Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

gelöscht_300542 mi~we „Gaddafi tot?“
Optionen
Gaddafi tot?"

Der taucht vermutlich gerade mit Bin Laden um die Wette! :D

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
jueki mi~we „Gaddafi tot?“
Optionen

Also haben die westlichen Nationen endlich im Namen der Freiheit vollen Zugriff auf die libyschen Ölquellen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
marinierter jueki „Also haben die westlichen Nationen endlich im Namen der Freiheit vollen Zugriff...“
Optionen

Wollte der Übergangsrat nicht die Sharia einführen? Wäre ein schönes Eigentor für den Westen.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva jueki „Also haben die westlichen Nationen endlich im Namen der Freiheit vollen Zugriff...“
Optionen

Hallo,

eigentlich würde mir der Mensch und sein Leben(Ableben) am A.. vorbei gehen wenn da nicht derart viel unnötiges Blut von Menschen geflossen wäre. Diese Uneinsichtigkeit solcher Diktatoren kann ich nicht kapieren. Wo sie noch die Möglichkeit hatten sich selbst und ein derart riesiges Vermögen (das sie in Generationen nie verbrauchen könnten) in Sicherheit (da noch legal) zu bringen ablehnen, erschreckt doch wie "Größenwahnsinnig" solche Menschen sind.
Klar freuen sich da die westlichen Nationen für den Zugriff auf die libyschen Ölquellen., doch der wäre unvermeidbar auch so gekommen, da sorgt die CIA schon für.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
REPI Ma_neva „Hallo, eigentlich würde mir der Mensch und sein Leben Ableben am A.. vorbei...“
Optionen

Volle Zustimmung!!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Botaniker jueki „Also haben die westlichen Nationen endlich im Namen der Freiheit vollen Zugriff...“
Optionen

Es gibt kein Land welches Erdöl besitzt auf den westliche Staaten einen Zugriff haben,wenn doch dann bitte was für eins?

Im Gegenteil die Erdöländer verdienen sich an den westlichen Industrienationen dumm und dusselig.
Wenn sie nicht so dämlich wären würden sie sich eine Infrastruktur aufbauen und
uns direkt die fertigen Endprodukte verkaufen.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne mi~we „Gaddafi tot?“
Optionen
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Max Payne „Die Trauer ist allerorten riesig!...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn mi~we „Gaddafi tot?“
Optionen

Ich habe weder Husseins, noch Bin Ladens noch Gaddafis Leiche gesehen ... den Rest meiner Gedanken lasse ich mal unkommentiert!

bei Antwort benachrichtigen
jueki saheinknabeinroesleinstehn „Ich habe weder Husseins, noch Bin Ladens noch Gaddafis Leiche gesehen ... den...“
Optionen
Ich habe weder Husseins, noch Bin Ladens noch Gaddafis Leiche gesehen
waaas?
Das ist unverzeihlich. Man hat Dir die Leichname nicht zur Prüfung vorgelegt?
Eine Nachlässigkeit sondersgleichen.
Also gibt es die Toten garnicht.
Das ist demzufolge eine Tatsache, genau so Fakt, als wenn der Kopp- Verlag diese Meldung als Erster gebracht hätte - denn dann wäre das auch nicht wahr!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn jueki „ waaas? Das ist unverzeihlich. Man hat Dir die Leichname nicht zur Prüfung...“
Optionen
Also gibt es die Toten garnicht.

Keine Ahnung!
bei Antwort benachrichtigen
jueki saheinknabeinroesleinstehn „ Keine Ahnung!“
Optionen
Keine Ahnung!
Mit Sicherheit nicht.
Denn sonst hätte man die Leichname ja Dir zur Kenntnisnahme und Bestätigung vorgelegt.
Das ist eine allgemein und das weltweit bekannte Tatsache.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn jueki „ Mit Sicherheit nicht. Denn sonst hätte man die Leichname ja Dir zur...“
Optionen

Nein, andersherum wird ein Schuh draus, ich HÄTTE Ahnung wenn das so gewesen wäre ;-)

bei Antwort benachrichtigen
kongking saheinknabeinroesleinstehn „Nein, andersherum wird ein Schuh draus, ich HÄTTE Ahnung wenn das so gewesen...“
Optionen

;-)

Gruß - Kongking, der das gerade gelesen hat.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
kongking jueki „ waaas? Das ist unverzeihlich. Man hat Dir die Leichname nicht zur Prüfung...“
Optionen
Ich habe weder Husseins, noch Bin Ladens noch Gaddafis Leiche gesehen
waaas?
Das ist unverzeihlich. Man hat Dir die Leichname nicht zur Prüfung vorgelegt?
Eine Nachlässigkeit sondersgleichen.
Also gibt es die Toten garnicht.
Das ist demzufolge eine Tatsache, genau so Fakt, als wenn der Kopp- Verlag diese Meldung als Erster gebracht hätte - denn dann wäre das auch nicht wahr!

Jürgen


"Irgendwie, irgendwo, irgendwann" scheinst du dich in einen gewissen Verlag verliebt zu haben.
Als Ausgleich für deine sonst fast schmerzhafte wirkende Rationalität?

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
jueki kongking „ Irgendwie, irgendwo, irgendwann scheinst du dich in einen gewissen Verlag...“
Optionen
in einen gewissen Verlag verliebt zu haben
Ja, Tatsache. In einen Verlag, der in dem deutschen, von der Politisch- korrekten Berichterstattung faszinierten Normalbürger ein solches Grauen erzeugt, das er sich sogar scheut, den Namen auszusprechen.
Wie weiland die Gläubigen den Namen des Teufels.
Ja, ich habe die News des Kopp- Verlages abonniert. Und werte diese, von den Politisch- korrekten Medien wohltuend abweichende Berichterstattung aus. Die sich in vielen -wenn auch bei weitem nicht allen- Teilen mit meiner Meinung deckt.
Dazu bekenne ich mich offen. Punkt und aus.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
kongking jueki „ Ja, Tatsache. In einen Verlag, der in dem deutschen, von der Politisch-...“
Optionen
Ja, Tatsache. In einen Verlag, der in dem deutschen, von der Politisch- korrekten Berichterstattung faszinierten Normalbürger ein solches Grauen erzeugt, das er sich sogar scheut, den Namen auszusprechen.

Verlage dieser Art machen aus Angst der Menschen Geld und sind keinen Deut besser als die Politik.

Gruß - Kongking
kongking
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn kongking „ Verlage dieser Art machen aus Angst der Menschen Geld und sind keinen Deut...“
Optionen
Verlage dieser Art machen aus Angst der Menschen Geld und sind keinen Deut besser als die Politik.

Wenn so etwas verboten wäre, müsste Pastor Fliege inklusive die ganze EsoterikSzene in den Knast wandern hihi :-)

Soll doch jeder lesen und glauben was er will.
bei Antwort benachrichtigen
jueki kongking „ Verlage dieser Art machen aus Angst der Menschen Geld und sind keinen Deut...“
Optionen
und sind keinen Deut besser als die Politik
Was ich auch nicht einmal ansatzweise abstreite.
Nur eben beleuchten die Schreiber dieses Verlages auch Dinge, welche die gleichgeschalteten, Politisch korrekten Verlage mit Stillschweigen übergehen.
Und sie betrachten viele Dinge eben von einer gänzlich anderen Warte aus.
Das macht mir - da ich beide lese - die Findung der für mich relevanten Wahrheit einiges einfacher.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ventox jueki „ waaas? Das ist unverzeihlich. Man hat Dir die Leichname nicht zur Prüfung...“
Optionen

Welchen Beweis gibt es denn, das Bin Laden so ums Leben gekommen ist, wie von den USA behauptet?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 mi~we „Gaddafi tot?“
Optionen

Kein schönes Ende. Nicht rechtstaatlich, aber aus Perspektive der von ihm gepeinigten, wohl verdient:

http://www.youtube.com/watch?v=3DTAgm7ADZ4

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror mi~we „Gaddafi tot?“
Optionen

Es ist müsig darüber auch nur einen Gedanken zu verschwenden

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Conqueror „Es ist müsig darüber auch nur einen Gedanken zu verschwenden“
Optionen
Es ist müsig darüber auch nur einen Gedanken zu verschwenden

So ist es.
Die Libyer haben wahrscheinlich einen Diktator gegen irgendeinen anderen getauscht.
Oder noch schlimmer, so ein religiös-fanatisches Gesocks wird den Posten übernehmen.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Ventox „ So ist es. Die Libyer haben wahrscheinlich einen Diktator gegen irgendeinen...“
Optionen

Das Gaddafi tot ist, ist die eine Sache, wie er zu Tode kam eine ganz andere.

Man kann darüber streiten, ob es richtig war ihn sofort zu erschießen. Meines Erachtens hätte er einen Prozeß verdient. Ob dieser nun mit der Todesstrafe geendet hätte bliebe dahingestellt.

Sicher hat er 40 Jahre sein Volk mit eiserner Hand regiert, hat Terroristen bezahlt und ausgebildet und Anschläge angeordnet.
Erinnern wir uns daran, als er dem Terror abgeschworen hat. Plötzlich standen alle auf der Matte, haben ihn umgarnt, schon vergessen? Und nun?

Den damaligen NS Verbrechern wurde ebenfalls der Prozeß gemacht. Diese hatten größere Verbrechen auf ihren Deckel. Einige von denen konnten es dann nicht mehr abwarten und hatten sich selbst gerichtet.

Fakt ist meiner Meinung nach, die Tötung Gaddafis war ein Fehler. Auf der anderen Seite, hat es eine Menge Geld gespart.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese unhold06 „Das Gaddafi tot ist, ist die eine Sache, wie er zu Tode kam eine ganz andere....“
Optionen

Wie man es den Medien entnehmen kann, bestand schon Sorge in den westlichen Regierungen, dass Gaddafi hätte aus dem Nähkästchen plaudern können. Insofern ist man dort jedenfalls nicht ganz unglücklich über das vorzeitige Ableben von Gaddafi.

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Fieser Friese „Wie man es den Medien entnehmen kann, bestand schon Sorge in den westlichen...“
Optionen
Gaddafi hätte aus dem Nähkästchen plaudern können

Diese Vermutung hatte ich auch. Man konnte das tiefe durchatmen einiger westlicher Regierungen bis hierher hören, als die Nachricht vom Tod Gaddafis publik wurde.


unhold06
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen