Off Topic 20.401 Themen, 226.485 Beiträge

gelöscht_300542 gelöscht_84526 „Guttenberg tritt zurück!!!“
Optionen

Häää??

Juheeee!

Endlich!!!

Das wurde aber auch wirklich Zeit! :D

Hab die letzten zwei Stunden zur Abwechslung mal etwas arbeiten müssen und habe die freudige Kunde erst durch dein Posting erfahren :D

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_300542 „Häää?? Juheeee! Endlich!!! Das wurde aber auch wirklich Zeit! :D Hab die...“
Optionen

Vorhin tönte es bei mir aus dem Radio. Ja, sowas gibt es noch. Armer Gutti, mal sehen wo er wieder auftaucht. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Vanwegen gelöscht_300542 „Häää?? Juheeee! Endlich!!! Das wurde aber auch wirklich Zeit! :D Hab die...“
Optionen

Hat einer von denen die hier was schreiben die Doktorarbeit selber gelesen ? Warum ist es, wenn, dem sog Doktorvater nicht aufgefallen. Vermag irgend jemand hier es objektiv und faktisch zu beurteilen. Wohl kaum. Dieser Mann hat mehr Arsch in der Hose als die meisten hier und wenn ich die Kommetare lese, wird mir klar, das mindestens 75 % der hier schreibenden sich , wennn es das noch geben würde sich an öffentlichen Hinrichtungen ergötzen würden.


Ps. sign @ Loopi

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Vanwegen „Hat einer von denen die hier was schreiben die Doktorarbeit selber gelesen ?...“
Optionen
Hat einer von denen die hier was schreiben die Doktorarbeit selber gelesen ? Warum ist es, wenn, dem sog Doktorvater nicht aufgefallen.

beim selber Lesen wird man das auch nicht feststellen, du mußt es selber lesen und am besten vorher die Quellen gut kennen das du solche formulierungen wiedererkennst. Ich denke der Doktorvater hat sich eher um das Ergebniss intressiert, und die fertige arbeit allein gelesen.
Sicherlich hatte er auch vorher ahnung über die Materie und die ein oder andere Quelle gelesen, aber vermutlich nicht quer und halt zeitlich vorher ;)

Wenn du aber bei guttten plag oder so nachschaust wirst du sehen, das auf 76,3% der Seiten bisher nicht gekennzeichnete zitate gefunden wurden, und ja das ist dann wohl schon betrug und teilweise hat er auch über mehrere absätze hinweg zitiert(ohne Zitat) ;)
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Vanwegen „Hat einer von denen die hier was schreiben die Doktorarbeit selber gelesen ?...“
Optionen

Betrug ist, und bleibt Betrug - verbunden mit anhaltendem Lügen stellt die entspr. Person auf den Status jedes anderen Kriminellen.

Regierung durch Kriminelle = Anarchie.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Vanwegen „Hat einer von denen die hier was schreiben die Doktorarbeit selber gelesen ?...“
Optionen

Kann Dir voll zustimmen.
Der Fehler liegt bei dem oder den Doktorvätern und der Kontrollfunktion der Universität. Die hätten die Fehler entdecken müssen und Guttenberg darauf hinweisen müssen, diese zu beseitigen, ehe sie die Dissertation annehmen durften.
Haben sie die Arbeit überhaupt gelesen oder haben sie ihn absichtlich in eine Falle tapsen lassen.
Die gehört jetzt zu untersuchen.
Dieser Mann hatte mehr Arsch in der Hose als die meisten So wird es auch für lange Zeit bleiben.

Falls de Messiere Verteidigungsminister werden sollte, bin ich gespannt, was es an dem wieder auszusetzten gibt.

MFG
audax

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Vanwegen „Hat einer von denen die hier was schreiben die Doktorarbeit selber gelesen ?...“
Optionen

" Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"

(Heiner Geißler, CDU-Politiker)

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_238890 „ Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer...“
Optionen

Hallo hatterchen45,

daß ist wohl die beste Aussage zu diesem Thema.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 violetta7388 „Hallo hatterchen45, daß ist wohl die beste Aussage zu diesem Thema. MfG. violetta“
Optionen

Hi Violetta,

für diesen Spruch, aus dem Munde eines CDU-Mannes, gebührt Ihm meine vollste Hochachtung. :-))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_84526 „Guttenberg tritt zurück!!!“
Optionen

Hat lange genug gedauert, früher hat mal jemand gesagt: "Was nützt der schönste Topf, wenn er leer ist!"

Aber der kommt schon wieder unter und sei es in seinem privaten Wirtschaftsunternehmen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Guttenberg tritt zurück!!!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© gelöscht_84526 „Guttenberg tritt zurück!!!“
Optionen

Wieder einer weniger, der Merkel als Kanzlerkandidat gefährlich werden könnte.

Merz, Koch, Müller, Rüttgers, Carstensen, von Beust - alle rennen der Merkel davon.

bei Antwort benachrichtigen
kongking Loopi© „Wieder einer weniger, der Merkel als Kanzlerkandidat gefährlich werden könnte....“
Optionen

Nun bau doch mal keine Konstrukte auf.

Die Sache ist von einem eher schwarzfernen Professor angestossen worden, zu Recht.
Und das sich "Big Mama" so lange vor den Mann mit den vielen Vornamen gestellt hat
kann auch gut nach hinten losgehen. Naja, momentan ist sie ja überrascht und sprachlos ;-)

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Goggolori Loopi© „Wieder einer weniger, der Merkel als Kanzlerkandidat gefährlich werden könnte....“
Optionen

...Merkel rennt auch noch. Bald...

Nix g'set isch globet gnua. (Allgäuer Mundart)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_84526 „Guttenberg tritt zurück!!!“
Optionen

Entweder mit eine Afindung oder er bekommt einen anderen Posten zugeschachert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Conqueror „Entweder mit eine Afindung oder er bekommt einen anderen Posten zugeschachert.“
Optionen

Guttenberg: "blalalalbladiblalabla...".

Lächerlich, seine (aus-)Rede!

Ein "Ich bin ein schändlicher Betrüger, Fälscher und Blender, und darum trete ich zurück!", hätte mir vollkommen gereicht ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_300542 „Guttenberg: blalalalbladiblalabla... . Lächerlich, seine aus- Rede! Ein Ich bin...“
Optionen

Hallo Forum,

nachdem er nun alles in die Grütze gefahren hat, tritt der Id...... endlich zurück. Viel zu spät!!!

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Nachtrag zu: „Hallo Forum, nachdem er nun alles in die Grütze gefahren hat, tritt der...“
Optionen

Hallo Forum,

vielleicht könnte es auch ein kleiner Wink an die Koalitionsparteien CDU und FDP sein! Ein guter Zeitpunkt zum Rücktritt.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 violetta7388 „Hallo Forum, vielleicht könnte es auch ein kleiner Wink an die...“
Optionen

Wird jetzt auch interessant, wer sich als nächstes die Finger an dem Amt samt Bundeswehr-Reform die Finger verbrennen wird.

Wie's ausschaut, liegt nämlich die Rekruten-Zahl weit hinter der erwarteten und benötigten Zahl zurück. Von der Tatasache, dass die Reform, entgegen den Aussagen Guttenbergs, womöglich viel teurer wird, mal ganz abgesehen!

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_300542 „Wird jetzt auch interessant, wer sich als nächstes die Finger an dem Amt samt...“
Optionen

Hallo voenix,

wer bei der Bundeswehr hinter die Kulissen gucken kann, der wird sich nicht wundern. Die Zeiten haben sich halt geändert. Wer heutzutage zum Bund geht, darf ganz sicher mit einem Kriseneinsatz rechnen.
Nichts mehr mit ruhiger Kugel schieben und welche Familie will schon ihre(n) Tochter oder Sohn im schwarzen Container zurück haben.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_300542 „Guttenberg: blalalalbladiblalabla... . Lächerlich, seine aus- Rede! Ein Ich bin...“
Optionen

"Ein "Ich bin ein schändlicher Betrüger, Fälscher und Blender, und darum trete ich zurück!", hätte mir vollkommen gereicht ;)"

Hät'ste ihn mal abschreiben lassen!!! :-DDD

Ende
bei Antwort benachrichtigen
rill gelöscht_84526 „Guttenberg tritt zurück!!!“
Optionen

Ich erinnere mich an meinen ersten Eindruck, als der Freiherr (für mich neu) die politische Bühne betrat: Was ist das denn für ein Lackaffe, der auch noch so geschwollen daherredet ...

rill

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 rill „Mein erster Eindruck damals ...“
Optionen

Nassforsch kam er daher, jungenhaft sein Haarschnitt, unerträglich sein Autritt mit Gattin und Privatreporter in Afganistan!

Unverschämt seine "Entschuldigung"! Vor ein paar Jahren noch das Recht der ersten Nacht und jetzt muss ich dem Pöbel beichten! Das hat sein Autritt ausgesagt.

Überhaupt, kann man ein Verbrechen mit einer Entschuldigung ungeschehen machen?

Er ist weg, für immer? Ich glaube nicht, er hat aus dem Topf der Macht genascht!

Tschau, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 gelöscht_84526 „Guttenberg tritt zurück!!!“
Optionen

Was meint Ihr, ist er selbst zurückgetreten, oder zurückgetreten worden? Ich tippe auf letzteres.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Nachtrag zu: „Was meint Ihr, ist er selbst zurückgetreten, oder zurückgetreten worden? Ich...“
Optionen

...Angie trägt heute rot-schwarz, ihr Teufelchen-Kostüm :-))

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 Joerg69 „Was meint Ihr, ist er selbst zurückgetreten, oder zurückgetreten worden? Ich...“
Optionen

Irrtum ! Er ist nicht zurückgetreten, die Nachfahren der Raubritter pflegten abzudanken.

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 mthr1 „Irrtum ! Er ist nicht zurückgetreten, die Nachfahren der Raubritter pflegten...“
Optionen

manche dieser Zunft haben sich auch die Kugel gegeben, die wußten noch was Anstand und Ehre für sie bedeutet.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler gelöscht_84526 „Guttenberg tritt zurück!!!“
Optionen

Gut,

dass dieses arbeitsscheue, dummschwätzer- und betrügerische Gesindel endlich weg ist!

Und dennoch,

ob des Schadens, den all jene gefährlichen Irrleuchten unserem Land angetan haben,
die diesen Betrüger bis zum Schluss gestützt haben:

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
kongking Nörgler „Gut, dass dieses arbeitsscheue, dummschwätzer- und betrügerische Gesindel...“
Optionen

Hm Link fehlt...

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler kongking „Hm Link fehlt...“
Optionen

Lies mal genau hin, es fehlt kein Link.

Kleiner Nachtrag:

Hier sind heute mehr Sektflaschen aufgegangen als zum Jahreswechsel und das soll was heißen!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Nörgler „Lies mal genau hin, es fehlt kein Link. Kleiner Nachtrag: Hier sind heute mehr...“
Optionen

Hallo Forum,

es wurde endlich Zeit, dass er zurücktritt,

ABER,

wie ich die deutsche Politik"kultur" einschätze, wird er bald wieder (in einigen Monaten/in einigen Jahren) in entscheidender Position auftauchen.

Beispiele aus der Vergangenheit gibt es genug, querbeet durch alle Parteien:

Strauß, Schäuble, Lambsdorf, Gysi, Özdemir usw. usw.

Der deutsche Wähler ist leider sehr vergesslich!

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 schoppes „Hallo Forum, es wurde endlich Zeit, dass er zurücktritt, ABER, wie ich die...“
Optionen
Der deutsche Wähler ist leider sehr vergesslich!

Die große Masse ja, leider, ich aber nicht! ;)

Bis 2002, da war ich politisch noch etwas naiver als heute, hielt ich Cem Özdemir noch für eine Art integere politische Lichtgestalt. Dann wurde bekannt, dass er beruflich erworbene Bonusmeilen privat nutzt und sich von Hunzinger, einem etwas zwielichtigen PR-Berater, einen Privatkredit geben lies. Seitdem ist er bei mir unten durch!

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Nachtrag zu: „Lies mal genau hin, es fehlt kein Link. Kleiner Nachtrag: Hier sind heute mehr...“
Optionen

So

jetzt noch zu de Mombacher Bohnebeitel und zur Feier des Tages an dieser Stelle nen Auerbach trocken hinterher.

Keine Ahnung ob das Zeuch gut ist, aber was tut man nicht alles an einem Tag, wo betrügerisches, arbeitsscheues
Gesindel hoffentlich endgültig verschwunden ist ....

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
pc-king2008 Nörgler „So jetzt noch zu de Mombacher Bohnebeitel und zur Feier des Tages an dieser...“
Optionen

Stimmt, die war ja auch gestern Abend...
125-Jähriges Jubiläum schön gefeiert?
Wie war die Sitzung im Vergleich zu den letzten Jahren?

MfG
elmar

bei Antwort benachrichtigen
Wicky79 gelöscht_84526 „Guttenberg tritt zurück!!!“
Optionen

Als guter Aristokrat hätte er den Freitod wählen sollen. Wäre mir lieber als ein Rücktritt mit der option bald wieder da zu sein.

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 gelöscht_84526 „Guttenberg tritt zurück!!!“
Optionen

Hab' mal eben nachgelesen, was der deutsche Nachrichtenblätterwald bzgl. möglicher Ersatzkandidaten berichtet - das von dort ausgelobte personale Portfolio macht mich erschüttern.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht gelöscht_84526 „Guttenberg tritt zurück!!!“
Optionen

Auch wenn ich jetzt eine Meinungsminderheit darstelle:

Danke Herr zu Guttenberg für Ihre klare, starke und gute politische Arbeit.

Sie haben es geschafft, der deutschen Politikerlandschaft eine Dynamik zu verleihen, die ausreichte, um die größte Reform im Verwaltungsbereich des Verteidigungsministeriums in Gang zu setzen und schließlich auch durchzusetzen: die Bundeswehrreform.

Ohne Sie und Ihre tatkräftige Arbeit würde dieses Relikt noch Jahrzehnt für Jahrzehnt weiterleben, weil bei uns in Deutschland Sachen erst dann geändert werden, wenn sie überhaupt nicht mehr aufgeschoben werden können; also eher selten.


Mit freundlichen Grüßen
Jemand, dem die Bundeswehrreform zur rechten Zeit gekommen ist

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Lukas9Gelöscht „Auch wenn ich jetzt eine Meinungsminderheit darstelle: Danke Herr zu Guttenberg...“
Optionen

Hallo Lukas9,

nicht alle seiner Entscheidungen waren klar. Einige seiner zuerst klaren Entscheidungen hat er lavierend revidiert.

Die Bundeswehrreform - eine unfertige Baustelle:
- Abschaffung der Wehrpflicht - schön und gut. Aber er hat es nicht vermocht, die benötigte Anzahl Freiwilliger zu rekrutieren.
- Das Ausstattungsproblem ist wohl kaum gelöst. Sündteure Beschaffungsprojekte wie der neue Transporter wurden noch sündteurer und werden nunmehr nur noch in homöopatischen Stückzahlen angeschafft.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger Lukas9Gelöscht „Auch wenn ich jetzt eine Meinungsminderheit darstelle: Danke Herr zu Guttenberg...“
Optionen

Ich stimme Dir zu @ Lukas9
Das Schummeln bei der Doktorarbeit kann man beinahe noch als "Jugendsünde" werten.
Wer hat keine "Jugendsünden"? Wenn ich an meine eigenen Jugendsünden denke - oweia oweia.
Guttenberg mag damals bei seiner Doktorarbeit einfach "pragmatisch" gedacht haben: "Ich stecke meine Zeit und Kraft in das Wesentliche" und spare sie bei "Formalitäten".
Die Uni Bayreuth kam bis jetzt viel zu gut weg, weil sie die so "schrecklich fehlerhafte" Doktorarbeit damals so leichtsinnig durchgewunken hat.
Richtig war natürlich, daß der Doktortitel zurückgegeben wurde und damit hätte es genug sein sollen.
Wirklich traurig stimmt mich die ungeheuere Hetze und Häme, mit der sich viele in diesen Fall hineinsteigerten.
Die abgeschriebene Doktorarbeit hat das "juristische Fachwissen" unseres Landes null geschädigt. Ein wirklich massiver Schaden dagegen ist unserem Land dadurch entstanden, daß ein außergewöhnlich guter Minister viel zu früh gehen mußte. Denn was unser Land dringendst braucht sind Minister mit Tatkraft und Mut - davon haben wir viel zuwenige. Er hätte auch noch in bedeutenden anderen Rollen (Ministerpräsident usw.) jemand sein können, der anpackt und zur Verjüngung vergreister Strukturen beigetragen.





bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Nürnberger „Ich stimme Dir zu @ Lukas9 Das Schummeln bei der Doktorarbeit kann man beinahe...“
Optionen
Die Uni Bayreuth kam bis jetzt viel zu gut weg

Richtig. Ich würde mich nicht wundern, wenn man sie in den Nachrichten nicht mehr wahrnimmt.
Die denken sich jetzt auch: "Lassen wir mal Gras drüber wachsen".


Denn was unser Land dringendst braucht sind Minister mit Tatkraft und Mut - davon haben wir viel zuwenige

Auch richtig. Während Vorgänger Jung eher wie eine Schlaftablette wirkte, ist/war Guttenberg eine Achterbahnfahrt; sowas hat die Politik selten erlebt. Nicht zu vergessen "Helden" wie Innenminister de Maizière, die nicht darüber hinwegkommen, dass Internetsperren nichts nützen. Sie sind einfach nur lernresistent.
Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Nürnberger „Ich stimme Dir zu @ Lukas9 Das Schummeln bei der Doktorarbeit kann man beinahe...“
Optionen
Das Schummeln bei der Doktorarbeit kann man beinahe noch als "Jugendsünde" werten.

2007 sag ich nur ;)

Dazu kommt noch der Umgang damit vor wenigen Tagen ... "Ich bin mir keinen Fehler bewußt","habs mir nochmal angeschaut und wohl ein paar kleinere gemacht", "es ist doch mehr falsch ich geb den Doktor zurück"(frei zitate)

Wenn jemand so schlecht ist mit der selbst reflexion SEINER Arbeit, dann will ich ihn nicht in einen Job mit verantwortung.

Wer hat keine "Jugendsünden"? Wenn ich an meine eigenen Jugendsünden denke - oweia oweia.

bei denen du hoffentlich nach spätestens 5 Jahren gemerkt hast das es falsch ist, und Guttenberg hat da noch 2 Jahre weitergemacht ;)

Guttenberg mag damals bei seiner Doktorarbeit einfach "pragmatisch" gedacht haben: "Ich stecke meine Zeit und Kraft in das Wesentliche" und spare sie bei "Formalitäten".

in den Fall hätte er auf die Formalität "Dr. jur" verzichten können ;) Aber sowas macht ja eindruck, und bringt wählerstimmen und da ist es ja nicht schlimm das er sich dort mit fremden Lorberen schmückt.

Wirklich traurig stimmt mich die ungeheuere Hetze und Häme, mit der sich viele in diesen Fall hineinsteigerten.
Die abgeschriebene Doktorarbeit hat das "juristische Fachwissen" unseres Landes null geschädigt. Ein wirklich massiver Schaden dagegen ist unserem Land dadurch entstanden, daß ein außergewöhnlich guter Minister viel zu früh gehen mußte.


Naja ob er gut war läßt sich streiten, aber er hat definitiv den Ruf der Politik geschadet - den auch wenn es hier eh selten vorhanden ist Politiker brauchen vertrauen und da hilft sowas nicht. Und seine Arbeit ist bei mir ähnlich gut gewesen, wie seine Wirtschaftserfahrung(ach ich vergaß Jugendsünde!)

Die Uni Bayreuth kam bis jetzt viel zu gut weg, weil sie die so "schrecklich fehlerhafte" Doktorarbeit damals so leichtsinnig durchgewunken hat.

Das es in den Ausmaß durchgewunken wurde ja, aber ich kann mir auch gut vorstellen das eine Zitat suche nicht grade einfach ist - grade da in der Regel papierquellen verlangt werden und auch eine abgabe auf papier also ein technischer Abgleich kaum stattfinden kann.
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger gelöscht_84526 „Guttenberg tritt zurück!!!“
Optionen

Deutschland hat in dieser Affäre wieder mal seine herausragende Fähigkeit zur Selbstzerfleischung bewiesen.
Anstatt daß alle Energien in die Bewältigung der riesengroßen Zukunftsprobleme gesteckt werden, vergeudet man sie mit sowas und wirft gute Leute über Bord, die rudern könnten, ohne zu wissen, wer sie ersetzen könnte. Man wendet sich mit Grausen.

bei Antwort benachrichtigen
pc-king2008 Nürnberger „Deutschland hat in dieser Affäre wieder mal seine herausragende Fähigkeit zur...“
Optionen

ganz genau...!
Ich höre jetzt schon die Stimmen, die sich Guttenberg wieder herbei wünschen, wenn der Nachfolger erst bekannt gegeben wird...

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba pc-king2008 „ganz genau...! Ich höre jetzt schon die Stimmen, die sich Guttenberg wieder...“
Optionen

Bin froh, dass diese weitere automatisierte Politiker-Peinlichkeit erstmal ihren Abschluss gefunden hat. Der übliche Schwank in mehreren Akten:

Skandal-Bekanntwerdung, öffentliches Abstreiten und klammern ans Pöstchen,
Vorlage Beweise, öffentliches "Ehrenwort,
kurzes Abwarten, ob Stimmvieh Schnauze hält, Stimmvieh regt sich aber auf,
Kanzler(in) stellt sich hinter ihn (ist normalerweise das einsetzende Koma),
und Abgang.

Bei Eintreten des 11. Gebots (nicht erwischen lassen) ist das Prozedere doch immer das Gleiche, ob sie geklaut oder gefummelt haben, ob Meineid oder besoffen Rentner umgefahren. Und da schaut man pikiert nach Italien... Mann, Mann... !

Als "moralische Instanz" sollte Bayreuths Prüfungskommission aber auch den Hut nehmen. Schätze mal, dort hat "man" dem Hoffnungsträger der CSU den Doktortitel zum Geburtstag geschenkt, auf dass der Retortenstar aus der Greisentruppe so richtig aufgepeppt werde. Wahrscheinlich hat er noch 3 schwarze Gürtel rumhängen und ein Album mit Dankschreiben an seine Potenz. Nur das blaue Cape fehlt noch.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Alibaba „Bin froh, dass diese weitere automatisierte Politiker-Peinlichkeit erstmal ihren...“
Optionen
öffentliches "Ehrenwort,

soetwas gab es doch schon einmal, Barschelaffäre, 'ich gebe ihnen mein Ehrenwort', ein paar Tage später war er tot. Nun gut ermordet.

Nur frage ich mich, welche Rolle hat bei dem Ganzen eigendlich die Uni in Bayreuth gespielt?
Die müßten doch den Beschiß zuerst bemerkt haben, oder bin ich da falsch?
Doktorentitel als Geburtstagsgeschenk von der Uni, welche zuvor vom Papi mit einer kleinen Zuwendung bedacht wurde?

Bei Konsul Weyer hätte das ein paar Eurinchen gekostet und alles wäre gut, aber nein, es geht ja auch bequemer. In dem man abschreibt, von den anderen. Und davon nicht genug, erwischt wurde er und stellt sich noch hin, behauptet alles infame Lügen über ihn und dann das bitter böse Erwachen.

Lügen haben manchmal auch zuviel Gel im Haar und kommen auf federnden Füßen daher.
Schade, nun ist alles vorbei, ausgeträumt, Schluß mit Hochglanzfotos auf den Titelblättern der Klatsch und Tratschpresse.

Ein Jämmerliches Ende eines Blenders und Betrügers.

Recht geschah ihm. Leider viel zu spät. Man kann nur hoffen, daß Angie ein ähnliches Einsehen hat und bald ihren Rücktritt einreicht.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 unhold06 „ soetwas gab es doch schon einmal, Barschelaffäre, ich gebe ihnen mein...“
Optionen

Herzlichen Glükwunsch an H. Mappus, der in seiner gestrigen Rede Herrn Guttenberg als Märtyrer hochstilisierte und damit den Background der CDU/CSU/FDP-Koaliton mal wieder deutlich gemacht hat.

Alle Wählergruppen jenseits von schwarz/braun werden bei den anstehenden Landtagswahlen davon profitieren.

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 mthr1 „Herzlichen Glükwunsch an H. Mappus, der in seiner gestrigen Rede Herrn...“
Optionen
Alle Wählergruppen jenseits von schwarz/braun werden bei den anstehenden Landtagswahlen davon profitieren.

Kann mir mal einer sagen, warum Claudia Roth jetzt mit gelben Haaren herumläuft?
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Joerg69 „ Kann mir mal einer sagen, warum Claudia Roth jetzt mit gelben Haaren herumläuft?“
Optionen

@Joerg69: Vielleicht Bildröhre/LCD/LED oder Fernglas kaputt ?
Smile...

@mthr1: Für mich ist Herr Mappus doch bereits jetzt ein Zombie, der noch nicht merken will, wie tot er schon ist. Schätze, es ging wohl nicht anders, aber diesen "Herrn" als Spitzenkandidat zu belassen dürfte die Wahl in BW noch ärger in den Sand setzen, als in Hamburg. So blind, taub und gleichgültig gegenüber den allerjüngsten Vorkommissen in Stuttgart ist ja wohl keiner.

@unhold06: Naja, Barschel hatte ich weniger im Sinn, aber dieses Ehrenwort-Szenario gabs ja öfters - als ob das Ehrenwort eines Politikers noch viel wert wäre. Irgendwie keimt in mir der Verdacht, dass jemand in Bayern die Idee hatte, "ein bayr. Bundeskanzler" müsse her, und getreu US-Vorbildern (mit Personality-Management) wurde dann das Image geschaffen. Adlig-konservativ für die Alten, jung für die Jungen, Attraktiv (nun ja, Geschmackssache) für die Frauen, dynamisch für die Chefs, etc. etc. Irgendeiner hats dann halt übertrieben, indem er dem Gesamtbild noch nen Doktor verpasste (kein Problem unter bayr. Spezis). Und fertig ist Superman für die Zeit nach Angie. Hätte ja durchaus klappen können, nicht wahr ?

Als Nicht-Anhänger von CDU/CSU & Konsorten freut mich natürlich der allg. Flurschaden für die Sache der christlich-unsozialen Deckel-drauf-Partei.

