinn zwischen dem HAARP Projekt und den CGI Effekten jetzt...“
Optionen

Ich auch nicht, aber Sascha wird es uns vielleicht erklären.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Ventox „Ich auch nicht, aber Sascha wird es uns vielleicht erklären. “
Optionen
aber Sascha wird es uns vielleicht erklären.

Haha der war gut......
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Karlheinz5 „ Haha der war gut......“
Optionen

Finde ich auch. ;-)
Aber mal Spaß beiseite.
Ich hätte nichts dagegen, wenn von den Moderatoren, oder von mir aus auch automatisch, Beiträge gelöscht werden, in denen nur ein Link ohne Text dazu vorhanden ist.
LOL, ROFL und ähnliches sehe ich dabei nicht als erklärenden Test.
Derjenige, der auf etwas verlinkt, sollte sich nun wirklich auch die Zeit nehmen, etwas von seinen Gedanken dazu zu schreiben.
Ich weiß bei Sascha oft nicht, was er überhaupt mit dem jeweiligen Link meint.
LOL und ROFL ist mir dabei keine große Hilfe.
Aber vielleicht mangelt es mir aber auch nur an seinem überragenden Intellekt.
Vielleicht kann er es deshalb auch nicht nachvollziehen, das nicht jeder seine Sprachkenntnisse hat und mit seinen Verlinkungen auf ausländische Seiten etwas anfangen kann.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Ventox „Finde ich auch. - Aber mal Spaß beiseite. Ich hätte nichts dagegen, wenn von...“
Optionen
Derjenige, der auf etwas verlinkt, sollte sich nun wirklich auch die Zeit nehmen, etwas von seinen Gedanken dazu zu schreiben.
Ich weiß bei Sascha oft nicht, was er überhaupt mit dem jeweiligen Link meint.


Schon mindestens ein dutzend mal versucht ihm das zu verklickern. Leider ist Schaumwein dermasßen unbelehrbar und von seiner eigenen Weisheit überzeigt, dass das einfach nichts nützt. Völlig unverständlich auch, wieso seine Posts nicht gelöscht werden.
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Karlheinz5 „ Schon mindestens ein dutzend mal versucht ihm das zu verklickern. Leider ist...“
Optionen
Schon mindestens ein dutzend mal versucht ihm das zu verklickern.

Mindestens genauso oft hat er aber auch erklärt, dass das halt sein Stil ist, nämlich eine Art von "Forengetwitter". Davon kann man natürlich halten was man will, mir persönlich liegt dieser Stil auch nicht sonderlich. Aber dafür hat man ja auch die Freiheit seine Beiträge anzuklicken oder eben halt auch nicht.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Karlheinz5 „ Schon mindestens ein dutzend mal versucht ihm das zu verklickern. Leider ist...“
Optionen
Schon mindestens ein dutzend mal versucht ihm das zu verklickern.

Stimmt, hier startete ich selbst mal einen Versuch mit:

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/perfekt-538731004.html

Zeigt dass ich selbst die Art der Postings nicht sonderlich gut fand und finde,
nur löschwürdig sind sie nicht und werden dadurch weder von den Moderatoren, noch automatisch gelöscht.
Letzteres ist noch nicht mal der Gedanke wert.

Jeder hat die Möglichkeit die Beiträge zu ignorieren, wie es schon hier erwähnt wurde, eine Lese - und Antwortpflicht besteht ja nicht. ;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Knoeppken „ Stimmt, hier startete ich selbst mal einen Versuch mit:...“
Optionen

Na gut, vergessen wir das mit dem Löschen einfach.
Es würde ja schon einiges verbessern, würde sich Sascha an seinen eigenen Leitspruch halten.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
$irion Ventox „Na gut, vergessen wir das mit dem Löschen einfach. Es würde ja schon einiges...“
Optionen
Leider ist Schaumwein dermasßen unbelehrbar und von seiner eigenen Weisheit überzeigt, dass das einfach nichts nützt.

lol!

Dann hat doch sicherlich niemand ein Problem damit, das ein Thread geöffnet wird, mit der Überschrift "China"

Inhalt: Ein Sack Reis ist umgefallen.

?

Meine Fresse, ne... Hier gibt es sachen, die gab es derweilen garnicht, oder? :D

$irion
Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
Ventox $irion „ lol! Dann hat doch sicherlich niemand ein Problem damit, das ein Thread...“
Optionen
Dann hat doch sicherlich niemand ein Problem damit, das ein Thread geöffnet wird, mit der Überschrift "China"

Inhalt: Ein Sack Reis ist umgefallen.


Schon erledigt. ;-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „ Schon mindestens ein dutzend mal versucht ihm das zu verklickern. Leider ist...“
Optionen

Das kannst du 1000 mal sagen und auch die anderen. Ich poste wie ich es will und wie ich es moechte. Solange ich nicht gegen die Nickles Regeln verstosse. Wem es nicht passt, das ist doch sein Bier nicht meins.

Wenn einer nicht sein Grips nutzen moechte weil man meint das man alles serviert bekommt. Tja, dann ist man selber schuld. Das noch schoenere ist ja, das sich genau die Personen gemeldet haben die immer mosern. Besonders du Karlheinz. In alle Foren gibst du auch nur ein paar Saetze ab, die gar nichts aus sagen als nur dein Pseudo Gedanken, Preis zu geben.

Gelle
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
$irion Prosseco „Das kannst du 1000 mal sagen und auch die anderen. Ich poste wie ich es will und...“
Optionen

Hallo Prosseco,

ich habe ernste Probleme damit einige geschriebene Dinge von dir zu verarbeiten /umzusetzen.

Wenn einer nicht sein Grips nutzen moechte weil man meint das man alles serviert bekommt. Tja, dann ist man selber schuld.

Leute ich gebe auf, das ist mir zu anstregend mit dir, Prosseco, vielleicht bin ich auch nur zu dämlich... Ich weiss es nicht.

$irion

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ // Mainboard : Asus M3A-H/HDMI // Arbeitsspeicher: 4096 MB 800 MHz // Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco $irion „Hallo Prosseco, ich habe ernste Probleme damit einige geschriebene Dinge von dir...“
Optionen

Nein $irion,

keiner ist daemlich und keiner ist inteligent. Jeder Mensch hat eine Gabe. Nur man kommt ja als Original zur Welt und sterben tut man als Kopie.

Das einige mich als Troll oder als dummen oder besser gesagt als Schwaetzer abstempel, das bin ich gewohnt. Deswegen ist nun mal meine art so zu sein. Wenn ich nur Links poste, dann geschieht es meist auf die schnelle. Derjennige wo die Links liest und findet es interesant, dann wird er sich schon selber drum kuemmern. So wie viele Google benutzen. Man kann es auch hier im Forum sehen. Da werden von Neu-User fragen geposted, wo man es selber suchen kann. Sicherlich wenn man in eine IT Seite ist, dann wird es einem noch leichter gemacht weil hier ja viele Experten da sind. ;-)

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen