Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

EPay kann einem schon die Zeit stehlen.

peterson / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Da habe ich doch vorhin eine Mehl bekommen, dass jemand mein Konto klauen will und man hat das Passwort zurückgesetzt.

Nun ja, ich habe erst mal mein Mahjonng zu Ende gespielt und dann gelesen.

Mein Konto war tatsächlich vom Passwort her blockiert.

In der Mehl stand allerdings nun genau, was man machen soll.

Also die Links angeklickt und angefangen. Nach allen Sicherheitsabfragen meinte ePay, es läge ein Zeitüberschreitungsfehler vor.
Na ja, von der Mehl zur Website schaffe ich nicht unter zwei Sekunden.

Dann bot man mir einen PIN an, den ich per Telefon bekommen könne.
Also habe ich den PIN kommen lassen und eingegeben.
PIN ist falsch.

Nun ja, nochmal alles von vorn.
Diesmal bekomme ich die Meldung, dass die Höchstzahl an Einloggversuchen überschritten.
Auf meine Mehl.Anfrage, ob die noch klar ticken, habe ich keine Antwort.

Ich habe erst noch ein Mahjongg aufgelegt. Nachdem ich damit fertig war, habe ich noch einmal von vorn angefangen.
Allerdings habe ich nicht mehr den Link in der Mehl angeklickt, sondern den kopiert und dann im Browser geöffnet.
Nun ließen sich zumindest die Fragen beantworten, ein PIN brauchte ich nicht mehr und das Passwort konnte ich ändern.

Nun bin ich ja nicht ganz neu am Computer, aber was macht die Hausfrau, die alte Babysachen verkauft.
Ich glaube nicht, dass sie die Probleme hat, denn die fällt schon bei der Mehl von ePay tot um.

bei Antwort benachrichtigen
bobkelso peterson „EPay kann einem schon die Zeit stehlen.“
Optionen
die fällt schon bei der Mehl von ePay tot um.

kommst du dir nicht manchmal doof vor wenn du sowas schreibst? Mehl, epay soll das insidermässig rüberkommen?
epain hätte ja noch einen gewissen sinn aber dein immergleiches epay ist ... ja nichtmal das
lass es doch einfach sein mit eBay- scheint dich doch eh nur zu nerfen!
bei Antwort benachrichtigen
peterson bobkelso „ kommst du dir nicht manchmal doof vor wenn du sowas schreibst? Mehl, epay soll...“
Optionen

Das ist meine persönliche Note.

Wahrscheinlich ist Dein "nerfen" auch eine persönliche Note.
Hat dein Browser keine Rechtschreibprüfung?

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese peterson „Das ist meine persönliche Note. Wahrscheinlich ist Dein nerfen auch eine...“
Optionen
Wahrscheinlich ist Dein "nerfen" auch eine persönliche Note.
Hat dein Browser keine Rechtschreibprüfung?


Doch, sicher gibt es die. Viele User haben die Rechtsschreibprüfung in ihren Systemen auf "Althebräisch rückwärts" gestellt und "vergessen" es, diese auf allgemein verständliches Deutsch umzustellen. Eben deshalb entstehen halt derartige Verständnisprobleme.
bei Antwort benachrichtigen