Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Ebay hat derzeit über 40Mio Auktionen laufen?

RogerWorkman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Stimmt diese Zahl? hab ich folgendermaßen herausgefunden. Suchbegriff "ebay" alle Kategorien und Häkchen Beschreibung einschließen. Ergebnis über 40 000 000 Auktionen. Stimmt das?

Hätte gern aber nur Private Verkäufer in meiner Region, keine gewerblichen Verkäufer angezeigt. Wie mach ich das?

bei Antwort benachrichtigen
peterson RogerWorkman „Ebay hat derzeit über 40Mio Auktionen laufen?“
Optionen

Du kannst den Bereich in der Suche einschränken.

Und wenn Du "Nur Auktionen" aussuchst, dann hast Du überwiegend private Anbieter.

Und auch nach dem Preis sortieren lassen.

Auktionen bei ePay:

http://www.medved.net/cgi-bin/cal.exe?ESHYy2011

bei Antwort benachrichtigen
Hugo20 peterson „Du kannst den Bereich in der Suche einschränken. Und wenn Du Nur Auktionen...“
Optionen
Und wenn Du "Nur Auktionen" aussuchst, dann hast Du überwiegend private Anbieter.

Ich fürchte da kommen trotzdem eher überwiegend gewerbliche Angebote.

Wenn man mal ein ganz spezielles Produkt sucht, wird einem das ziemlich schnell klar.

Da stellt dann ein Gewerbetreibender sein Produkt X-Mal zum "normalen" Verkaufspreis rein.(Mit feinen Nuancen; mal mit, mal ohne Versandkosten inkl, usw.)
Aber auch einige 1 Euro-Auktionen.
Witzigerweise, landen die dann, je nach Popularität des Produkts, dann später, bei Auktionsende, mit schöner Regelmäßigkeit in der Nähe des "normalen" Kaufpreises. :-)

Kann er nicht auch einfach mit nem Häckchen in den Suchoptionen auf "Nur Privat" (oder so) einschränken!?

OK, hab mal kurz nachgesehen....

Ebay-Startseite > Kaufen > erweiterte Suche (rechts oben neben dem "Finden"-Button)

@Roger:
Auf der Seite kannste dann nach belieben Deine Suchanfragen gestalten.

Mit Deinen Suchkritierien komm ich auf folgendes Ergebnis:
754.979 Ergebnisse gefunden für ebay, Privat

Cheers
hugo
„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen