Off Topic 19.551 Themen, 216.396 Beiträge

Elektronikversender Conrad bricht Pixelrekord bei Fotoapperat

cbuddeweg / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Leider nur als Schreibfehlerentenmeldung

14 Mio. Megapixel Digitalkamera + Tasche + 4 GB Speicherkarte NUR 139,- Euro!

war heute im Betreff des Newsletters zu lesen. Im Text hatte sich zum Glück das eine MEGA (Mio) wieder verflüchtigt. Doch nichts besonderes im Angebot.

etwas etntäuschte Grüße

Powered by Gentoo-Linux http://www.gentoo.de/
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman cbuddeweg

„Elektronikversender Conrad bricht Pixelrekord bei Fotoapperat“

Optionen

na und ? Hier ein echtes 45Gigapixel-Foto, "Dubai" http://gigapan.org/gigapans/48492/

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman

Nachtrag zu: „na und ? Hier ein echtes 45Gigapixel-Foto, Dubai...“

Optionen

http://gigapan.org/gigapans/5322/ Such den Mann, der sich gerade im Schritt krault, das ist her Konrad.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes RogerWorkman

„http://gigapan.org/gigapans/5322/ Such den Mann, der sich gerade im Schritt...“

Optionen

Hi,

es ist faszinierend, wie stark man das Bild vergrößern kann und es sind immer noch Einzelheiten erkennbar.

Sagt ein Fotolaie

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Arehton RogerWorkman

„na und ? Hier ein echtes 45Gigapixel-Foto, Dubai...“

Optionen

ähmmm, wie gross sollte das papier sein, um es auszudrucken. heiliges blechle.............. **gg**

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Arehton

„ähmmm, wie gross sollte das papier sein, um es auszudrucken. heiliges...“

Optionen

Wieso Papier? Denk mal an die riesiegen Baustellenverkleidungen aus PVC-Plane. Größe ist kein Problem, Bahn führ Bahn wird aneinander geklebt/genäht. Hier geht es aber um Aufnahmequalität. Muuß mal surfen, hab so im Hinterkopf, das in edr Raumstation ISS eine 110MioPx -Kamera drin ist. Denk mal an Google Earth, wier sehen nur die schlappe Auflösung, aber in meinem garten sind die kleinen Buchsbäumchen mit 10cm Durchmesser einzeln zu erkennen.

Conrad's Schreibfehler war wohl Wunschgedanke.

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 RogerWorkman

„Wieso Papier? Denk mal an die riesiegen Baustellenverkleidungen aus PVC-Plane....“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
RogerWorkman amigo456

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Den Herrn Fehler hab ich auch nicht gefunden. Das Urheberrecht erlaubt es mir nicht hier die Auflösung per Bild zu zeigen, aber beschreiben wo, das darf ich:

in die Sandbucht zoomen,
das rechte, weisse Strandhaus anvisieren,
wenige Meter links von der Treppe, da ist Herr Konrad mit festem Grif in den xxx

http://gigapan.org/gigapans/5322/

bei Antwort benachrichtigen