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 mthr1 „Herzlichen Glükwunsch an H. Mappus, der in seiner gestrigen Rede Herrn...“
Optionen
Herrn Guttenberg als Märtyrer hochstilisierte

zu was der Begriff Märtyrer so alles herhalten muß.
Arabische Terroristen wollen als solche sterben, der derzeitige noch an der Macht befindliche lybische Diktator will auch als ein solcher in die Geschichte eingehen. Langsam ist es doch wohl genug damit.
Wenn Herr Mappus glaubt mit derartigen Reden seinen Wahlkampf voran zubringen, ich weiß nicht ob das Wirkung zeigt, außer bei den Lesern der "Bild".
Man kann nur hoffen, daß die angesprochene Wählergruppe in BW jenseits von schwarz/gelb/braun dieses zu Kenntnis genommen hat und ihr Kreuz an der richtigen Stelle setzt. Zum Wohle für uns alle.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
BONGO2 unhold06 „ zu was der Begriff Märtyrer so alles herhalten muß. Arabische Terroristen...“
Optionen

Es geht aber noch schlimmer: De Maizière als Verteidigungsminister.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1801723/Stuehleruecken-im-Kabinett-De-Maiziere-wird-Verteidigungsminister.html

Das zeigt entgültig,wie es in Deutschland und Europa weitergehen wird. Wir gehen düsteren Zeiten entgegen.

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 BONGO2 „Es geht aber noch schlimmer: De Maizière als Verteidigungsminister....“
Optionen
Es geht aber noch schlimmer: De Maizière als Verteidigungsminister.

Ja, klar! Das Volk soll es ja auch ordentlich bereuen, den Kopf von Theo gefordert zu haben!
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Joerg69 „ Ja, klar! Das Volk soll es ja auch ordentlich bereuen, den Kopf von Theo...“
Optionen
Das Volk soll es ja auch ordentlich bereuen, den Kopf von Theo gefordert zu haben!

es könnte noch viel schlimmer kommen. Stell dir vor die Merkel tritt zurück ;););), und dann?

Das wird wohl oder übel mein Wunschtraum bleiben. Eigendlich Schade, warum können Träume nicht auch mal wahr werden.

Aber warten wir die nächsten Landtagswahlen ab. Wenn es dann auch so toll donnert, wie in Hamburg, wird sich wohl vieles von selbst erledigen, denk ich mal so vor mich hin.
Denn viele ihrer Mannen haben das Boot ja schon vorsorglich verlassen. Frei nach Heinz Erhardt: 'ja wo laufen sie denn, ja wo laufen sie denn hin?'

Es gibt Nächte, da komme vor Lachen nicht in den Schlaf über den Unsinn, welchen unsere Volksverdreher so auf's Parkett legen.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
AsagtB unhold06 „ es könnte noch viel schlimmer kommen. Stell dir vor die Merkel tritt zurück ,...“
Optionen

Redaktionell gelöscht

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 AsagtB „Redaktionell gelöscht“
Optionen
Frei nach Heinz Erhardt: 'ja wo laufen sie denn, ja wo laufen sie denn hin?'

Ne, das war Loriot, möglicherweise von oder mit Erhardt synchronisiert, hier zum genießen:


Natürlich, mein Fehler, Danke. Ich entschuldige mich in aller Form bei den Herren, soviel Zeit muß sein.

Hätte der Herr K.T.z.G. auch soviel Anstand bewiesen, wäre sicher einiges anderst gelaufen. Auf der anderen Seite, gut so, wie es gekommen ist.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
pc-king2008 unhold06 „ zu was der Begriff Märtyrer so alles herhalten muß. Arabische Terroristen...“
Optionen

BW...?
Jenseits von schwarz...?

Da ist doch alles CDU verseucht...!

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 pc-king2008 „BW...? Jenseits von schwarz...? Da ist doch alles CDU verseucht...!“
Optionen

http://on3.de/element/9712/guttenbergs-ruecktritt-guttbye#/element/9710/gutt-bye-aktivist-jason-krueger-ueber-den-ruecktritt-eine-goetterdaemmerung-dauert-ein-bisschen

Mir kommen die Tränen, aber nicht aus Mitleid, sondern das die Gerchtigkeit gesiegt hat.

Es gibt genug Lügner und Betrüger in der Politik. Jetzt ist es einer weniger und das gilt auch bald für BW, so hoffe ich.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen