Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Fake oder Echt?

TheVomit / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich hab da ein Bild gefunden, ich frage mich nun ob echt oder nicht...
http://1.bp.blogspot.com/_F9mzjs8yApM/TO-XrJfTt0I/AAAAAAAAA4s/O0ydavnLlF4/s1600/cop-koks.jpg

Eigendlich ist die Aufnahme viel zu schlecht um ein Fake zu sein, ich meine wenn ich mir schon die Arbeit mache, dann würde ich doch wenigstens das ganze noch gescheit ausleuchten etc... Nagut, das Bild muss schon älter sein, die Uniform ist noch grün...

Also was denkt ihr?
Grüße
Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 TheVomit „Fake oder Echt?“
Optionen

Ich denke als Bayer dabei an weißes Schnupfpulver. Es soll durchaus auch Polizisten geben die sich ab und zu mal eine "Straße" reinziehen.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_23570 „Ich denke als Bayer dabei an weißes Schnupfpulver. Es soll durchaus auch...“
Optionen

Nennt man das nicht Line. Eine Line ziehen. Egal, am Ende wird wohl immer das gleiche sein.
Ich nehm bei starken Schnupfen immer Pöschels. Der ist aber braun, oder gibts da auch weisen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
jueki TheVomit „Fake oder Echt?“
Optionen

Vermutung - Fake.
So dumm, Rauschgift in der Öffentlichkeit zu konsumieren, in Uniform (also im Dienst) - und, das Wichtigste, das auch noch in Gegenwart eines Kollegen zu machen, ist sicher nicht einmal ein Polizist.
Und warum sollte ein Schnapschuß- Foto mit Initialen (rechts unten) versehen sein?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
bobkelso TheVomit „Fake oder Echt?“
Optionen

Was ist jetzt eigentlich so ungewöhnlich an diesem Bild?

Ein Polizeiobermeister braucht auch hin und wieder mal ne Ausszeit. Besser als wenn er ne 16 Jaehrige vernascht.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen TheVomit „Fake oder Echt?“
Optionen

Das war halt ein Gag, und? Ein wenig Zucker, oder Milchpulver und das wars. Warum sollen die Herren vom Trachtenverein sich nicht auch mal einen Spaß erlauben dürfen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Ärger gab.

@ jüki: YoPic sind keine Initialen, sondern ein Bilderhoster.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Fetzen „Das war halt ein Gag, und? Ein wenig Zucker, oder Milchpulver und das wars....“
Optionen
YoPic sind keine Initialen, sondern ein Bilderhoster
Wußte ich nicht. Danke.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen